*Niall POV *
"Ja schau mal Maus" grinste ich und Amy, die auf einer Decke auf der Couch lag, fing an zu lächeln, als ich ihr stofftier vor ihr Gesicht hielt und ein paar Grimassen schnitt.
Es war schon halb elf, aber Meg schlief oben noch immer tief und fest. Ich war um acht Uhr aufgestanden und mit Amy nach unten gegangen und hatte mit ihr gespielt und gekuschelt.
Ich legte das Stofftier neben Amy und sie drehte ihren Kopf zu dem Teddy und strampelte mit den Beinen. Ich lächelte und ging zum Tisch, wo meine Kaffeetasse stand. Ich trank einen Schluck und als ich die Tasse wieder abstellte, hörte ich Schritte auf der Treppe und kurz darauf kam Meg regelrecht in die Küche gehoppst.Ich lächelte, als ich sah, wie sie strahlte. "Morgen" lächelte sie fröhlich und gab mir einen Kuss "Hei" erwiderte ich und sie ging zu Amy und begrüßte sie ebenfalls.
Sie nahm Amy vorsichtig auf den Arm und kam wieder zu mir. Ich stellte ihr eine Tasse Tee hin und setzte mich ihr gegenüber an den Esstisch. "Gut geschlafen?" fragte ich und Meg nickte strahlend.
Ich freute mich, dass wieder alles gut zu sein schien, aber etwas seltsam war das schon.
"Alles okay, Babe?" fragte ich und sie nickte "Ja klar. Ich hab super Neuigkeiten" meinte sie und ich zog eine Augenbraue hoch.
"Morgens um halb elf hast du schon gute Neuigkeiten?" fragte ich etwas skeptisch und sie lachte "Ja stell dir vor."
Ich setzte mich aufrecht hin und musterte sie aufmerksam "Schieß los" Sie grinste und schien es richtig zu genießen, mich auf die Folter zu spannen.
"Also. Ich habe vorher mit Mom gesprochen." Ich nickte. Das war ja jetzt nicht wirklich etwas besonderes.
"Und sie... du kennst doch Sarah?" ich nickte langsam. "Jacks Freundin?" dieses Mal nickte sie und fuhr fort.
"Naja, jedenfalls ist sie ein riesen Fan von Harry und Jack hat mich gefragt, ob sie mal mit auf ein Konzert zu euch gehen könnte.
Und Mom hat angeboten, heute abend auf Amy aufzupassen." erzählte sie aufgeregt und ich zog die Stirn in Falten,da ich ihr nicht richtig folgen konnte.
Mein Blick schien das ebenfalls zu sagen, denn Meg seufzte lächelnd und brachte das ganze auf den Punkt.
"Alsooooo, da Mom auf Amy aufpasst, dachte ich, dass ich ja dann mit Sarah und Jack zu eurem Konzert kommen kann. Das bedeutet, dass ich heute abend da sein werde" augenblicklich strahlte ich.
"Aber Meg, das ist ja super!" freute ich mich und sie lachte. "Ja, das finde ich auch."
Ich sah sie an und freute mich, dass sie so glücklich schien, wurde aber wieder ernst.
"Bist du dir sicher? Also,dass du das schaffst, einen Abend ohne Amy zu sein?" fragte ich und sie sah liebevoll zu Amy hinunter.
"Ja, ich weiß ja, dass sie es bei Mom gut hat. Aber ich geh nicht mit zur aftershow Party. Ich würde dann bei Mom übernachten. Wenn du willst, kannst du aber auch daheim schlafen."
Sofort wehrte ich ab. "Nein, ich komm auf jeden Fall zu deinen Eltern. Ich kapsel mich so schnell wie möglich von der Party ab und komme." sie lächelte und schüttelte den Kopf.
"Du musst deswegen nicht früher gehen" erklärte sie und wieder schüttelte ich den Kopf.
"Mach ich aber" sagte ich trotzig und sie lachte leicht.
"Okay, wie du meinst.
" Wir sollten uns langsam fertig machen und ich muss Amy noch stillen " sagte sie, während sie aufstand und zur Treppe ging.
"Meg?" fragte ich und sie drehte sich zu mir um. Ich stand auf und lief zu ihr.
"Sarah steht also auf Harry?" fragte ich grinsend und zog eine Augenbraue hoch.
Sie lachte und gab mir einen Kuss "Sagen wir so. Sie findet ihn nicht wirklich hässlich" damit drehte sie sich um und verschwand nach oben.
"Also wenn ich Jack wäre, wäre ich wahrscheinlich eifersüchtig." murmelte ich mehr zu mir selbst und folgte Meg nach oben.
*Megan POV *
Ich hatte Amy bei Mom abgegeben und war nun mit Sarah und Jack auf dem weg zum Konzert.
Es war ein merkwürdiges Gefühl, ohne Amy zu sein, da ich den letzten Monat praktisch ständig mit ihr zusammen war.
Aber ich wusste, dass es ihr bei Mom gut ging und Mom verstand es auch, Amy zu beruhigen, wenn sie weinte.
Jack saß neben mir auf dem Beifahrersitz und Sarah saß hinten und wippte nervös mit dem Bein auf und ab.
Ich warf ihr einen grinsenden Blick durch den Rückspiegel zu.
"Bist du so nervös wegen Harry?" fragte ich und Jack drehte sich ebenfalls zu Sarah um, die ertappt zur Seite sah und etwas rot wurde.
"Da freut er sich, wenn er Fans hat" meinte ich grinsend und sie lächelte leicht.
Jack hingegen wirkte nicht sonderlich glücklich und drehte sich wieder zum Fenster.
Seit der Sache, als Sarah angeblich auf der Party einen anderen geküsst haben soll, ist er extrem eifersüchtig auf alles und jeden.
Die restliche Fahrt verlief schweigend und als wir an der Arena ankamen, waren alle Fans schon drinnen und vor der Halle war nicht viel los.
Da Niall uns Karten besorgt hatte, mit denen wir in die erste Reihe vor der Absperrung gehen könnten, mussten wir uns nicht beeilen.
Wir stiegen aus und liefen zu einem Seiteneingang, an dem einer der Bodyguards stand, der mich bereits kannte und uns daher mit einem winken durch ließ.
Sarah war total hibbelig und Jack hielt ihre Hand und wirkte extrem angespannt.
Der sollte sich langsam wirklich wieder einkriegen.
Schließlich waren wir vor der Bühne und kurz darauf kamen die Jungs auf die Bühne.
Die Fans kreischten ohrenbetäubend und ich freute mich, als ich sah, wie viel Spaß Niall hatte.
Als er uns nach einer Weile entdeckte, winkte er uns und warf mir einen Luftkuss zu, den ich lächelnd erwiderte.
Er warf einen Blick zu Sarah und lief dann zu Harry und flüsterte diesem etwas ins Ohr, woraufhin er zu uns sah und grinste.
Ich sah angespannt zu Jack, als Harry auf uns zu kam und Sarah eine Hand hinhielt und ihr einen Kuss auf die Hand gab.
Sie sah aus, als könnte sie ihr Glück kaum fassen und auch die anderen Fans kreischten auf.
Harry zwinkerte mir kurz zu und lief dann zu Liam,der mit den Fans redete.
Sarah war noch immer völlig aufgelöst und redete mit einem Mädchen das neben ihr stand.
Ich lehnte mich zu Jack, der Harry anstarrte, als wolle er ihn umbringen.
"Entspann dich. Sie ist eben auch nur ein Fan von ihm. Das hatte nichts zu bedeuten. Ich meine du bist viel toller als Harry und abgesehen davon ist sie nicht sein Typ." bei den letzten Sätzen grinste er leicht und nickte.
Ich lächelte, als Sarah zu ihm kam und ihm einen langen Kuss gab.
Und als sie sich löste, sprangen und tanzten wir fröhlich zu den nächsten Liedern und Niall sah mich immer wieder glücklich an.
Auch wenn er die Konzerte anstrengend fand, wusste ich, dass er es vermissen wird.
Heiii :)
Yay, Kapitel 70🙈💕
Danke für eure votes und kommis:)
Wie alt seid ihr eigentlich?
Ja ich bin neugierig Sorry🙈Love ya
xx Lauren
DU LIEST GERADE
Babynews //N.H FF
Fanfiction"Und du willst echt nicht wissen was es wird?" fragte Harry verdutzt und Niall schüttelte lächelnd den Kopf. Er legte seinen Hände um mich und sagte dann gelassen "Nein Da bin ich altmodisch. Junge oder Mädchen ist mir egal. Hauptsache gesund. " Ha...