*Megan POV *
Ich wachte sehr früh auf und stand langsam auf, um dem Schwindel zu entgehen, der mich seit der Schwangerschaft jeden Morgen befiel. Ich tapste in die Küche hinab und machte mir einen Tee.
Mit der warmen Tasse in der Hand setzte ich mich auf das Sofa und klappte den Laptop auf. Sofort blickten zwei verpasste Skype Anrufe auf. Beide waren von El. Ich runzelte besorgt die Stirn. Die Anrufe konnten genau zwei Gründe haben.
Entweder sie war glücklich, weil mit Lou alles wieder gut war,oder sie war am Boden zerstört, weil sie sich gestritten,oder sogar getrennt hatten. Ich ging auf Skype und startete einen Anruf an El. Es dauerte eine Weile, ehe Els verweintes Gesicht auf dem Bildschirm erschien. Oh oh.
*Niall POV *
Als ich erkannte, wer da vor meiner Tür gestanden hatte, bat ich ihn hinein, schloss die Türe und sah ihn abwartend an. Er fuhr sich gestresst durch die Haare und ließ sich auf einem Sessel nieder.
" Louis? " fragte ich leicht panisch und das Häufchen Elend vor mir sah auf." Ich hab mit ihr geredet." sagte er tonlos und starrte ins Leere.
" Ich hab ihr das gesagt, was ich dir erzählt habe. " Ich stieß mich von der Tür ab und setzte mich Louis gegenüber aufs Sofa. " Und dann?" fragte ich schließlich.
Er wandte den Blick zu mir und fuhr fort. " Wir haben uns gestritten. Ziemlich heftig. So schlimm wie noch nie." Ich sah ihn abwartend an.
" Wir haben uns gegenseitig alles an den Kopf geworfen, was uns gestört hat. Und irgendwann ist mir einfach der Kragen geplatzt. " Ich sah wie seine Augen glasig wurden und er seine Finger immer wieder miteinander verhakte und kurz darauf wieder löste.
" Ich hab gesagt, dass es mir zu viel wird und ehe ich es selber überhaupt mal umrissen hatte, habe ich schon mit ihr Schluss gemacht. " Ich sah ihn nachdenklich an.
Man spürte, wie schwer es ihm fiel und das es ihm leid tat, aber das half nun auch nichts mehr. Er hob wieder den Blick und sah mich an.
Offensichtlich erwartete er irgendeine Reaktion von mir, aber ich regte mich nicht. Schließlich brachte ich dann doch normal etwas heraus.
" Und dann? " er seufzte " Sie war erst geschockt und dann hat sie unter Tränen gesagt, dass es ihr recht sei, dass Schluss ist. Und dann ist sie einfach weggerannt. " nun flossen auch Louis die Tränen hinab.
Es war selten, dass er weinte, weswegen mich das ganze ziemlich schockte. Eigentlich musste ich zugeben, dass ich die Heulsuse der Band war. Ich ging zu Louis und nahm ihn in den Arm.
*Megan POV *
"... Ich wollte das gar nicht sagen. Ich liebe ihn doch." schluchzte El und ihre Lippen fingen wieder an unter den schluchzern zu beben.
Sie hatte mir erzählt, dass sie sich mit Louis gestritten hatte und das er Schluss gemacht hatte und sie es erwiderte, obwohl sie das gar nicht wollte. "Maus, alles wird wieder gut. Vielleicht solltet ihr einfach nochmal reden?"
Sie kniff die Lippen zusammen und schüttelte den Kopf . Okay, so hatte das keinen Sinn.
"Ich will nur noch hier weg." murmelte sie. Ich nickte. "Okay, pack deine Koffer . Ich telefoniere mit Paul, dass er dir einen Flug bucht und dich zum Flughafen bringt."
Sie nickte leicht "Danke." Ich nickte und im nächsten Moment verschwand sie vom Bildschirm.
Etwa eine Stunde später hatte ich mit Paul alles geregelt und saß nun wieder auf dem Sofa, als mein Handy klingelte.
Niall <3
Ich nahm den Anruf lächelnd entgegen. "Hei, Honey." Am anderen Ende der Leitung ertönte ein Rascheln und kurz darauf die erschöpfte Stimme meines Freundes.
"Hei, Sweetheart. Wie geht es euch?" Ich runzelte die Stirn, denn er klang wirklich furchtbar erschöpft. "Uns geht es gut, aber ist bei dir alles gut? Du klingst ganz schön fertig."
Er seufzte. "Hast du das von Louis und El schon mitbekommen ?" Ich nickte, doch im selben Moment wurde mir bewusst, dass er das ja nicht sehen konnte, weswegen ich sofort antwortete.
"Ja... Hab gerade mit El geredet." Ich fragte mich, ob sie wohl schon im Flieger saß. "Naja, Louis war bis gerade eben noch da. Das war mir alles zu viel. Den ganzen Tag, waren wir unterwegs und jetzt haben wir auch noch ein Konzert. "
Er hörte sich richtig fertig an und ich würde ihn jetzt so gerne in den Arm nehmen.
Das Fernsehbild wechselte und eine dieser Klatsch Sendungen wurde eingeblendet. Eine Frau mit einem perfekten, weißen Zahnpastalächeln begrüßte die Zuschauer.
Ich beachtete sie nicht weiter und konzentrierte mich wieder auf das Gespräch mit Niall. "Niall, versprichst du mir was?" fragte ich dann zögerlich. "Ja, alles, was du willst."
Ich zögerte kurz, ehe ich anfing. "Lass dir beim Konzert nichts anmerken. Gerade jetzt, ist es wichtig, dass du so bist, wie immer. Der fröhliche Niall, der bei jedem Konzert und Interview gut drauf ist. Ich weiß, wie schwer es für dich ist, aber sonst verliert ihr womöglich Fans." Ich hörte, wie er tief durchatmete.
"Ja, ich weiß. Ich gebe mir Mühe, aber ich wär so gerne bei dir. "
Mein Herz wurde schwer und ich hatte das Gefühl, dass es zerdrückt wird. "Ich vermiss dich auch."
Eine Weile war Stille, doch dann brach Niall das Schweigen. "Meg? Ich weiß, dass es für dich bestimmt anstrengend wird, aber..."
Er hielt kurz inne, ehe er fortfuhr " Magst du vielleicht, nach dem Ultraschalltermin mit mir zurück fliegen? Ich habe mit dem Management gesprochen und sie haben erlaubt, dass du uns während der Asien- Tour begleiten kannst, wenn du willst."
Ich sollte mit auf Tour? "Niall, ich weiß nicht, ob.." doch er unterbrach mich sofort. "Ich weiß, dass es anstrengend wird. Ich will aber für dich da sein. Also richtig. Ich will da sein, wenn es dir schlecht geht und dich trösten, oder mich mit dir freuen, wenn was tolles passiert . Ich will einfach nur... da sein."
Seine Stimme war zittrig und zum Schluss brach er ab. "Ich will ja gerne. Ich vermisse dich so sehr, aber ist das echt okay? Ich meine, ich kenne dich. Du wirst immer an meiner Seite sein. Glaubst du nicht, dass entweder die Fans oder die Jungs sauer werden?" Ich hatte den Satz kaum beendet, als auch schon seine Antwort darauf kam.
"Das ist mir egal, ob sie sauer werden." Ich überlegte kurz, ehe ich antwortete. "Okay" Niall stieß einen überraschten Laut aus. "Heißt das, dass du mitkommst?" Ich lächelte. "Ja."
___________________________________
Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar! ~ Pippi Langstrumpf
DU LIEST GERADE
Babynews //N.H FF
Fanfiction"Und du willst echt nicht wissen was es wird?" fragte Harry verdutzt und Niall schüttelte lächelnd den Kopf. Er legte seinen Hände um mich und sagte dann gelassen "Nein Da bin ich altmodisch. Junge oder Mädchen ist mir egal. Hauptsache gesund. " Ha...