*Niall POV *
Er sagte noch immer nichts und schließlich durchbrach ich die Stille."Lou!"
Mahnend sah ich ihn an. Plötzlich sprudelte es aus ihm heraus.
"Ich weiß es nicht. Ich bin schon so lange mit ihr zusammen und immer war es schön aber in letzter Zeit ist es komisch. Ich war immer total aggressiv, wenn sich jemand in unsere Beziehung eingemischt hat, aber mittlerweile ist es mir egal und du weißt, wie schnell ich eifersüchtig wurde, aber das ist jetzt auch weg. Ich bin manchmal echt genervt von ihr.
Sie ist mir ja nicht egal, aber ich will nicht immer, wenn ich gehe mir um sie Sorgen machen müssen. Ich glaube, dass es fairer wäre, wenn ich es ihr einfach sagen würde.
Sie ist so ein tolles Mädchen und verdient echt nur das Beste. Aber ich bin eben nicht das Beste für sie. Sie hat jemanden verdient, der IMMER für sie da sein kann." Ich sah ihn geschockt an.
"Du willst dich von ihr trennen." schlussfolgerte ich schließlich und Louis nickte langsam. Das war jetzt nicht sein Ernst.
"Louis! Bist du des Wahnsinns? El ist perfekt für dich. Du weißt wie schwer es ist, ein Mädchen zu finden, das es aushält, wenn wir mal ein paar Monate lang nicht da sind. Du hast dieses Mädchen in El gefunden, genauso wie ich Meg gefunden habe. Lou wirf das nicht einfach so weg."
Er sah bedrückt zu Boden und murmelte leise " Ich kann einfach nicht mehr." Ich fuhr mir hektisch durch die Haare. Er war einer meiner besten Freunde und ich konnte nicht zulassen,dass er sich unglücklich machte.
"Okay. Louis machs doch einfach so. Rede nachher mit El. Macht euch erst einen schönen Tag und redet dann. Und wenn du dann immer noch so wie jetzt denkst, kannst du immernoch Schluss machen. "
Er sah mich nachdenklich an und nickte schließlich " Okay. Ich muss mich noch umziehen. Wir sehen uns später. " damit verließ er mein Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
Eine Weile stand ich noch nachdenklich da, bis mir schließlich wieder einfiel, was ich eigentlich machen wollte.
Ich kramte schnell meinen Laptop hervor und rief Skype auf. Ich startete den Anruf an Meg und bald darauf erschien meine wunderschöne Freundin auf dem Bildschirm.
"Hei Schatz. Ich bin so froh, dass alles gut gegangen ist! Alles okay bei dir?" plapperte sie sofort drauf los.
Ich überlegte kurz, ob ich ihr das mit El erzählen sollte. Aber dann würde sie sich unnötig über Lou aufregen und das wäre sicher nicht gut für das Baby. Deswegen nickte ich schnell.
" Ja alles gut. Und erstmal: fröhlichen Valentinstag, Honey! Simon meint,dass ich in etwa zwei Tagen dazu was tweeten soll und wir uns bis dahin bedeckt halten sollen." sie nickte und grinste."Fröhlichen Valentinstag! "
Falls ihr euch jetzt wundert, warum wir uns nichts schenken oder so, müsst ihr wissen, dass wir den Valentinstag nur richtig feiern, wenn sie mich da gerade besucht oder ich in London bin.
Sie sah mich noch immer an, sah aber nun nicht mehr so fröhlich aus." Sweethart? Was ist los?" fragte ich sanft, doch bevor sie antworten konnte, ging die Türe auf und El stürmte, dicht gefolgt von Liam herein.
Sie ließ sich lachend aufs Bett fallen und Liam direkt daneben. Grinsend sah ich die beiden an " Läuft bei euch?"
Sie lachten und El japste nur " Auf der Flucht vor Harry." Harry hatte eine Vorliebe dafür, wann immer er El begegnete ihre Frisur völlig zu zerstören.
El setzte sich neben mich und als sie Meg sah, hellte sich ihr Gesicht freudig auf." Hei Maus! Wie ich sehe bist du gut angekommen. " El nickte.
"Hast du schon..." Sie sah Megan vielsagend an, welche leicht den Kopf schüttelte.
DU LIEST GERADE
Babynews //N.H FF
Fanfiction"Und du willst echt nicht wissen was es wird?" fragte Harry verdutzt und Niall schüttelte lächelnd den Kopf. Er legte seinen Hände um mich und sagte dann gelassen "Nein Da bin ich altmodisch. Junge oder Mädchen ist mir egal. Hauptsache gesund. " Ha...