*Megan POV *
Ich rutschte augenblicklich von Jonas weg und er nahm seinen Arm von meiner Schulter und sah ebenfalls zu Niall.
Dieser hatte sich inzwischen wieder etwas entspannt und kam zu mir. Er setzte sich neben mich und gab mir einen Kuss.
"Ihr wart super" sagte Jonas und grinste die Jungs an. Louis versuchte einen arroganten Blick aufzusetzen "Ja, das sind wir ja immer", aber es misslang ihm kläglich und sowohl er als auch Jonas prusteten los.
"Naja, ich muss dann mal los. Wir sehen uns morgen " sagte er und lächelte mir nochmal zu, woraufhin Niall sofort einen Arm um mich legte.
Ich sah aus den Augenwinkeln, wie Harry lächelnd den Kopf schüttelte und wandte mich dann an Jonas. "Okay, bis dann" dann verließ er den Raum und ich drehte mich wieder zu den Jungs.
"Oh gott Nialler, man könnte grad meinen, dass er vor hat dir Meg auszuspannen, so eifersüchtig wie du bist," grinste Harry Niall an und verdrehte die Augen.
"Ich bin nicht eifersüchtig " murmelte Niall und wurde etwas rot.
Harry grinste "Natürlich. Mein Fehler. Ich geh mich mal umziehen. Wir sehen uns." Damit stand er auf und auch Louis und Liam wollten sich umziehen gehen.
Als wir alleine im Raum waren drehte ich mich zu Niall und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Ich bin nicht eifersüchtig " murrte er und zog mich mit Amy auf seinen Schoß." Du hast auch keinen Grund dazu" lächelte ich und kuschelte mich an ihn. "Kommst du morgen wieder mit?" fragte er und ich schüttelte den Kopf.
"Nein, ich bleib daheim. El wollte mal vorbei kommen und wir wollen zusammen abend essen."
Er nickte."Gut. Wollen wir dann langsam mal los?" ich nickte und er stand auf, um unsere Sachen wieder in die Tasche zu packen.
Er zog sich noch ein anderes Shirt über und wir verabschiedeten uns noch von den Jungs und Lou, ehe wir wieder in den Van einstiegen und John uns nach Hause fuhr.
Amy schlief bald in ihrer Babyschale ein und ich war ebenfalls hundemüde. Ich hatte meinen Kopf an Nialls Schulter gelehnt und dieser sah nachdenklich aus dem Fenster.
Mittlerweile hatte es angefangen zu regnen und die Tropfen prasselten unerlässlich gegen die Scheiben. Ich schlang einen Arm um seine Hüfte und kuschelte mich an ihn.
Er drehte sich zu mir und legte grinsend seine Arme um mich "Sind wir kuschelbedürftig heute?" fragte er amüsiert und ich nickte nur.
"Ich bin froh, dass ich euch hab" murmelte er und strich mir durchs Haar. Ich lächelte und merkte, wie ich langsam ins Land der Träume abdriftete.
"Vorsichtig, John" Ich nahm vernebelt Nialls Stimme wahr und öffnete langsam meine Augen.
Ich war offenbar auf Nialls Arm und dieser trug mich gerade in unser Zimmer. Er legte mich vorsichtig auf dem Bett ab und ich sah, wie er John Amy abnahm, ehe ich meine Augen wieder schloss, da ich viel zu müde war.
Als ich das nächste Mal wach wurde, war es draußen bereits hell.
Ich rieb mir die Augen und drehte mich um.Ich blickte direkt in Amys blaue Augen, die mich aufmerksam musterten.
Sie lag auf Nialls Brust und machte keinen Muks.Niall schien noch tief und fest zu schlafen. Er hatte eine Hand über seine Augen und die andere um Amy gelegt.
" Morgen, Mäuschen " flüsterte ich und strich Amy sanft über den Kopf. Ich lag eine Weile so da und Amy und ich betrachteten uns gegenseitig.
Irgendwann bewegte Niall sich etwas und öffnete nach einer Weile langsam die Augen.
Er drehte seinen Kopf zu mir und lächelte. "Morgen" brummte er und ich grinste "Morgen. Frühstück? " er schüttelte den Kopf und zog mich an der Tallie zu sich.
Ich quietschte kurz erschrocken auf und Niall grinste nur. Ich nahm Amy in meine Arm und Niall umarmte mich und gab Amy einen Kuss auf die Stirn.
"Denkst du, dass Daddy krank ist? Et hat keinen Hunger. Das ist bedenklich" sagte ich zu Amy, die mich ratlos anblickte.
"Kuscheln" murmelte Niall und vergrub seinen Kopf an meinem Nacken. Ich lachte leicht und legte meinen Kopf an seinen.
Naja, wir hatten ja Zeit.Nach einer Weile wurde Amy unruhig, da sie hungrig war und zappelte herum. Also stand ich mit ihr auf und ließ Niall, der bereits wieder schnarchte noch etwas schlafen.
Ich schlüpfte in meine Hausschuhe und zog mir einen von Nialls warmen Pullis über, da ich nur eine leggins und ein Top trug, und ging mit Amy hinab in ihr Zimmer.
Ich stillte sie und zog sie danach an. Ich nahm ihr riesiges Kuschelkissen mit runter und legte es auf das kleine Sofa, das neben der Küchenzeile stand.
Ich legte Amy vorsichtig darauf und lief ins Wohnzimmer, um etwas Musik an zu machen.I was gonna write you a love song
Just the other day so I sat down and thought real hard but nothing ever came...Ich summte leise die Melodie mit und machte mich daran, das Frühstück vorbereiten.
Amy schlief schon wieder und ich hatte mich gerade an den Esstisch gesetzt und die Zeitung aufgeschlagen, als Niall verschlafen die Treppe herunter kam."Du wirst auch nicht jünger" grinste ich ihn an und er streckte mir die Zunge raus, ehe er sich am Kopfende des Tisches neben mir nieder ließ und sich ein Brötchen schnappte.
"Ich muss nachher schon früher zurück nach London " meinte er schließlich und ich nickte.
Die Jungs mussten noch mit dem Management besprechen, wie genau der weitere Tourverlauf ablaufen würde.
"Sag mal, wäre es in Ordnung für dich, wenn ich heute in London übernachten würde?" fragte er schließlich und ich sah ihn überrascht an.
"Wegen mir kannst du auch für die ganzen Shows in London dort übernachten. Das ist doch verrückt, wenn du jeden Tag vier Stunden fahren musst." Niall schüttelte jedoch sofort den Kopf.
" Nein, dann würde ich euch ja vier Tage nicht sehen."Ich lächelte "Am 27. Hast du doch einen Tag frei. Dann könnten wir doch da nach London kommen. Wir könnten mal Thomas und Macy besuchen" schlug ich vor und Niall nickte nachdenklich.
"Aber Amy wird das sicher zu viel" meinte er und ich sah zu Amy, die noch immer friedlich schlief.
"Sie macht auf mich nicht den Eindruck, als wäre sie gestresst " stellte ich fest und sah lächelnd zu Niall
" Keine Widerrede. Du bleibst in London und in zwei Tagen kommen wir und machen uns alle zusammen einen schönen Tag. "
Er sah nochmal nachdenklich zu Amy, nickte aber letztendlich lächelnd. "Okay"Ein paar Stunden später hatte ich mich von Niall verabschiedet und John hatte ihn abgeholt.
Nun war ich dabei, das Haus zu putzen. Ich wischte gerade den Wohnzimmerboden und Amy lag auf dem Sofa und sah mir dabei zu.
Als ich damit fertig war, war es bereits vier Uhr und in einer Stunde würde El zum Abendessen kommen.
Ich lief also in die Küche und machte Spaghetti Bolognese. Ja, nicht sehr anspruchsvoll, aber trotzdem lecker.
Kurz nachdem ich fertig war und gerade den Tisch decken wollte, klingelte es schließlich an der Tür und ich machte lächelnd auf.
"Meg!" rief El freudig und fiel mir um den Hals "Hei" lächelte ich.
"Wie geht's dir? Und Niall? Und Amy? Wo ist Amy? Ich muss sie unbedingt sehen" meinte sie aufgeregt und ich lachte.
" Ich denke, es wäre ein gute Anfang, wenn du erstmal herein kommst"
Wer von euch weiß, welches Lied das ist?;)
DU LIEST GERADE
Babynews //N.H FF
Fanfiction"Und du willst echt nicht wissen was es wird?" fragte Harry verdutzt und Niall schüttelte lächelnd den Kopf. Er legte seinen Hände um mich und sagte dann gelassen "Nein Da bin ich altmodisch. Junge oder Mädchen ist mir egal. Hauptsache gesund. " Ha...