*Megan POV *
14 Oktober
"Theo, jetzt nimm ihr doch das Kuscheltier nicht weg", lachte Denise, die mit Theo neben Amy saß, die auf dem Boden auf der Decke lag, die wir auf dem Boden ausgebreitet haben.
Theo sah sie mit großen Augen an und gab Amy, das Kuscheltier, das er soeben in die Hand genommen hatte wieder zurück.
Amy sah ihn an und lächelte leicht, als wollte sie danke sagen. Ich lächelte und griff nach meiner Teetasse, die vor mir auf dem Esstisch stand.
Greg und Maura waren mit Niall bei seinem Konzert und Bobby war auf dem Geburtstag eines Freundes.
Das Wetter draußen war wirklich ekelhaft und es dämmerte bereits. Denise stand auf und setzte Theo, neben Amy.
Er ließ sich auf den Bauch fallen und lachte daraufhin. Denise setzte sich mir gegenüber an den Tisch und wärmte ihre Hände an ihrer Teetasse.
"Habt ihr eigentlich schon einen Termin für die Hochzeit?" fragte sie und ich schüttelte lächelnd den Kopf.
Niall und ich hatten seiner Familie heute von der Verlobung erzählt. Sie waren alle nicht wirklich überrascht, freuten sich aber unglaublich.
Meiner Familie hatten wir es kurz vor unserer Reise nach Irland erzählt.Offenbar war Niall das Ganze auf die Altmodische Art angegangen, denn er hatte bei meinen Dad wirklich um meine Hand angehalten.
Auch meine Familie hatte sich gefreut. Ma war fix und fertig vor Freude. Allerdings, was mich etwas verletzte, war, dass Jack nicht begeistert war.
Er hatte sich zwar gefreut aber ich kannte meinen kleinen Bruder wirklich gut genug, um zu wissen, wann er etwas wirklich so meinte,oder nicht.
Ich wusste nicht, was mit ihm war und ich wollte das auch nicht ansprechen, wenn sich alle gerade so freuten. Ich würde ihn so bald wie möglich unter vier Augen darauf ansprechen.
Ich schob diese Gedanken beiseite und sah wieder zu Denise "Naja eigentlich nicht. Aber Sommer wäre schön. Aber zu heiß darf es auch nicht sein. Vielleicht im Mai oder so. Aber festgelegt haben wir das alles noch nicht" erklärte ich und nahm einen Schluck von meinem Tee.
"Wissen es die Fans eigentlich schon?" fragte Denise nachdenklich und ich zuckte die Schultern.
"Naja, als ich mit Sarah und Jack auf dem Konzert war, haben wohl ein paar den Ring gesehen und seitdem wird spekuliert." erklärte ich und Denise stieß ein leises oh aus und ich lachte etwas.
" Ach, das ist nicht so schlimm. Ich bin es gewohnt, dass sie über alles reden, was passiert." meinte ich und stand auf, um meine leere Tasse in die Küche zu bringen.
Bevor ich zu Bett ging, sah ich nochmal nach Amy und Theo.
Die beiden hatten ihre Kinderbettchen in einem der oberen Zimmer, aber Amy wurde erst ruhig, als Theo mit in ihrem Bettchen lag.
Das schien sie irgendwie zu beruhigen und auch Theo war sehr stolz darauf, was für einen Einfluss er auf seine Cousine hatte.
Die beiden lagen friedlich schlafend da und Theo Arm lag an Amys Kopf, sodass es aussah,als würde er sie umarmen.Ich lächelte und schlich dann wieder leise aus dem Zimmer. Gregs Zimmer lag direkt nebenan,sodass sie hören könnten, wenn Amy oder Theo weinen würden.
Ich hatte meine Schlafsachen schon an und konnte mich daher gleich ins Bett legen.
Allerdings konnte ich einfach nicht einschlafen. Es machte mir etwas zu schaffen, dass Jack sich so merkwürdig verhalten hatte und ich hatte ein schlechtes Gewissen, da ich Niall nichts davon erzählt hatte.Aber irgendwie war es ja auch eine Sache zwischen Jack und mir.
Auf der Etage war es muksmäuschenstill. Amy und Theo schliefen und auch Denise schien zu schlafen und Maura und Bobby hatten ihr Zimmer unten im Erdgeschoss .
Ich schreckte sofort auf, als ich Schritte auf dem Flur hörte.
Die Tür wurde vorsichtig geöffnet und Niall kam herein. Als er sah, dass ich wach war, lächelte er und schloss die Tür.Er stellte seine Schuhe vor den Schrank und ich zog fragend eine Augenbraue hoch.
"Hast du dich echt auf Socken hier rein geschlichen?" grinste ich und er wurde etwas rot und nickte.Er gab mir einen Kuss und legte sich dann, nachdem er sich umgezogen hatte neben mich ins Bett.
Er legte die Arme um mich und ich drehte mich zu ihm. "Wie war das Konzert?" fragte ich und er lächelte.
"Naja, die irischen Fans sind doch was anderes, als die englischen. Die sind glaube ich mit mehr Herzblut dabei." Ich lächelte.
"Die sind eben stolz auf dich. Bist du jetzt extra von Dublin her gefahren?" fragte ich und er nickte lächelnd.
"Aber du musst doch morgen wieder zurück" er zuckte die Schultern" Ja, aber ohne dich neben mir kann ich eh nicht schlafen, von daher nehme ich die Fahrt gerne in Kauf. " erklärte er und ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Als ich mich wieder zurück lehnte,sah er mich fragend an und ich erwiderte den Blick "Ist was?" er lächelte etwas.
"Irgendwas beschäftigt dich doch" meinte er und ich spannte mich etwas an "Wie kommst du darauf?" er grinste leicht.
"Naja, das würde erklären, warum du nachts um halb zwei noch wach bist" Ich wurde etwas rot und vergrub mein Gesicht an seiner Brust.
" So offensichtlich? " ich spürte,wie er lachte "Nur für mich. Also? Erzählst du es mir?" ich rutschte etwas weg, sodass ich ihn ansehen konnte.
"Es ist wegen Jack. Wegen seiner Reaktion auf die Verlobung." meinte ich leise und Niall sah mich überrascht an "Aber er hat sich doch gefreut."
Ich nickte. "Ja, aber das war nicht echt" murmelte ich und er sah mich nachdenklich an.
"Denkst du das liegt an mir?" fragte er und ich sah ihn geschockt an und wehrte sofort ab.
"Nein! Nein, auf keinen Fall. Ich weiß nicht, was los ist, aber an dir kann es nicht liegen. Jack mag dich. Es muss was anderes sein."Er sah mich etwas unsicher an "ganz bestimmt?" fragte er und statt zu antworten legte ich einfach meine Lippen auf seine.
Er grinste etwas und erwiderte den Kuss. Und zum ersten Mal seit langem, brachen weder er noch ich ab, als er fordernder wurde.
Er setzte sich leicht auf und drückte mich sanft in die Kissen. Ich löste mich kurz von ihm "Niall, wir sind bei dir zu hause" meinte ich und spürte, wie er gegen meinen Hals grinste, wo er gerade federleichte Küsse verteilte.
"Und? Wir sind die einzigen auf der Etage und abgesehen davon, ist es schon so lange her. Bitte" er löste sich und sah mich mit seinem Hundeblick an und ich lachte etwas und legte meine Hand in seinen Nacken.
"Okay" Ich zog sein Gesicht zu meinem und vertiefte den Kuss wieder.
Hoffentlich hatte er recht und morgen würde uns niemand wissende Blicke zuwerfen.
Das ist nämlich schon mal so gewesen und es war mir damals mehr, als peinlich.
DU LIEST GERADE
Babynews //N.H FF
Fanfiction"Und du willst echt nicht wissen was es wird?" fragte Harry verdutzt und Niall schüttelte lächelnd den Kopf. Er legte seinen Hände um mich und sagte dann gelassen "Nein Da bin ich altmodisch. Junge oder Mädchen ist mir egal. Hauptsache gesund. " Ha...