*Harry POV *
"Ihr kennt euch?" fragte ich verwirrt und Megan nickte. Sie starrte hannah weiterhin an und auch Hannah schien etwas überfordert.
"Du bist also Louis geheimnisvolle Hannah" stellte Meg nachdenklich fest und bei Louis Namen zog sich meine Stirn automatisch in Falten.
Ich war um ehrlich zu sein mehr als nur beleidigt, weil Megan zuerst bei ihm war. Ich wollte vorher zu ihm, da ich eigentlich eine überraschung für ihn hatte und mich entschuldigen wollte, aber als ich zu seinem Zimmer kam, sah ich, wie er Megan umarmte und als er mich sah, hatte er mir nur einen bösen, aber auch irgendwie schadenfrohen Blick zugeworfen und dann die Tür hinter Megans Rücken zu geworfen.
"Also ich.." stotterte Hannah und ich kam ihr zur Hilfe."Sie ist nur hier, weil ich sie eingeladen habe. Louis und ich haben neulich über sie gesprochen und er hat gemeint, dass er sie vermisst. Ich wollte ihn eigentlich damit überraschen,aber dann haben wir uns ja gestritten und ja..."
Megan sah von Hannah zu mir und nickte leicht. "Ähm.. Ich geh dann mal. Wir sehen uns" murmelte Hannah und ich nickte.
Als sie an Meg vorbei lief,hörte ich, wie sie ihr "Es tut mir leid. Ehrlich " zu flüsterte, aber Megan reagierte nicht weiter darauf.
Darauf würde ich sie noch ansprechen. Aber nicht jetzt, da ich Angst hatte, dass sie sonst völlig ausflippt.
"Harry, was soll das? Ich meine, warum bist du so gemein zu Lou? Du weißt wie feinfühlig er ist und dass er sich alles,vor allem, wenn es von dir kommt, sehr zu Herzen nimmt. " Ich nickte und wich ihrem Blick aus.
Ich wusste, dass er wahrscheinlich geweint hatte,aber ich war einfach unglaublich sauer.
Und Hannah hatte mich getröstet, da sie genau da ankam, als ich wütend in mein Zimmer kam."Und das mit Hannah. Darauf kommen wir noch zu sprechen. Aber nicht jetzt. Ich will nur wissen,warum du dich so..So..So gemein und bescheuert verhältst. " sie war mittlerweile lauter geworden und ich hatte sie noch nie so wütend gesehen.
"Ich wollte niemanden verletzen. Ich wollte nur... " fing ich an, doch ich brachte es nicht fertig, das was ich sagen wollte, in Worte zu fassen.
Sie hob abwehrend die Hände und sah mich traurig an.
"Weißt du was Harry? Ich bin so wütend, ich ertrage es gerade nicht dich anzusehen. " diese Worte aus ihrem Mund zu hören tat mehr weh, als alles andere.Sogar mehr als der Streit mit Lou,der mittlerweile Routine war.
Sie war so etwas wie meine beste Freundin, aber im Moment schien sie mich zu hassen."Meg.." Ich wollte es ihr erklären. Ich wollte ihr erklären, was das mit Hannah sollte, und warum der Streit mit Lou so ausgeartet war,ich wollte, dass sie mir zu hörte,aber sie unterbrach mich.
"Nein. Lass es einfach. Ich muss jetzt zu Amy. Wir sehen uns" sagte sie erstaunlich ruhig und drehte sich um.
"Wann?" fragte ich noch leicht panisch bevor sie den Raum verließ, aber sie ignorierte es.
DU LIEST GERADE
Babynews //N.H FF
Fanfiction"Und du willst echt nicht wissen was es wird?" fragte Harry verdutzt und Niall schüttelte lächelnd den Kopf. Er legte seinen Hände um mich und sagte dann gelassen "Nein Da bin ich altmodisch. Junge oder Mädchen ist mir egal. Hauptsache gesund. " Ha...