What?!

8.8K 498 51
                                    

Hallo meine Süssen

Hier kommt das nächste Kapitel!!!! Ich weiss es ist etwas später gekommen als sonst, ABER wenn ihr fleissig votet und kommentiert werde ich diese Woche noch 2 andere Kapitel posten. Haben wir einen Deal???

Dieses Kapitel geht an onedirectionfan02 , weil sie so ein süssen Kommi hinterlassen hat. Danke, Süsse :***

Übrigens wollte ich euch noch informieren, dass ich dabei bin eine Troublemaker Version in Englisch zu schreiben und es wird einen zweiten Teil, über dieses Buch geben. Vorher wollte ich nur ein Buch schreiben. Und keine Sorge... Die Story wird noch seeeeeeehrrrr lange gehen :D

Danke, an alle die so fleissig voten und kommentieren, BITTE MACHT WEITER SO!!!!

Eure SweetSmile16 :***

Und noch ein grosses Danke an meiner Betaleserin :***

-------------------------------------------------------------

Louis beantwortete meine Frage nicht, sondern starrte weiterhin auf den silbrigen Wagen vor uns. Ich glaube es war ein Audi. "Er ist hier.", wisperte er vor sich hin. "Wer ist hier?", fragte ich ihn. "Mein Dad." Er hielt das Lenkrad fest umklammert und lächelte vor sich hin. Ich wusste wie sehr er seinen Vater vermisst hatte. "Worauf warten wir denn? Lass uns rein gehen.", schlug ich vor und stieg aus dem Wagen. Ich konnte noch Louis' Lachen aus dem Wagen hören, bevor ich die Tür zumachte. Nachdem er ebenfalls ausgestiegen war, gingen wir Hand in Hand zur Tür. Louis' Aufregung stieg immer mehr und mehr, genauso wie meine. Ich sah zu wie Louis den Schlüssel in das Schlüsselloch steckte und die Tür mit einem 'klick' aufgemacht wurde. Wir traten ein und hörten sofort eine Männerstimme und Jays Stimme. Sie kamen aus dem Wohnzimmer. Louis schien es wie in einem Traum zu sein, seinen Vater zu sehen. Ich konnte ihn verstehen. Er hatte ihn fast seit 4 Monaten nicht gesehen, weil er ein sehr bekannter Anwalt in England war und viele Aufträge bekam. Ich griff nach seiner leicht zitternden Hand, nachdem wir unsere Jacken und Schuhe ausgezogen hatten. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste meinen Freund. Es war ein leichter, süßer Kuss. Louis entspannte sich ein wenig und lächelte mich an, als wir uns lösten. "Komm." Ich zog ihn an der Hand ins Wohnzimmer. Auf der Couch sah ich Jay, die sich in den Armen ihres Mannes bequem gemacht hatte. Louis' Vater sah etwa um die Mitte vierzig aus und sah recht fit aus. Er hatte sehr dunkles Haar und die gleiche Augenfarbe wie Louis. Er sah Louis ähnlich. Sie hatten den gleichen Körperbau, sowie die selben Gesichtskonturen. Als uns Louis' Eltern sahen, verstummte ihr Gespräch. Louis' Dad stand auf und Louis ließ meine Hand los und ging auf seinen Vater zu. Sein Dad zog Louis in eine feste Umarmung. Ich musste bei diesem Anblick lächeln. Es freute mich, dass Louis seinen Dad endlich sehen konnte. Vater und Sohn standen noch eine Weile mitten im Raum. Ich schaute rüber zu Jay, die den zweien lächelnd zusah. "Ich habe dich so vermisst, Dad.", konnte ich Louis murmeln hören. "Ich dich auch, Lou.", lächelte er. Die zwei lösten sich und sah mich gleichzeitig an. "Darf ich dir meine Freundin vorstellen? Das ist Chloe.", stellte mich Louis seinem Dad vor. "Es freut mich Sie kennen zulernen Mr. Tomlinson.", lächelte ich und schüttelte seine ausgestreckte Hand. "Du kannst mich ruhig duzen und Troy nennen, Chloe. Es freut mich auch dich kennen zulernen." Troy kam mir sofort sympatisch vor mit seiner lockeren Art. "Hallo Chloe.", begrüßte mich Jay und umarmte mich zur Begrüßung. Wir setzten uns auf die Couch. Louis und ich auf einer und Tory und Joy auf der anderen. Louis saß dicht neben mir und hatte einen Arm um meine Schultern gelegt und die andere ruhte auf mein Knie. Automatisch legte ich meine Hand auf seine und drückte sie leicht. "So wie es aussieht muss ich euch nicht fragen, wie es mit der Beziehung läuft. Ihr seht glücklich aus.", begann Troy das Gespäch. Gleichzeitig nickten wir und ich konnte spüren wie Louis mir einen Kuss aufs Haar drückte. Die Röte stieg mir in die Wangen und ich begann zu lächeln. Louis schien wohl kein Problem damit zu haben, zu zeigen wie nahe wir uns standen. Das Ehepaar wechselten vielsagende Blicke, bevor mir Troy Fragen stellte. Wie alt ich war, ob ich Geschwister hatte, was meine Hobbys waren und vieles mehr. Bei der Frage wie ich Louis kennen gelernt habe, log ich und sagte dass wir uns in der Schule getroffen hatten. "Es freut mich Lou, das du so eine nette Freundin gefunden hast.", sagte Troy zu Louis und zwinkerte ihm zu. Louis grinste darauf hin seinen Vater an. "Ich glaube es wird mal an der Zeit das Essen zu machen. Was soll ich kochen?", fragte Jay. "Du darfst selbstverständlich mit uns essen.", sagte sie zu mir. "Also ich hätte mal wieder Lust auf deine leckere Lasagne, Schatz.", sagte Troy und sah seine Frau bittend an. Jay lachte nur und drückte ihrem Mann einen Kuss auf die Lippen, bevor sie in der Küche verschwand. "Ich werde mal deiner Mutter helfen.", gab ich Louis Bescheid und ging in die Küche. In der Küche stand Jay schon kochbereit. "Kann ich helfen?", fragte ich sie.

TroublemakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt