Kapitel 53

7.1K 275 27
                                    


*Niall POV *

Megan stand auf und fiel der Person, die soeben den Raum betreten hatte freudig um den Hals.

Ich lächelte und begrüßte sie ebenfalls. "Hei Lottie " Ich umarmte Louis Schwester kurz, ehe Lux mich wieder aufs Sofa zog.

"Ist sie das? " fragte Lottie leise und kniete sich neben Harry,der Amy im arm hielt. "Och Gott sie ist ja super süß " quietschte Lottie und Amy sah sie etwas ratlos an.

"Du erschreckst sie, Schwesterherz " grinste Louis herausfordernd und erntete einen bösen Blick von Lottie.

"So Jungs, dann fangen wir jetzt aber wirklich an." meinte Lou und Lottie stand ebenfalls auf.

"Harry und Louis zuerst." sagte sie und warf Louis einen kalten Blick zu, woraufhin dieser nur lachte.

Liam nahm Harry Amy ab und dieser stand widerwillig auf und folgte Lou und Lottie zusammen mit Louis ins Nebenzimmer.

"Ich glaube sie mag mich" grinste Liam, der Amy in den Armen hielt, die ihre kleine Hand an seine Wange gelegt hat und ihn aufmerksam ansah.

"Wer könnte dich nicht mögen?" fragte Meg mit einem verträumten Blick und kurz darauf brachen sie und Liam in Gelächter aus. Ich schüttelte lächelnd den Kopf und Lux stand von meinem Schoß auf und rannte Lou und Lottie hinterher.

"Jetzt bin ich doch ein wenig nervös " Ich sah die Jungs aufgeregt an. Wir standen hinter der Wand, die uns nun nur noch von der Bühne trennte und meine Aufregung stieg ins unermessliche.

"Wird schon. Ist ja nicht das erste Mal,dass du auf der Bühne stehst" sagte Harry aufmunternd und klopfte mir auf die Schulter.

"Aber denk dran, du bist jetzt Vater, da musst du dich auf der Bühne etwas benehmen, sonst bist du Amy noch peinlich " fügte Liam hinzu und ich grinste.

"Also genug jetzt. Das wird schon und jetzt los!" meinte Louis und die Wand schob sich kurz darauf weg, sodass wir auf der Bühne standen.

Das Gefühl war überwältigend. Die Menge an Fans jubelte und kreischte und unzählige Blitzlichter blitzten hin und wieder auf.

Wir traten etwas weiter vor auf die Bühne und ehe ich mich versah, befanden wir uns mitten im Konzert.

*Megan POV *

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Megan POV *

Ich saß mit Amy auf dem Schoß auf einem Sofa im backstage Bereich und verfolgte das Konzert über den Bildschirm, der hier angebracht war,damit die Crew das Konzert sehen konnte, ohne in die Halle vor zu gehen.

Normalerweise waren hier relativ viele beim zuschauen, aber heute war außer Amy und mir niemand da, was daran liegen könnte, dass heute alle besonders aufgeregt waren, weil Niall wieder da war und auch die Sicherheitsmaßnahmen wurden verstärkt, da die Presse mitbekommen hatte, dass Amy und ich Niall heute begleiten würden.

Ich sah lächelnd auf den Bildschirm, wo Niall und Harry sich gerade eine Wasserschlacht lieferten.

Ich hatte ihn in den letzten Monaten, seit ich von der Schwangerschaft erfahren hatte, nicht mehr so ausgelassen und glücklich erlebt.

Also klar, glücklich schon. Amy war sein ein und alles und er versuchte eindeutig der beste Vater der Welt zu sein und das war er auch.

Aber manchmal hatte ich das Gefühl,dass es genau das war, was im seine sonst quirlige Art hin und wieder verdarb.

Er kümmerte sich so gut um Amy und mich, dass seine eigenen Wünsche dabei auf der Strecke blieben. Und wenn er mit den Jungs auf der Bühne war, konnte er einfach selbst nochmal "Kind" sein, dass eine Wasserschlacht veranstalten konnte.

"Die haben sie wirklich nicht mehr alle " Ich zuckte zusammen als ich die Stimme hinter mir hörte und drehte mich um.

"Hei Meg" grinste Jonas, einer der Crew Mitarbeiter, die sich darum kümmerten, dass die Bühne vor jedem Konzert rechtzeitig fertiggestellt war.

Ich kannte ihn seit er vor zwei Jahren angefangen hatte und er war mittlerweile zum Kumpel geworden.

"Hei" erwiderte ich lächelnd und er setzte sich neben mich. "Und du musst Amy sein" sagte er lächelnd und strich Amy, die ihn irritiert ansah,über die Wange.

" Wow. Ganz der Vater. Hoffentlich legt sich das noch" grinste er und ich boxte ihn lachend in die Seite.

"Nein, war nur Spaß. Sie ist zuckersüß.
Wirklich " meinte er lächelnd und ich grinste.

" Wo hast du dich eigentlich rumgetrieben? Ich hab dich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen " meinte ich schließlich und er sah auf den Fernseher.

" Du hast mich bloß immer verpasst" murmelte er und klang fast ein wenig traurig.

"Tut mir leid. Ich hab alle meine Freunde in letzter Zeit etwas vernachlässigt. " sagte ich leise und er nickte, wandte sich mir aber nicht zu.

"Wirst du ihn heiraten?" er drehte sich zu mir und ich starrte ihn überrascht an. "Was.." stotterte ich und er lächelte leicht.

"Ihr habt ein Kind, da nehme ich doch auch an, dass ihr bald heiratet." erklärte er und ich war immernoch etwas überrumpelt.

"Ich... Ich weiß nicht. Im Moment konzentrieren wir uns darauf gute Eltern für Amy zu sein und wir haben gerade ein Haus gekauft. Das sind fürs Erste genug Veränderungen. "

Er nickte verständnisvoll und legte einen Arm auf meine Schulter. "Es tut mir Leid. Ich wollte es nur wissen, weil... Weil es mich halt interessiert hat. "

Er lächelte leicht und ich nickte. "Bist du glücklich? Ich war mir nie sicher, ob du das ganze Medien-Zeug nur mitmachst, um die gute Fassade aufrecht zu erhalten, oder ob du und Niall wirklich so glücklich und perfekt seid, wie es immer aussieht " er sah mich ernst an und ich lächelte.

"Wir sind nicht perfekt. Ganz im Gegenteil. Aber ich bin glücklich. Ich würde mein Leben um nichts auf der Welt verändern. Es mag vielleicht nicht das typische Klischee von perfekt erfüllen, auch wenn viele One Direction Fans das glauben, aber für mich... Für mich ist es perfekt " Ich strahlte mittlerweile über beide backen und Jonas nahm mich fest in den Arm.

"Ich wünsche euch wirklich nur das Beste " Ich kuschelte mich lächelnd in seine Arme.

"Ich weiß. Danke" Ich lächelte ihn nochmal an und dann wandten wir uns beide wieder dem Bildschirm zu.

Er ließ seinen Arm um mich gelegt und ich lehnte mich an ihn. Amy war mittlerweile eingeschlafen und wir sahen uns das Konzert noch zu ende an.

"Die werden echt immer gestörter" lachte Jonas, als es vorbei war und die Jungs von der Bühne verschwanden.

Ich stimmte ihm zu und wir redeten noch ein wenig, bis plötzlich die Tür auf ging und Louis und Liam herein kamen.
Die beiden diskutierten mal wieder über alle möglichen Dinge und ließen sich uns gegenüber auf die Sessel fallen.

Liam warf mir einen fragenden Blick zu, doch ich verstand nicht, was er meinte.

Erst als Niall im Türrahmen stand, als wäre er dort festgewachsen und auf Jonas Arm starrte, der noch immer um mich gelegt war, verstand ich, was Liam gemeint hatte...





Was haltet ihr von Jonas? Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten :)❤

Babynews //N.H  FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt