Heyy
Hier ist das nächste Kapitel!!! Bitte kommentiert, votet und fannen!!! Ich kanns kaum glauben 80 Leser!!!! OMG!!!
Ich weiss das Kapitel ist ein bisschen kurz aber poste heute oder morgen noch ein anderes.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich liebe dich" "Ich liebe dich auch Chloe", sagte Louis. Wir sassen auf meinem Bett im Zimmer. Ich sah Louis an und lächelte. Er hob meinen Kinn und kam mit seinem Gesicht näher bis unsere Lippen trafen. Ich vergrub meine Finger in seine Haare während der Kuss immer fordender und leidenschaftlicher wurde. Louis legte mich vorsichtig aufs Bett und stützte sich mit den Elbogen links und rechts von mir. Seine Zunge erkundigte meinen Mund. Er küsste meinen Hals, während seine Hand unter mein T-Shirt wanderte und auf meinem Bauch Kreise zeichnete. Ein stöhnen kam aus meinem Mund als er meine Schwachstelle fand. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und zog ihn noch näher zu mir. Meine Finger griffen denn Saum seines T-Shirts und zogen es aus. Ich drehte uns so um das ich jetzt oben war. Mit meinen Fingern zeichnete ich seine Muskeln auf dem Oberkörper nach, während ich nach seiner Schwachstelle am Hals suchte. Louis Hände ruhten auf meinen Hintern. Ein Stöhnen kam aus seinen Lippen als ich seinen Schwachpunkt unter seinem rechtem Ohr gefunden hatte. "Jackpot", flüsterte ich ihm ins Ohr und saugte an der Stelle. Ich fuhr mehrere Male mit der Zunge auf den Knutschfleck, wanderte mit meinen Küssen zu seinen Ohrläppchen und nuckelte daran. Ein weiteres Stöhnen kam aus seinem Mund. Seine Hände knöpften meine Bluse auf und liess sie auf dem Boden fallen. Er drehte uns um und sah mich mit seinen wunderschönen Augen an die meinen Oberkörper betrachteten. Er begann meinen Bauch zu küssen und wanderte immer weiter rauf. Louis Finger spielten mit den Trägern meines BHs. Meine Hände öffneten Louis Gürtel und machten den Reissverschluss auf, dabei unterbrachten wir unsere Knutscherei nicht. Er zog die Jeans aus und liess sie auf dem Boden. Er war nur noch in Boxershorts vor mir und war verdammt heiss. Er zog auch mir meine Jeans aus und liess sie neben seine fallen. Seine Hände wanderten zu meinen Rücken und wollten den BH aufmachen, stoppte aber. "Bist du dir sicher?", fragte er. Blau-graue Augen musterten mich. "Ja", hauchte ich und küsste ihn bevor wir weiter machten...
Mit klopfendem Herz wachte ich auf. "Was träum ich in letzter Zeit für einen Mist?!?", fragte ich mich und sah nach draussen. Es windete und blitzte. Ich schleifte mich ins Badezimmer und spritzte mir eiskaltes Wasser ins Gesicht. Dunkle Augenringe befanden sich unter meinen Augen und meine Haare sahen schrecklich aus. Na toll! Im Zimmer legte ich mich wieder hin und versuchte zu schlafen. Nach einer Stunde war ich müde und fiel in einem traumlosen Schlaf. Viel zu früh weckte mich mein Wecker und riss mich aus meinen schönen Schlaf. Als ich an den Traum dachte lief ich knallrot im Gesicht an. Wieso träume ich so einen Mist!?! Ich machte mich fertig für die Schule. Heute würde es dreissig Grad werden. Ich nahm ein paar Hotpants, ein dunkelblaues Tanktop und Riemchensandalen. Im Badezimmer machte ich meine Haare zu einem seitlichen, französischen Zopf und schminkte mich ein wenig. Den Knutschfleck verdeckte ich ebenfalls, der jetzt nicht mehr so schlimm aussah. In der Küche stand schon eine Schüssel Cornflakes für mich und ass es auf. Mit den Cabrio meines Vaters ging ich zur Schule und wie immer zuerst zu meinem Schliessfach. Auf dem Weg fand ich Tory und Stacy und mit denen redete mit ihnen über die Schule. Es klingelte und ich ging zu meiner Klasse. Auf dem Weg lief ich natürlich, mal wieder, in jemanden rein. Meine Bücher fielen auf den Boden und ich auch. "Ich schwöre wenn es wieder Louis ist dann raste ich aus", dachte ich.
DU LIEST GERADE
Troublemaker
FanfictionChloe ist ein gewöhnliches Mädchen mit ein normales Leben. Sie hat zwei tolle Freunde, ist reich, beliebt und jeder Junge möchte mit ihr ein Date haben. Ihr Leben veränderte sich schlagartig, als sie einen Typen auf der Party sieht. Das erste was si...