Kapitel 34

8.2K 322 9
                                    

6. Juli 2015

*Megan POV *

"Meg? Wo soll das hin?" ich drehte mich hektisch um und sah Jack, der eine große Kiste auf dem Arm hatte. Ich ging zu ihm und sah schnell hinein.

"Küche" wies ich ihn dann an und er nickte, ehe er aus dem Wohnzimmer verschwand.

"Hä? Und wo muss das jetzt hin?" El sah mich ratlos an, während sie ein kleines Brett hochhielt, das offenbar zu dem Regal gehörte, welches wir gerade versuchten zusammen zu bauen.

Ich zuckte ratlos die Schultern und versuchte aus der Bauanleitung irgendeine nützliche Erkenntnis zu gewinnen.

Man hörte einen lauten Krach aus der Küche und kurz darauf Nialls Stimme "Nichts passiert! "

Alles war heute ziemlich stressig. Da Niall in zwei Tagen zurück auf Tour musste und dann wahrscheinlich bis kurz vor der Geburt nicht mehr kommen konnte, müssten wir so schnell wie möglich umziehen.

Niall hatte den Kaufvertrag abgeschlossen und gestern hatte Mr. Frey noch die Möbel abgeholt, die nicht im Kaufpreis enthalten waren.

Zum Glück war das meiste aber da geblieben. Im Wohnzimmer wollte ich ein paar meiner Bücher unterbringen, was auch der Grund dafür war, dass El und ich verzweifelt versuchten aus einem Haufen von Brettern ein, laut Anleitung total einfach zu bauendes, Regal zu Stande zu bekommen.

Ich würde das ja die Jungs machen lassen, aber die waren damit beschäftigt, die ganzen Kisten und Möbel aus dem Umzugswagen herein zu tragen.

Gina war oben und machte die Kinder beziehungsweise Gästezimmer sauber. Ich wollte eigentlich nicht,dass sie das machen musste, aber sie hatte mir strikt verboten das selbst zu tun.

Mom war schon seit heute morgen damit beschäftigt sämtliche Fenster des Hauses zu putzen.

Wir waren seit zwei Stunden hier und jeder half fest mit. Derek,Jack und Niall trugen alle Möbel und Kisten rein.

Dad war natürlich im Garten und brachte dort alles auf vordermann.

Macy und Thomas müssten auch jede Minute hier sein und auch Harry, liam und Lou wollten noch kommen und uns helfen.

Ich hatte El erzählt, dass Lou kommen würde und sie nicht bleiben musste, wenn sie nicht wollte, aber sie hatte gesagt, dass es ihr nichts ausmachte und außerdem hatte sie ja genug Platz, ihm aus dem Weg zu gehen.

"Oh" gab Leif von sich, der neben uns in seiner Babytrage lag und das Geschehen aufmerksam beobachtete.Ich seufzte "Ich bin nicht die geborene Handwerkerin."

El lachte leicht "Ich auch nicht." Ich ließ frustriert die Anleitung fallen und als ich eine Stimme hinter uns hörte fuhr ich erschrocken herum.

"Kann ich helfen?" ich lachte und lief zu Thomas und drückte ihm die Anleitung in die Hand."Dich schickt wirklich der Himmel" er lachte und lief zu dem Regal.

Er begrüßte El und Leif und hockte sich hin."Ihr habt total falsch angefangen "Stellte er fest und El seufzte "Na toll" Thomas lachte.

"Was haltet ihr davon, wenn ich das hier fertig mache und ihr mal schaut, ob es Aufgaben gibt, die besser für euch sind. " El klatschte in die Hände und stand auf. Sie nahm Leif aus seiner Trage und kam zu mir.

"Leif und ich gehen mal schauen was Gina so macht." Sagte sie und verschwand mit einem Lächeln aus dem Zimmer. "Danke" wandte ich mich an Thomas und verließ dann ebenfalls den Raum.

Mein Rücken brachte mich in letzter Zeit wirklich um. Im siebten Monat hatte mein Rücken ja nun auch ordentlich Gegengewicht, aber die schmerzen waren echt nervig. Ich stemmte meine Hand in den Rücken und lief zur Küche.

Babynews //N.H  FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt