Kapitel 56

7K 271 7
                                    

27. September 2015
*Megan POV *

Als ich am Morgen aufwachte, hatte ich etwas Kopfweh und beschloss daher liegen zu bleiben. Amy lag neben mir und schlief noch tief und fest. Ich betrachtete sie ein wenig und lächelte. Ich musste zugeben,dass sie Niall tatsächlich ähnlicher sah,als mir, aber sie war ja noch ein Baby, da kann man eh noch nicht viel sagen.

Niall hatte mir gestern geschrieben, dass er einen Wagen schicken würde,der uns um 12 Uhr hier abholen würde. Ich hatte zwar gesagt, dass ich auch selbst fahren konnte, aber das wollte er auf gar keinen Fall. Als Amy wach war, stand ich mit ihr auf und zog sie um. Als sie dann auch satt war, ging ich runter in die Küche und machte mir einen Tee.

Dann setzte ich mich mit Amy und dem Tee auf die Couch und sah etwas fern.
Als es schließlich klingelte und John vor der Tür stand, war ich bereits fertig und er nahm Amys Kinderwagen, den er ins Auto einlud. Ich folgte ihm und schloss ab,ehe ich zum Auto ging und Amy in ihrer Babyschale anschnallte und mich neben sie setzte.
"Meg" hörte ich eine Stimme hinter mir rufen und als ich mich umdrehte, sah ich Liam, der durch die Hotellobby auf mich zugerannt kam " Hei Li" lächelte ich und umarmte ihn. "Hey kleine" sagte er und strich Amy, die in ihrer Babyschale lag, sanft über den Kopf. "Soll ich euch zu Niall bringen?" fragte er und ich nickte dankbar.

Ich wollte gerade meine Reisetasche nehmen, als er mir zuvor kam. "Liam ich bin nicht mehr schwanger und meine Muskeln sind in Ordnung " sagte ich und er grinste "Nimm du lieber deine Tochter. Und eine Widerrede dulde ich nicht. " Ich lächelte und verdrehte die Augen, ehe ich ihm in den Aufzug folgte.

Als der Aufzug hielt und wir ausstiegen, liefen wir einen langen hotelgang entlang und hielten bei einer der letzten Türen.

Von drinnen hörte man laute Stimmen und ich sah Liam fragend an, doch dieser zuckte selbst die Schultern und drückte langsam die Türklinke nach unten. "... Du hast doch überhaupt erst angefangen! Was sollte das mit hannah ? " schrie Louis gerade und Harry starrte ihn wütend an.
Liam drückte die Tür ganz auf und wir blieben im Türrahmen stehen und betrachteten das Geschehen. Was war denn nun schon wieder los?

"Ich soll schuld sein? Du hattest doch genau so Geheimnisse vor mir. " konterte Harry, wurde aber von Niall unterbrochen, der hilflos am Fenster stand " Wer ist jetzt schon wieder hannah?" Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren.

In der Sekunde darauf bekam er aber schon die Antwort von Louis" Hannah ist eine gute Freunde von mir und Harry hatte ein Verhältnis mit ihr. Und abgesehen davon, was soll ich für Geheimnisse haben?! " schrie er nun wieder Harry an, der, seit Louis hannah erwähnt hatte, total rot vor Wut war und nun sofort konterte "Das mit Hannah war nicht alleine meine schuld. Du hast sie abblitzen lassen schon vergessen?! Aber eigentlich ein Wunder, dass du sie nicht auch noch Geschwängert hast!" er starrte Louis noch kurz böse an und drängte sich dann an Liam und mir vorbei aus der Tür.

Einen Moment herrschte Stille und man hörte Harrys Tür zu schlagen. Das war echt übel.Harry und Louis stritten zwar öfter aber so schlimm war es noch nie.

Louis starrte wie versteinert an die Stelle, wo bis vor kurzem noch Harry stand. "Lou.." fing Niall an, doch Louis schüttelte den Kopf und verließ nun ebenfalls den Raum. Als er an uns vorbei ging, sah ich, dass er Tränen in den Augen hatte.

Als sich auch seine Tür schloss, wandten Li und ich uns wieder zu Niall. "Was war das denn?" fragte Liam völlig perplex und Niall seufzte. Wir traten in den Raum und stellten Tasche und Babyschale ab. "Ich halt diese Streitereien nicht mehr aus" seufzte Niall und kam zu mir.

Ich umarmte ihn fest und warf Liam über Nialls Schulter hinweg einen leicht überforderten Blick zu,doch er zuckte nur die Schultern. "Worüber haben sie sich dieses mal gestritten? " fragte ich sanft und Niall löste sich von mir und setzte sich auf einen Sessel."Oh dieses mal war es so richtig schwerwiegend" sagte er mit einem ironischen Unterton und Liam zog eine Augenbraue hoch.

"Sie streiten darüber, wer schuld ist, dass sie streiten" erklärte Niall und ich merkte, dass Liam sich ein lachen verkneifen musste.
"Ist das dein ernst?" fragte er und Niall nickte. "Mein Gott das kann ja was werden." seufzte Liam und warf einen Blick auf die Uhr "Sorry Leute, aber ich hab noch einen Termin. " meinte Liam und warf mir einen fragenden Blick zu und als ich Lächelnd nickte, sah er noch einmal zu Niall und verließ dann den Raum.

"Ich muss mit Louis reden" murmelte Niall und wollte aufstehen, aber ich drückte ihn zurück auf den Sessel

"Du gehst nirgendwo hin. Du hast heute deinen freien Tag und den wirst du jetzt genießen. " Ich nahm Amy aus ihrer Babyschale und legte sie Niall auf den Arm. Sie hatte die Augen weit offen und schien von Louis und Harrys Streit etwas geschockt zu sein. "Kuschel du lieber mit deiner Tochter und ich seh mal nach den Jungs. " sagte ich lächelnd und Niall sah mich nachdenklich an."Danke" Ich lächelte und gab ihm einen Kuss. "Bis später " dann drehte ich mich um und zog noch meinen Mantel aus, ehe ich den Raum verließ und zu Louis Zimmer ging.

Das würde wohl nichts werden mit dem Besuch bei Macy und Thomas. Dachte ich und seufzte leicht. Die Jungs wussten wirklich, wie man ein Drama veranstaltete. Ich wusste, dass Harry genauso fertig war, wie Louis, aber so, wie er Louis vorher angeschnauzt hatte, konnte er nicht so hilflos sein. Lou hingegen hatte fast geweint, weswegen ich zuerst zu ihm ging.

Ich atmete nochmal durch und klopfte an seine Tür. Von drinnen kam ein "Nein" zurück und ich seufzte "Louis, ich bins. Bitte lass mich rein " eine Weile war es still, doch schließlich hörte ich Schritte und kurz darauf öffnete sich die Tür.

Babynews //N.H  FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt