Its a long Story...

14.1K 396 62
                                    

Hallo meine sexy Troublemakersuchtis

Ich weiss einfach nicht was ich sagen soll... Im letzten Kapitel gab es über 70 Kommis!!! Ein neuer Rekord! Vielen Dank für die 123.000 Reads, 5.500 Votes, 886 Kommis und für die 167 Followers. Ich liebe euch!!! *-*

Es hat mich total berührt als ihr geschrieben habt, das ihr fast geweint habt, bei Chloes Traum. Das macht mich einfach nur Stolz.

Es ist schwierig zu entscheiden wem ich das Kapitel widme. Heute widme ich sie Easyfanfic.

Und wegen den Rechtschreib und Grammatikfehlern. Die werde ich nach den Ferien, also in 2 Wochen anschauen und korrigieren, weil ich ja in den Ferien bin und kein Computer zu verfügung habe. Bitte entschuldigt also meine Fehler.

Hört während ihr lest, Summer Love von One Direction.

Ich wünsche euch viel Spass.

Eure SweetSmile16

---------------------------------------------------------------------------------------------

Louis Sichtweise

"Woher hast du diese Narben?", fragte sie mich ernst. Ich sah sie perplex an und danach meinen Unterarm. "Das geht dich gar nichts an!", fauchte ich sie an und bedeckte meinen Unterarm wieder. Ich stand auf und wollte auf den Balkon gehen, aber Chloe hatte etwas anderes vor. "Louis ich mach mir Sorgen um dich" Sie legte ihre Hand auf meine Schulter. "Ich verlange jetzt nicht das du deine ganze Lebensgeschichte erzählst, aber ich möchte wissen, wieso dudich geritzt hast" Ich drehte mich um und sah in ihre besorgten braunen Augen. "Das ist eine lange Geschichte", seufzte ich. Mit einer Geste, deutete ich ihr, sich auf dem Bett zu setzen. Vorsichtig setzte ich mich neben ihr und sah sie an. "Du musst wissen das ich früher nicht so war, ich meine ein Punk"

Flashback

"Na Tomlinson hast du Angst?", fragte Michal belustigt und drückte mich fester gegen die Mauer. Michal Connor, auch bekannt als der beliebteste Schüler der Schule und der totale Schlägertyp. Er terorisiert alle unbeliebten Schüler wie mich. "Nein, ich habe keine Angst" "Solltest du aber", zischte er wütend und schlug mir ins Gesicht. Seine Faust landete auf meine linke Wange und ich hatte das Gefühl, er hätte meinen Wangenknochen gebrochen. Der Schmerz machte sich breit, aber das war Standart bei mir. Michal schlug ein zweites Mal aber genau in der Mitte meiner Gesichtes, auf die Nase, die danach zu bluten began. "Michal hör auf", rief eine mir all zubekante Stimme. Es war Katherine. "Ach wie süss. Ein Mädchen muss dich retten?", fragte er mich. "Ich warne dich. Lass ihn verdammt nochmal los...", warnte sie ihn. "Sonst was?" "Scheisse Lehrer", fluchte ein Koleg von Michal und er liess mich sofort los und verschwand. Ich liess mich der Wand erschöpft nach unten gleiten. "Mist! Du blutest ja", hörte ich Katherine sagen. Sie ging auf die Knie und kramte eine Packung Papiertaschentücher. Katherine drückte das Taschentuch auf meine Nase und wischte das restliche Blut weg. Währendessen beobachtete ich sie. Blonde lange Haare und wunderschöne grüne Augen. Sie hatte eine super Figur und war einer der beliebtesten Schüler. Hübsch, klug und nett. Drei Sachen die, die anderen Schlampen an der Schule nicht hatten. "Tut es noch weh?", fragte sie und fuhr meinen Wangenknochen mit ihrem Daumen nach. Ich zog vor Schmerz die Luft ein. "Es geht" Ich betrachtete ihre feinen Gesichtszüge. "Wieso hilfst du mir?" Katherine sah mich überrascht an. "Wieso sollte ich dir nicht helfen?", fragte sie zurück. "Du gehörst zu den beliebtesten Schüler und kümmerst dich um einen Streber wie mich" "Vielleicht steh ich ja auf intelligente Typen, wie dich" Sie lächelte geheimnissvoll. "Mich kümmerts nicht ob jemand beliebt ist oder nicht", fuhr sie fort. "Die Wahrheit ist, ich mag dich Louis" Ich sah sie überrascht an. "Wirklich?" Sie nickte. Ihre Augen wanderten von meinen Augen zu meinen Lippen und wieder zu meinen Augen. Sie beugte sich immer näher zu mir. Bis unsere Lippen sich trafen und wir uns küssten.

TroublemakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt