Kapitel 30

8.4K 335 1
                                    

*Megan POV *

"Ich kann es gar nicht erwarten den kleinen zu sehen" Mom wippte nervös mit dem Fuß auf und ab. Wir waren mittlerweile in Amsterdam und Derek hatte uns mit seinem Auto vom Flughafen abgeholt.

Glücklicherweise hatte er einen Siebensitzter,sodass wir alle in ein Auto passten. "Wie lange hast du Pause Niall?"

Derek sah im Rückspiegel zu Niall, der neben mir saß und meine Hand hielt."Einen Monat." Antwortete er und Derek nickte, ehe er das Auto um die Ecke lenkte und wir vor dem Haus hielten,in dem ihre Dachgeschosswohnung war.

"Alles aussteigen " er schnallte sich ab und stieg aus. Wir taten es ihm gleich und nahmen unsere Taschen aus dem Kofferraum. Beziehungsweise Niall trug meine.  Wieder einmal.

"Welcome home " Derek öffnete lächelnd die Tür und wir traten alle ein. " Gina und der Kleine sind im Wohnzimmer. "

Wir stellten das Gepäck ab und folgten Mom ins Wohnzimmer. Als ich hinein kam, stand Mom bereits mitten im Raum neben Gina und hielt Leif in den Armen.

"Hei" begrüßte Gina mich und umarmte uns."Schön euch hier zu haben" sie lächelte uns glücklich an.

"Darf ich ihn auch mal halten?" Jack sah Gina fragend an, welche lachend nickte.

Er lief zu Mom und nahm ihr Leif ab, den sie aber nur widerwillig her gab. Derek kam ebenfalls zu uns und legte einen Arm um Gina.

Ich sah lächelnd zu Mom,Dad und Jack mit Leif in den Armen und lehnte mich leicht an Niall, der hinter mir stand und seine Hände vor meinem Bauch verschränkt hatte.

"Spürst du schon was? " wandte Gina sich an mich und ich verneinte. Der Arzt meinte es war nun so weit, dass ich ein Gefühl haben könnte, als würde sich etwas bewegen, aber für richtiges treten war die Schwangerschaft noch nicht weit genug fortgeschritten."Gina nickte lächelnd.

"Wollen wir vielleicht einen Kuchen essen und Kaffee trinken? " sagte Derek schließlich und alle stimmten zu.

Ich ging mit Gina in die Küche und half ihr den Tisch zu decken, während Derek noch schnell Leif wickelte und die anderen unsere Koffer in die Gästezimmer brachten.

Eine viertel Stunde später saßen alle am Tisch zusammen und Mom legte jedem ein Stück Kuchen auf den Teller. "Wow eure Aussicht ist wirklich super" staunte ich.

Ich stand an der Glasfront, die zum Balkon hinaus ging. Von hier konnte man über viele Dächer sehen und es sah wirklich toll aus, wenn die Dächer in der Sonne rot schimmerten.

"Stimmt. Wir sind ganz zufrieden " Derek stellte sich mit Leif auf dem Arm neben mich.

"Willst du ihn mal halten?" er lächelte mich an und ich nickte. Vorsichtig nahm ich ihm meinen kleinen Neffen ab und legte ihn sanft in meine Arme.

Er wog so gut wie nichts und schlummerte friedlich weiter. Ich sah ihn lächelnd an.

Er sah so friedlich aus und in mir kamen Muttergefühle auf. Bald würde ich meine eigene Tochter im arm halten. Ich sah zu den anderen.

Alle unterhielten sich und lachten. Nur Niall beteiligte sich nicht am Gespräch.

Er saß ruhig auf seinem Stuhl und sah lächelnd zu mir. Ich wusste genau, an was er dachte und lächelte ebenfalls. Nach einer Weile wachte Leif auf und wurde quengelig und da auch meine Füße langsam weh taten, reichte ich Leif an Gina und setzte mich zu Niall, der sich zu mir beugte und mir einen sanften Kuss gab.

"Ich liebe dich"
"Ich dich auch. " Er lächelte. "Habt ihr jetzt eigentlich einen Namen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das schon mal gefragt habe."

Gina lachte leicht und Niall und ich grinsten uns an."Also wenn es ein Mädchen wird wollen wir sie Amy nennen und wenn es ein Junge wird soll er Nikan heißen." wandte Niall sich an Gina und lächelte stolz.

"Schöne Namen. " antwortete sie und Mom stimmte ihr zu. Ich sah zu Niall, der immer noch lächelte und ein wohliges Gefühl machte sich in mir breit.

Am nächsten Morgen wachte ich vor Niall und Jack auf, mit denen ich mir ein Zimmer teilte. Ich stand leise auf und lief in die Küche, um schon mal das Frühstück vorzubereiten.

Als ich am Wohnzimmer vorbei kam, sah ich Gina, die mit Leif auf dem Arm auf dem Sofa saß "Hei, warum bist du schon wach?" ich stellte mich in den Türrahmen und sah sie an.

Sie hob den Kopf um mir zu antworten "Er hat die ganze Nacht geweint ich habe kein Auge zu getan." Ich musterte sie kurz "so siehst du auch aus."

Sie hatte dunkle Augenringe und ich hatte das Gefühl, dass ihr die Augen bald zufallen würden. "Komm, ich nehme ihn und du legst dich nochmal hin"

Ich ging zu ihr und streckte meine Hände nach Leif aus. "Du musst das nicht machen."

Sie sah mich lächelnd an "Ich mach das gerne und abgesehen davon scheint seine Cousine auch hellwach zu sein, dann kann ich eh nicht schlafen."

Sie legte den Kleinen in meine Arme und zog die Augenbraue hoch. "Ein Mädchen? " ich lächelte und nickte.

"Ich freu mich so für euch! Hoffentlich wird sie nicht so ein Schreihals wie ihr Cousin. " sie streichelte Leif kurz über den Kopf und ging dann zur Tür.

"Und das ist echt okay für dich?" Sie musterte mich besorgt.

"Ja und jetzt ab ins Bett!" lachte ich und sie hob die Hände."Bin schon weg." Ich grinste und als Gina verschwunden war sah ich zu meinem kleinen Neffen, der ganz ruhig in meinen Armen lag und mich mit seinen großen blauen Augen aufmerksam musterte.

"So mein Schatz, dann machen wir mal Frühstück für die Meute. " Ich nahm seine Babytrage und stellte sie auf die Kücheninsel.

Ich setzte Leif hinein und deckte ihn mit seiner Kuscheldecke zu. Ich stellte die Trage so, dass er mich ohne den Kopf groß bewegen zu müssen gut sehen konnte und machte mich daran, pancakes zu machen.

Ich deckte den Tisch, holte Getränke, kochte Kaffee und Tee und Leif saß in seiner Trage und verfolgte jede meiner Bewegungen ganz genau.

Als ich mit allem fertig war, ging ich zu dem kleinen Jungen, der leicht die Mundwinkel zu einem Lächeln verzog, als ich meinen Finger sanft an seine Hand legte und er ihn mit seinen kleinen Fingern umfasste.

"Na, bringst du ihm schon kochen bei?" zwei Hände legten sich sanft um meinen Bauch und Niall gab mir einen Kuss auf die Wange.

Ich lächelte und trat leicht zur Seite, damit Niall Leif ebenfalls begrüßen konnte."Na du kleiner Zwerg. Hast du gut geschlafen? " er nahm Leif vorsichtig hoch und legte ihn in seine Arme.

"Gina sagt, dass er überhaupt nicht geschlafen hat." erklärte ich, während ich noch Gläser auf den Tisch stellte.

"Weißt du was? Es wird bestimmt anstrengend, wenn unser Baby auch da ist und nicht schlafen will, aber ich freu mich auch irgendwie wahnsinnig darauf mein Kind nachts im Arm zu halten und in den Schlaf zu singen, oder mit ihm zu reden "

Ich drehte mich zu Niall um, der langsam durchs Zimmer lief und Leif sanft hin und her wiegte.

Ja,das würde schön werden, auch wenn es sicher anstrengend wird.







_____________________________________

Right now, someone you haven't met is out there wandering what it would be like to meet someone like you.

Babynews //N.H  FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt