The Call

16.3K 277 9
                                    

Hy

Also hier ist das nächste Kapitel. Ich weiss es ist kurz aber es wird langsam spannender... Bitte kommentiert und votet fleissig. Die motivieren mich nämilch...

SweetSmile16 :*

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am nächsten Tag hatte ich wie erwartet einen Kater. Mein Wecker zeigte dass es 12:30 ist. Ich schleppte mich nach unten zur Küche und holte ein Aspirin und ein Glas Wasser. Ich nahm den Aspirin in meinen Mund und spühlte es mit Wasser hinunter und machte mir noch einen Kaffee. Im Wohnzimmer vor dem Fernseher zappte ich durch die Kanäle. Bei 'How I Met Your Mother' liess ich die Fernbediehnung neben mir auf das Sofa und schaute eine Folge nach dem anderen an. Es wurde mitlerweile 18 Uhr und bekam hunger. Ich bestellte mir eine Pizza Hawaii und schaute mir 'Mit dir an meiner Seite' an. Das Telefon klingelte. Ich lief zur Küche und nahm ab.

Ich: Hallo?

...: Hey. Wie gehts meiner Lieblingscousine?

Ich: Hey Danny! Mir gehts gut dir?

Danny: Mir auch.

Ich: Du hast dich schon lange nicht mehr gemeldet. Wie geht es Tante Mary und Onkel Marc?

Danny: Ihnen geht es gut. Sie sind zusammen essen mit ein paar Freunden und sorry das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet hatte. Ich hatte viel zutun in der Schule.

Ich: Schon ok. Kann ich vollkommen verstehen. Wie läuft es bei dir in der Schule?

Danny: Ganz gut. Wir haben in letzter Zeit einfach viele Tests und bei dir?

Ich: Bei mir auch ganz gut. Wir haben momentan keine Test aber einen neuen Schüler aus London ist hierher gezogen.

Danny: Wie heisst er? Vielleicht kenn ich ihn ja.

Ich: Er heisst Louis Tomlinson.

Danny:....

Ich: Kennst du ihn?

Danny:... Komm sofort auf Skype!

Tut tut tut... Er hatte aufgelegt. Was ist denn plötzlich mit Danny los?

TroublemakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt