#8 -The big wedding

5.5K 221 19
                                    

*Megan POV *

Als wir bei der Location ankamen, fand ich, dass alles noch schöner war, als ich es mir vorgestellt hatte.

Das Kuchenbuffet und normale Buffet und die Salate sahen toll aus und die Hochzeitstorten ebenfalls. Ja, Hochzeitstorten.

Es waren zwei. Ich persönlich fand ja, dass eine vollkommen reichte, aber versuch mal einer das Niall beizubringen. Wenn es ums Essen ging war da glaube ich jeder machtlos.

Auch,als wir schließlich in den Speisesaal eintraten staunte ich nicht schlecht. Wie alles ungefähr aussehen sollte, hatten wir festgelegt, aber unsere Familien und meine Brautjungfern hatten sich wirklich selbst übertroffen.

Die Tische waren in cremefarben und rosa gehalten und die Tischkarten bestanden aus Korken mit Blumen darauf, die zum Blumenschmuck auf den Tischen passten.

Ich folgte Niall zu unserem Tisch und er rückte mir galant den Stuhl zurecht, woraufhin ich mich lächelnd setzte. Nach und nach kamen alle an und so langsam fand jeder seinen Platz, während die Kellner Sekt zum anstoßen verteilten.

Nialls und meine Eltern saßen mit unseren Geschwistern und deren Familien und meinen brautjungfern bei uns am Tisch.

Amy saß auf Jacks Schoß und spielte mit dem Korken, während Leif an der Fliege herum zupfte, die Denise Theo ungebunden hatte, der auf Mas Schoß saß.

Ich lächelte und spürte, wie Niall nach meiner Hand griff, die auf dem Tisch lag. Ich sah ihn lächelnd an und er lehnte sich zu mir und legte seinen Kopf an meinen.

"Wir sollten glaube ich ein paar Worte sagen" meinte er und ich nickte. Dad nahm ein Glas und klopfte mit einem Löffel dagegen, sodass alle verstummten und Niall und mich ansahen, als wir uns erhoben.

Niall räusperte sich und griff nach meiner Hand "Also Hallo erstmal" grinste er und einige lachten und erwiderten den Gruß.

"Wir wollten euch gar nicht lange unterbrechen. Wir wollten euch nur sagen, dass wir uns sehr freuen, dass ihr alle gekommen seid. Wir freuen uns wirklich sehr darüber.

Ihr gehört zu den Menschen in unserem Leben, die uns am wichtigsten sind. Wir sind sehr froh Freunde und Familie wie euch zu haben" er sah mich an und ich lächelte und nickte zustimmend.

"Ganz besonders wollen wir uns bei unserer Familie und Megs Brautjungfern bedanken. Wir haben es euch zu verdanken, dass dieser Tag so perfekt ist und alles so wunderbar aussieht.
Außerdem möchte ich mich noch bei manchen speziell bedanken." Ich sah Niall überrascht an, da er mir davon nichts gesagt hatte, als wir über die Rede gesprochen haben.

"Also zu erst mal Megs Familie und speziell ihren Eltern." Er sah zu Mom und Dad, die händchenhaltend am Tisch saßen und lächelte.

"Ich weiß, dass ihr anfangs Sorgen hattet, ob ich gut genug für Meg bin. Ich weiß, dass ich viel unterwegs war und bin, aber ich denke ihr wisst, dass Amy und Meg das wichtigste in meinem Leben sind."

Ich warf einen Blick zu meiner Tochter, die Niall gar nicht beachtete, sondern mit ihren Händen auf den Tisch trommelte und ich lächelte.

"Ich danke euch dafür, dass ihr mir trotzdem eine Chance gegeben habt und mich so gut in eurer Familie aufgenommen habt" sagte er ehrlich und Mom legte lächelnd ihre Hand auf seine.

"Natürlich gehörst du zur Familie. Du bist schon lange wie ein Sohn für uns" sagte sie lächelnd und ich hatte Tränen in den Augen. Niall lächelte und sprach dann weiter.

"Und dann wollte ich mich noch bei euch Chaoten bedanken" er drehte sich zum Tisch von den Jungs und ich tat es ihm gleich und lachte, als ich Harrys empörten Blick sah.

Babynews //N.H  FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt