Kapitel 55

7.2K 287 1
                                    

*Megan POV *

"Ich glaube ich nehme dich mit" lächelte El, die Amy im Arm hielt und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich lachte leicht.

Wir hatten mittlerweile gegessen und saßen nun auf der Couch. Ich hatte uns einen Tee gekocht und wir unterhielten uns über alles mögliche.

"Was hast du so gemacht in letzter Zeit?" fragte ich sie und winkelte meine Beine an, damit ich meine Füße auch in die Decke hüllen konnte.

"Ach dies und das. Ich hab mich auf die Uni konzentriert und war hin und wieder zu hause. " Ich nickte.

Eine Frage beschäftigte mich schon die ganze Zeit, aber ich hatte Angst, dass der abend dann im Eimer war.

Ich sah auf das Polster der Couch und als ich wieder aufsah, blickte El mich lächelnd an.

"Was? " fragte ich und lächelte unsicher."Du kannst ruhig fragen. Nein, ich hatte keinen Kontakt mehr zu ihm" Ich sah ertappt zur Seite und sie grinste.

Sie kannte mich wohl einfach zu gut. "Wann das letzte mal?" traute ich mich schließlich zu fragen und sah sie an.

"Nachdem wir Schluss gemacht hatten gar nicht mehr. Also das letzte mal kurz nachdem ich aus Australien zurück war." sie sah traurig aus und streichelte Amy sanft über den Kopf.

"Du vermisst ihn " stellte ich fest und sie sah mich an "Nein. Nein es ist nur..." stotterte sie, fand aber die richtigen Worte nicht.

"Er hat mich so verletzt. Es ist einfach merkwürdig. Fast vier Jahre lang hab ich fast jeden Tag mit ihm verbracht oder zumindest mit ihm geredet und dann macht er auf einmal Schluss und kurz darauf ist eine andere Frau von ihm schwanger. Das tut einfach weh." sagte sie traurig und ich streichelte ihr sanft über die Schulter.

"Weißt du, ich hätte mir die Zukunft mit ihm vorstellen können. Das ist naiv, ich weiß, aber ich hab schon unsere eigene Familie und unser Haus vor meinem geistigen Auge gesehen. Ich dachte wirklich, er ist der richtige. "

Sie versuchte zu lächeln, aber ich merkte, dass sie sich die Tränen nur schwer verkneifen konnte.

"Hei, ich weiß, dass es schwer ist, aber offensichtlich ist er nicht der richtige für dich. Du hast was besseres verdient. " sie lächelte leicht und nickte.

"Mag sein. Aber es ist schon hart." Ich nickte nachdenklich, wusste aber nicht so recht, was ich nich sagen sollte.

Ich war zum Glück noch nicht in dieser Situation und wenn ich mir vorstellte,dass Niall sowas abziehen würde,wie Louis gerade, wurde es mir wirklich schlecht.

"Aber ist ja auch egal. Also erzähl mal, wie geht es dir so?" fragte El schließlich und lächelte sogar etwas. Ich sah zu Amy, die friedlich auf Els Arm schlief und lächelte glücklich.

"Ganz gut soweit. Ich bin froh, dass alles so gut läuft bis jetzt und ich finde es toll, dass die Tour bald vorbei ist und Niall dann oft daheim ist. Ich kann mich wieder auf meine Arbeit konzentrieren und bis jetzt hat es auch ganz gut funktioniert, Amy vor der Presse und der Öffentlichkeit zu schützen. Also alles in allem, bin ich sehr zufrieden "

Ich sah sie an und stockte sofort. "Sorry,dass war grad nicht so angebracht und einfühlsam. " Ich sah betreten zu Boden.

Es war echt nicht angebracht, dass ich nur davon rede,wie gut es mir geht, wenn El ganz andere Probleme hat.

"Ist schon ok." lachte sie "Ich freu mich für euch. Wirklich "

Ich lächelte und lehnte mich in die Kissen. Genau in diesem Moment klingelte das Telefon und ich stöhnte genervt auf, ehe ich aufstand und ran ging. "Hallo?"

"Hei Honey, hast du Grad Zeit?"

*Niall POV *

Ich saß mit Louis in meinem Hotelzimmer, der gerade fifa spielte.Ich langweilte mich etwas, weswegen ich beschloss Meg anzurufen.

Nachdem Louis ewig genervt hatte, stellte ich schließlich auf Lautsprecher und bald nahm Meg den Hörer ab.

"Hei Honey,hast du Grad Zeit?" fragte ich Meg und lächelte leicht. "Ja, aber El ist Grad da" meinte sie und ich warf einen Blick zu Lou,der eben noch relativ fröhlich wirkte, aber nun kurz geschockt aussah und dann zu Boden blickte.

"Oh okay, dann will ich nicht stören" meinte ich, doch Megan wehrte sofort ab. "Ist schon ok. Sie kuschelt gerade mit Amy. Ich schätze sie wird mich kurz entbehren können. "

Ich hörte Els Lachen im Hintergrund und Louis sah mich traurig an.

"Was machst du so?" fragte Meg und ich setzte mich auf. Ich blickte zu Louis, aber er gab mir hektisch Zeichen, dass ich ihn nicht erwähnen sollte.

Ich verstand ihn, da die Trennung der beiden wohl für beide schlimm war und der Abstand tat Ihnen gut-Oder er machte sie fertig. -Ganz wie man es nimmt.

" Ach ich hänge bloß so rum," meinte ich daher zu Meg und Louis lächelte mich dankbar an.

Nachdem ich eine Weile mit Meg und auch etwas mit Amy geredet hatte, sofern das möglich war, legte ich schließlich auf.

Louis saß noch immer genau gleich da, wie vorher und starrte gedankenverloren an die Wand.

"Lou?" fragte ich vorsichtig und er sah mich an "Du vermisst sie oder?" stellte ich fest und er seufzte .

" Was passiert ist, ist eben passiert. Ich kanns nicht ändern. Und selbst wenn sie mir fehlt, kann ichs nicht ändern. " meinte er und sah wie auf den Bildschirm.

Ich schüttelte den Kopf und setzte mich neben ihn auf den Boden vor dem Fernseher.

"Lou, das glaubst du doch selbst nicht." sagte ich sanft und stoppte das Spiel. Er ließ sich seufzend zurück fallen.

" Ich kann nicht über sie nachdenken. Wenn ich das tun würde,würde ich verrückt werden."

Ich sah ihn nachdenklich an "Tut mir leid." Er seufzte und setzte sich wieder auf.

"Naja,ich werds überleben. Revenge ?" fragte er und drückte mir den Controller in die Hand. Ich grinste.

"Angenommen "


Hei,
Bitte lesen!;)
Also ich wollte euch erstmal für die vielen votes danken! Ihr wisst nicht, wie ich mich immer freue.
Und dann hab ich nich eine kleine Sache,die ich euch unbedingt sagen muss.
Also ich hab euch ja eine zweite Geschichte versprochen und ich freu mich euch sagen zu können, dass ich bereits das zweite Kapitel fertig hab!
Sie heißt twins und kommt heute oder in den nächsten Tagen raus. Ich hoffe ihr lest sie genauso fleißig wie babynews und sie gefällt euch. Ach ja und über wen ich schreibe wird euch sicher überraschen ;)
Okay, das wars
Love ya<3

Babynews //N.H  FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt