Kapitel 77

5.5K 243 3
                                    

*Megan POV *

Ich kam gerade mit dem Wäschekorb die Treppe herunter und sah lächelnd zu Niall, der auf dem Sofa saß.

Er hatte Amy in den Armen und sang ihr leise etwas vor. Ich trat etwas näher, versuchte aber so leise zu sein, dass er mich nicht hörte.

Hey, i know i've been gone forever but I'm finally home tonight now that I'm with you i'll never leave from your side
Told you i was coming sorry it took so long i was on the first flight home...

Ich lächelte und hatte automatisch angefangen mitzusummen. Niall verstummte und blickte auf.

Als er mich sah grinste er und ich wurde etwas rot. "Lass dich nicht stören" lächelte ich und lief ins Wohnzimmer, um die Wäsche aufzuhängen.

Die Tour war mittlerweile seit drei Wochen vorbei und bis jetzt hatten die Jungs nur ein paar Interviews in London.

Es war wirklich toll, wenn Niall jeden Tag hier war. Er verbrachte unheimlich viel Zeit mit Amy und schrieb sogar an ein paar neuen Songs.

"Meg?" hörte ich Niall rufen lief zum Türrahmen und sah ihn fragend an "Ich glaube, wir müssen mal wieder neue Sachen für sie kaufen." meinte er und deutete auf Amy.
Ich nickte. Er hatte recht. Sie war in den letzten Wochen unheimlich groß geworden und ihre Bodys waren mittlerweile wirklich eng.

Niall stand auf und kam zu mir. "Und du bekommst auch neue Sachen" meinte er lächelnd doch ich wehrte ab.

" Niall, ich brauche nichts" meinte ich, doch er hob eine Hand "Keine Widerrede. Wir gehen shoppen" sagte er bestimmt und ich lachte.

"Okay okay" Niall nickte zufrieden und lief zur Treppe. "Also komm, lass uns gehen" meinte er und ich folgte ihm lächelnd.

"Was hälst du davon?" fragte Niall und hielt mir eine blaue Bluse mit kleinen weißen Blumen darauf hin. Ich lächelte und nickte.

Wir waren schon seit drei Stunden shoppen und für Amy hatten wir schon einiges gefunden.
Und nun hatte Niall darauf bestanden, mir ebenfalls etwas zu kaufen.

Ein paar Fans hatten wir auch getroffen, aber die Mädels waren eigentlich ganz nett und lieb und haben sich einfach nur total gefreut, Niall und auch Amy und mich zu sehen.

"Danke Niall, aber das wäre echt nicht nötig gewesen" meinte ich, als wir den laden verließen und die Straße entlang liefen.

Er grinste "Du musst dich nicht bedanken. Wir sind bald verheiratet. Es ist UNSER Geld und UNSERE Entscheidung." meinte er und beugte sich zu einem Kuss zu mir.

Ich lächelte und hakte mich bei Niall unter, der den Kinderwagen schob.

"Wegen Silvester" fing Niall an und hatte sofort meine ganze Aufmerksamkeit."

Also Macy und Thomas kommen mit und wenn es für dich okay ist, kommt Harry auch mit."

Ich lächelte "Klar ist das für mich okay. Das wird sicher lustig" meinte ich und er nickte.

"Und wegen Weihnachten" fuhr er fort und ich sah ihn fragend an. "Was soll damit sein. Ich dachte, wir sind da in Irland" meinte ich und er mied meinen Blick.

"Naja, ich dachte, dein erstes Weihnachten mit Amy würdest du vielleicht gerne bei deiner Familie verbringen" erklärte er und ich schüttelte den Kopf und blieb stehen.

"Niall, du weißt doch, dass wir immer abwechseln. Und dieses Jahr sind wir in Irland. Und darauf freue ich mich" erklärte ich und sah ihn eindringlich an.

Niall seufzte "Aber ich will, dass du Weihnachten super glücklich bist. Und das bist du in Irland nicht" meinte er und ich seufzte.

"Das ist Unsinn. Aber wenn es dich irgendwie beruhigt, könnten wir das ganze auch mal komplett anders angehen." Er sah mich fragend an und ich fuhr fort.

" Du willst doch auch mit deiner Familie feiern. Wie wäre es, wenn wir an Weihnachten einfach alle zu uns einladen. " schlug ich vor und Niall sah mich überrascht an.

"Wirklich? Ich meine, wir müssten dann für alle kochen und für meine Familie das Gästezimmer herrichten und die ganzen Traditionen. Ich weiß doch, wie wichtig dir das ist" gab er zu bedenken und ich hakte mich lächelnd wieder bei ihm unter und wir liefen weiter.

"Das mit dem Kochen ist kein Problem. Gina, Ma und Mom helfen mir sicher und das Gästezimmer bekommen wir bis dahin auch fertig. Und wegen den Traditionen..."

Ich sah ihn an "Niall, unser Leben hat sich in den letzten Monaten komplett verändert. Vor einem Jahr war noch alles anders. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass sich alles so schnell ändern kann. Aber so war es. Was ich damit sagen will" brachte ich meine Erzählung schließlich auf den Punkt.

"Ich denke, dass es auch mal Zeit für neue Traditionen ist. Schließlich sind wir jetzt keine Kinder mehr, sondern selbst Eltern" lächelte ich und sah zu Amy, die uns mit ihren schönen blauen Augen betrachtete.

"Okay" meinte Niall schließlich und ich sah ihn lächelnd an und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Gut, dass wir das auch geklärt haben. Und weißt du was?" fragte ich und er sah mich kopfschüttelnd an.

"Ich hab jetzt wirklich Hunger. Also lass uns heim gehen" sagte ich und wie auf Kommando knurrte mein Magen und Niall lachte.

"Du gehörst wirklich zu mir" stellte er lachend fest und ich streckte ihm die Zunge raus.

Am Abend hatten wir gegessen und lagen nun auf der Couch. Ich hatte Amy im Arm und Niall hatte einen Arm um mich gelegt und fuhr mir sanft mit der Hand durch die Haare.

"Wir sollten wirklich mit der Hochzeitsplanung anfangen" meinte Niall schließlich und gab mir einen Kuss aufs Haar.

Ich lächelte und nickte "Welchen Monat findest du gut?" fragte Niall und ich lächelte.
"Mai. Da ist es warm, aber doch nicht heiß und schöne Blumen für den Schmuck gibt es dann auch." erklärte ich und spürte, dass Niall grinste.

"Okay. Das klingt gut. Wir müssen uns über den genauen Termin und die Gästeliste Gedanken machen. Aber, was viel wichtiger ist." murmelte er und ich lauschte aufmerksam.

"Dein Nachname. Willst du ihn ändern?" fragte er leise und ich spannte mich etwas an. Es war ein merkwürdiges Gefühl, darüber nachzudenken, meinen Mädchennamen abzulegen und Nialls Nachnamen anzunehmen.

Aber immerhin hieß Amy auch Horan und ich wollte um jeden Preis den Nachnamen meiner Tochter haben.

Abgesehen davon, liebte ich Niall und war mir sicher, dass er der richtige war. Megan Horan dachte ich und war verwundert, dass mir das so vertraut vorkam. Es hörte sich irgendwie gut an.

"Du musst deinen Namen nicht ablegen" meinte Niall und gab mir einen Kuss in den Nacken.
Ich lächelte und drehte mich etwas zu ihm " Aber das mache ich. " erklärte ich und er sah mich überrascht an und strahlte dann überglücklich und drückte seine Lippen auf meine.

"Ich liebe dich" murmelte er und ich lächelte "Ich dich auch."

Eine Weile saßen wir schweigend da und schließlich durchbrach Niall die Stille.
" Amy, Megan und Niall Horan. " sagte er schließlich und ich lächelte. "Hört sich gut an"

Babynews //N.H  FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt