#11 - Greece holiday

5.2K 183 12
                                    

*Niall POV *

Ich trat mit Amy auf dem Arm aus dem Flugzeug und wartete auf Meg, die nach ein paar anderen Touristen mit Nikan auf dem Arm aus dem Flugzeug kam.

Nikan murmelte etwas und ich lächelte. Er war mit seinem Jahr noch nicht so weit, dass er auch mal ein paar Worte hintereinander sauber heraus brachte, aber er machte schon sprechversuche.

"Ja mein Schatz. Es ist sehr warm. Wir können ja nachher ein bisschen in den Pool" lächelte Meg und gab ihm einen Kuss.

Dann stiegen wir in den Bus, der uns vom Flugzeug zum Flughafengebäude brachte.

Wir waren früh heute morgen aufgestanden und in den Urlaub geflogen.
Es war unser erster richtiger Urlaub seit Amy einen kleinen Bruder hatte. Klar waren wir schon in Irland, aber wir waren seitdem noch nicht im Familienurlaub gewesen.

Aber nun waren wir für eiundhalb Wochen in Griechenland.
Meg freute sich schon seit Monaten darauf, da es bei uns zu Hause in letzter Zeit sehr viel geregnet hatte.

"Wohnen wir da?" fragte Amy staunend und deutete auf saß Haus vor uns.
Ich nickte und lächelte, als ich ihren Gesichtsausdruck sah. "Toll!"

Wir betraten das Haus und ich setzte Amy auf dem Boden ab, ehe ich wieder nach draußen lief, um unsere Koffer aus dem Taxi zu holen und den Fahrer zu bezahlen.

Als ich zurück ins Haus kam, hatte Meg Nikan, der bereits eingeschlafen war, auf die Couch gelegt und Amy stand staunend im Raum.

Ich stellte die Koffer in den kleinen Gang und lief ins Wohnzimmer, wo Meg neben Amy in die hocke ging.

Ich lief zu der Terrassentüre und als ich sie öffnete eröffnete sich der wunderschöne Ausblick aufs Meer.

Meg nahm Amy auf den Arm und stellte sich neben mich.

Auf der Terrasse war ein großer Pool und wenn man um die Hausecke lief, war dort eine gemütliche Ecke mit einem Sofa mit vielen Kissen.

"Können wir baden gehen?" fragte Amy und Meg nickte lächelnd.
"Klar, aber dann müssen wir schnell auspacken."

Amy nickte begeistert und als Meg sie auf dem Boden ab setzte lief sie sofort ins Haus zurück.

Ich zog meine Frau an mich und gab mir einen Kuss. "Gefällt es dir?" fragte ich und sie nickte."Es ist wunderschön"

Ich lächelte und umarmte sie fest.

"Mommy, wo ist mein Badeanzug!?" hörte ich unsere Tochter rufen und löste mich von Meg, die grinsend die Augen verdrehte "Ich komme Schatz."

Ich sah ihr lächelnd nach und lief dann ebenfalls nach drinnen.

Nikan war mittlerweile auch wach und saß verschlafen auf dem Sofa.

Ich lief lächelnd zu ihm und nahm ihn auf den Schoß. "Na mein kleiner?" fragte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, woraufhin er lachte.

"Magst du auch schwimmen?" fragte ich und Nikan sah mich an.

"Na komm" lächelte ich und stand mit ihm auf dem Arm auf, um unsere Badehosen zu holen.

Als ich mit meinem Sohn auf dem Arm wieder nach draußen kam, plantschten Amy und Meg bereits im Wasser.

Nikan beäugte das Ganze kritisch und ich setzte mich lächelnd mit ihm auf dem Schoß an den Beckenrand.

"Schau mal Dada" lachte Amy und ich sah zu ihr.

Sie hatte ihre schwimmflügel an und löste sich nun von Meg,um zu Nikan und mir herüber zu strampeln.

Ich streckte eine Hand aus, die sie japsend ergriff.
Meg stemmte sich neben mir aus dem Wasser und Nikan beugte sich zu ihr, woraufhin sie ihn lächelnd auf den Schoß nahm.

Babynews //N.H  FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt