* Megan POV *
" Aufstehen Megan" hörte ich Nialls raue Stimme an meinem Ohr. Ich drehte mich grummelnd auf den Rücken und öffnete langsam meine Augen.
Das Erste, was ich sah, waren Nialls wundervolle blaue Augen. " Merry Christmas, Princess. " Er beugte sich zu mir und legte seine Lippen für einen langen, liebevollen Kuss auf meine.
" Fröhliche Weihnachten, Ni" flüsterte ich, als wir uns lösten und lächelte. " Komm wir müssen aufstehen, damit wir noch genug Zeit für die Geschenke haben. Um 12 Uhr müssen wir zum Flughafen. " Er strich mir sanft eine Strähne hinters Ohr und stand dann auf.
Ich rieb mir verschlafen die Augen und setzte mich im Bett auf. Niall stand in einer dunklen Jeans und oben ohne vor dem Schrank und schien sich nicht für ein Hemd entscheiden zu können.
Ich trat hinter ihn und umarmte ihn von hinten. Meinen Kopf legte ich an seiner Schulter ab. Er roch nach dem Lavendel Duschgel, mit dem Mom alle drei Duschen im Haus ausgestattet hatte.
"Warst du schon duschen?" fragte ich und er nickte. Ich ließ ihn los und nahm mir frische Unterwäsche aus dem Schrank und ein Handtuch aus dem Regal. " Zieh das an. " sagte ich im Vorbeigehen und zeigte auf ein weißes Hemd. Er sah mich dankbar an und ich ging ins Bad.
Etwa fünfzehn Minuten später stieg ich frisch rasiert, nach Lavendel duftend und mit frisch gewaschenen Haaren aus der Dusche. Ich wickelte mir das Handtuch um und wickelte meine Haare in ein kleineres Handtuch ein.
Dann ging ich ins Schlafzimmer, um meine Anziehsachen zu holen, die ich vorher vergessen hatte. Niall saß mit seinem.Laptop auf dem Bett und redete. Anscheinend skypte er mit jemandem.
" Hei Schatz, komm mal her. " Ich sah ihn vorwurfsvoll an. " Niall. Ich trage, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, nur ein Handtuch. "
Er lachte " Doch ist mir aufgefallen, aber jemand will dich unbedingt sprechen. " Ich seufzte und wollte gerade etwas erwidern, als eine sehr familiäre Stimme aus dem Laptop ertönte. " Megan James. Ich, der große Harry Styles, befehle dir hiermit unverzüglich vor diese Kamera zu treten."
Niall lachte laut los und ich seufzte und lief zu ihm. Ich ließ mich neben Niall auf der Bettkante nieder und sah auf den Bildschirm, der einen grinsenden Harry zeigte.
" Morgen Sweetie. Fröhliche Weihnachten! " Ich lächelte " Danke dir auch. Hast du einen schönen Urlaub bis jetzt?"
Er nickte " Ja. Ich bin gerade bei meiner Familie und gleich gibt's Geschenke." ich lachte, als ich seine leuchtenden Augen sah. " Dann ist ja gut. Sag deiner Familie schöne Grüße. Ich geh mich jetzt umziehen. Wir sehen uns Harry. " Er winkte mir zu und ich stand auf und ging mit meinen Anziehsachen wieder ins Bad.
Ich war gerade damit fertig geworden Wimperntusche aufzutragen, als die Türe aufging und Niall eintrat. " Du siehst toll aus." brachte er hervor und schlang seine Arme von hinten um mich. " Danke."
Ich trug eine helle Jeans und einen roten, leichten Pullover, der etwas länger war. Meine Haare fielen mir in leichten Wellen über die Schultern und ich trug Nialls Kette.
" Gehen wir runter?" ich nickte und folgte ihm nach unten. Im Wohnzimmer wurden wir von meiner Familie begrüßt und wir wünschten uns alle gegenseitig Frohe Weihnachten.
" Die Tüte steht unterm Baum. Ich hab ihn eingepackt. " flüsterte Jack mir zu und ich lächelte ihn dankbar an. Wir setzten uns alle.
Ich saß auf Nialls Schoß Mom stellte Pfannkuchen, heißen Kakao, Kaffee und cupcakes auf den couchtisch und sagte dann. " Okay, wer fängt an mit den Geschenken?"
DU LIEST GERADE
Babynews //N.H FF
Fanfiction"Und du willst echt nicht wissen was es wird?" fragte Harry verdutzt und Niall schüttelte lächelnd den Kopf. Er legte seinen Hände um mich und sagte dann gelassen "Nein Da bin ich altmodisch. Junge oder Mädchen ist mir egal. Hauptsache gesund. " Ha...