Hallo meine Troublemakers :D
Hier ist das nächste Kapitel. Viel Spass beim Lesen! Ich hoffe es wird euch gefallen denn ich bin nicht ganz zufrieden, aber ist auch egal.
BITTE KOMMENTIERT UND VOTET WEITER!!!!
Ich liebe euch. Danke für die 3900 Votes, 85000 Reads und 630 Kommis. :***
Eure SweetSmile16
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wo sind bloss diese dämlichen Strohhalme?", fragte ich mich genervt und kramte weiter in der Schublade herum. Es war 2:34p.m. und ich bereitete gerade die Cocktails vor, für nachher. Die Jungs wollten um 3:30 p.m. kommen. Tory und Stacy sind vor einer Stunde gegangen, weil sie noch etwas zu tun hatten. "Da sind sie ja" Ich hatte die farbigen Strohhalme gefunden und legte sie auf das Tablett. Draussen schien die Sonne und die Vögel zwitscherten. Ich ging kurz raus und bereitete den Grill vor und die Liegestühle. Zurück in der Küche nahm ich die Steaks aus dem Tiefkühler raus zum auftauen und machte einen gemischten Salat und einen Kartoffelsalat. Ein Blick auf die Uhr verriet mir dass es 3 Uhr war. Ich huschte in mein Zimmer und zog mein Lieblingsbikini an. Es war dunkelrot und ohne Träger. Darüber zog ich noch Hotpants an und ein weisses lockeres Oberteil. Ich schminkte mich mit wasserfester Mascara und machte aus meinen Haaren einen Dutt. Als die Frisur sitzte, flitzte ich nach unten und schaute nach ob ich alles hatte. Der Grill war bereit, sowie das Fleisch. Der Salat war auch gemacht und die Cocktails waren im Kühlschrank. Die Liegestühle und Schirme waren auch aufgestellt, sowie dieMusikanlage, dann war ja alles fertig. Ich machte die Küche noch sauber und checkte Instagram und Twitter. Es gab nichts neues und Sonntags gab es nichts interessantes im Fernseher. Ich spielte ein paar Spiele auf meinem Handy bis es klingelte. Das mussten sie wohl sein. Ich rannte schon fast zur Tür und machte sie auf. Die Jungs standen grinsend vor mir. Sie hatten alle schon ihre Badehosen an und ein einfaches T-Shirt. "Hallo Leute", begrüsste ich sie. Ich begrüsste sie alle mit einer Umarmung und Louis noch mit einem Kuss. "Hier wohnst du?", fragte Niall und schaute sich um. "Jep. Fühlt euch wie zu Hause, aber macht nicht kaputt" "Wollen wir jetzt zum Pool raus?", fragte Liam. Ich nickte und zeigte ihnen den Weg zum Garten hinter dem Haus. "Du hasst ja schon alles vorbereitet", bemerkte Harry. "Ja. Die Snacks und Cocktails sind in der Küche und das Fleisch bereit zum Grillieren. Will jemand von euch es machen oder soll ich?", fragte ich in die Runde, als die Jungs ihre Tücher auf den Liegenstühlen legte. "Ich mach es", rief Niall. Ich holte das Fleisch und Niall begann zu grillieren. "Soll ich die Getränke holen?", fragte ich sie und sie nickten. Ich ging in die Küche und balancierte das Tablett und jeder nahm eine. "Mhh... Ist echt gut", meinte Zayn und trank die Hälfte aus. " Das freut mich. Ich habe 2 weitere grosse Kannen vorbereitet", rief ich ihm zu, bevor ich noch die Früchte holte und sie auf den Tischen stellte. "Mach jetzt eine Pause und leg dich hin", rief mir Louis zu und deutete auf der freien Liegen neben sich. Ich grinste ihn an und ging zur Liege. Mein Handtuch legte ich auf die weisse Matte und begann mich aus zuziehen. Zuerst meine Hotpants und danach mein Top. Währenddessen spürte ich 5 Augenpaare hinter meinem Rücken. Ich drehte mich grinsend um und sah sie an. "Noch nie ein Mädchen in Bikini gesehen?" Sie schaute alle peinlich berührt weg. Ich schlenderte zu Niall, der am grillieren war. "Siehts gut aus?", fragte ich und schaute über seine Schulter. "Gut, kannst du mir den Cocktail rüberreichen? Ich habe keine Hand frei", bat er mich. Ich nahm das kalte Getränk und hielt es ihm vor die Nase. Er nahm den Strohhalm zwischen den Lippen und trank. "Danke" "Gerngeschehen" Ich ging zurück zu meiner Liege und legte mich hin. Ich schloss kurz die Augen und schlief fast ein, als ich plötzlich aufgehoben wurde, zum Pool getragen wurde und im Wasser landete. Ich tauchte aus dem arschkalten Wasser. Ich suchte den Schuldigen und sah Harry, der am Beckenrand stand und sich kaputt lachte. Ich funkelte ihn wütend an und schwamm zum Beckenrand. "Du hast Glück dass du mit Louis befreundet bist, sonst wärst du jetzt tot Styles", knurrte ich ihn an. Die Jungs lachten sich schlapp. "Hilfst du mir wenigstens aus dem Wasser?", fragte ich Harry angepisst und streckte ihm meine Hand aus. Er seufzte und nahm meine Hand entgegen. Ich begann teuflisch zu grinsen und zog ihn ins Wasser. Harry landete mit dem Kopf vorraus ins Wasser. Ich setzte mich währenddessen auf dem Beckenrand und sah zu wie er auftauchte. Er funkelte mich finster an und ich war diejenige die wie verrückt grinste. "Und was lernt man daraus? Wenn du jemanden ins Wasser schubst, darfst du die Person nicht raushelfen" Ich stand auf und trocknete mich mit meinen Handtuch. Ich schaute zu Louis und sah wie er auf dem Bauch lag. Seine Atmung war regelmässig und er hatte seine Stirn an seinem Unterarm gelegt. Leise schlich ich mich zu ihm und legte mich mit dem Bauch auf seinen Rücken. Louis riss erschrocken die Augen auf und bekamm eine Gänsehaut. "Chloe, du bist arschkalt", bemerkte er und sah mich an. "Dafür kannst du Harry danken. Er hat mich ins Wasser geschubst und du bist so schön warm", murmelte ich in seinen Nacken und schloss kurz die Augen. Blind begann ich seinen Nacken mit Küssen zu überdecken, was ihn leise zum seufzen brachte. Meine Lippen wanderten zu seinen Ohrläppchen und begann daran zu nuckeln. Louis Atmung verschnellerte sich und ein leises Stöhnen kam zwischen seinen Lippen. "Du machst es mir echt schwer", murmelte Louis. Ich hörte auf und stand auf, obwohl ich am liebsten wieder auf Louis liegen würde. Auf meiner Liege setzte ich mich hin und begann mich ein zucremen, während 'Out Of My Limit von 5SOS' lief. Ich schaute zu was die Jungs machten. Niall grillierte immer noch, Harry lag auf seiner Liege und hatte die Augen geschlossen, Liam und Zayn quatschten über irgendwelche Mädchen aus England. Meine Ray-Ban setzte ich auf meine Nase und legte mich auf meinen Bauch. "Louis kannst du mich eincremen?", fragte ich ihn und schloss die Augen. "Er ist pinkeln gegangen", rief Niall. Ich hob meinen Kopf und sah neben mir. Er war nicht da. "Kann jemand von euch meinen Rücken eincremen?", fragte ich und legte wieder meinen Kopf auf meinen Unterarmen. Ich hörte wie jemand aufstand und sich hinsetzte. Die Person öffnete die Sonnencreme und verteilte es auf meinen Rücken. Die grossen Hände massierten meinen Rücken und Schultern. Ist es Niall, Liam, Zayn oder Harry? Ich wollte gerade nachschauen, als die Person sich zu mir runter beugte. An meinen Ohr wisperte er:"Ich muss nachher mit dir reden" Das war definitiv Harrys Stimme. Ich nickte vorsichtig und bekam mit wie er wieder aufstand und zu seiner Liege ging. Was er wohl mir sagen will?
Zeitsprung 3 Stunden später
Es war jetzt schon nach 6 Uhr. Wir hatten schon alle gegessen und ich war gerade dabei die letzten Teller zu spülen, als ich einen heissen Atem am Nacken spührte. Ich drehte mich erschrocken um und sah in grüne Augen. Ich boxte Harry auf die Brust. "Wieso musst du dich so an mich ranschleichen? Ich habe fast in die Hosen gemacht", regte ich mich auf. Harry grinste mich an. "Sorry, wollte ich nicht", entschuldigte er sich. Ich trocknete meine Hände an einem Tuch ab und lehnte mich mit dem Rücken an der Theke. "Worüber willst du mit mir reden?", fragte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. Harrys Mimik wurde wieder ernst und er schloss die Tür, bevor er sich mit den Ellbogen auf der Kücheninsel stützte und mich ansah. "Es geht um Louis", begann Harry und richtete seine Locken um mir in die Augen sehen zu können. "Du musst wissen, ich will Louis schützen..." "Vor wen? Vor mir?", unterbrach ich ihn. "Lass mich erst Mal ausreden", bat er mich, worauf ich nickte und ihm zuhörte. "Es ist so dass, Louis vieles durchstehen musste in der Vergangenheit und ist deswegen sehr zerbrechlich. Ich würde es dir gerne genauer erzählen, aber es ist besser wenn er es dir sagt, wenn es soweit ist. Wie auch immer, Louis und ich sind die besten Freunde und er ist auch so zusagen mein Bruder auf den ich aufpasse. Ich habe dich immer beobachtet, weil ich herausfinden wollte, ob du ihn wirklich magst und ihn nicht nur ausnutzts. Tut mir also Leid, falls du dachtest ich könnte dich nicht leiden" Ich hörte gespannt Harry zu. "So wie es scheint magst du Louis sehr und er dich", lächelte mich Harry an. Meine Mundwinkel hoben sich, als Harry mir sagte, dass mich Louis sehr mochte. "Ihr seid ein süsses Paar", ergänzte der Lockenkopf. "Wir sind aber kein Paar", bemerkte ich traurig und schaute auf den Boden. "Ich würde ihn gerne deswegen fragen, aber ich habe Angst. Was ist wenn er nichts ernstes will?", fragte ich Harry und schaute in seine Augen. "Glaub mir. Wenn er will, kann er ein Beziehungstyp sein und er mag dich wirklich sehr, das merke ich. Frag ihn am besten nachher, was zwischen euch eigentlich lauft und er wird dich sicherlich fragen, ob du seine Freundin sein willst", schlug er vor. "Das mach ich. Danke" Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. Harry schlang seine Arme um meine Taille und umarmte mich zurück. "Nichts zu danken", grinste er und verschwand zu den anderen ins Wohnzimmer. Ich dachte nochmals über Harrys Worte nach. Was könnte bloss Louis passiert sein, dass er jetzt so zerbrechlich ist? Während ich weiter darüber nach dachte, ging ich nach oben in meinen Zimmer, wo ich kurz duschte und mir kurze graue Sweetpants und ein pinkes Tanktop anzog. Ich wollte noch nicht runter gehen und ging als raus auf meinen Balkon. Mit den Ellbogen stützte ich mich am Gelände und beobachtete die Sterne am Himmel, während mir die kühlte Brise ins Gesicht bliess. Ich hörte wie jemand die Balkontür aufmachte und raus kam. "Was machst du hier alleine?", fragte mich eine all zu bekannte Stimme. Ich drehte mich um und sah in Louis Augen. "Ich war duschen und wollte an die frische Luft" Louis stützte sich, wie ich, mit den Ellbogen am Gelände und sah mich von der Seite an. Seine Hand strich eine Haarsträhne hinter meinem Ohr, wobei seine Fingerspitzen meine Haut berührten und ich eine Gänsehaut bekam. "Worüber denkst du nach?", fragte er und stellte sich hinter mir. Louis starke Arme umarmten mich von hinten und er stützte seinen Kinn auf meiner Schulter. "Nichts", log ich. "Lüg mich nicht an", wisperte er in meinen Ohr. Man konnte hören dass er leicht verärgert war. "Ich... ähm habe mich gefragt was zwischen uns eigentlich läuft, weil die Leute fragen ständig ob wir zusammen seien...", stotterte ich. Louis Atem strich meinen Hals als er mir zuhörte. Er drehte mich um, so dass er mir in die Augen sehen konnte. "Willst du meine Freundin sein?", fragte er. Ich began zu lächeln und nickte. Louis lächelte zurück und legte seine eine Hand auf meinen Rücken, um mich näher zu ihn zu ziehen und mit der anderen hob er meinen Kinn. Vorsichtog strich er mit seinen Daumen meine Unterlippe nach und beugte sich zu mir runter. Seine Lippen berührten meine und das Feuerwerk in mir began zu explodieren. Ich schlang, ohne weiter zu überlegen, meine Arme um seinen Nacken und erwiederte den Kuss. Unsere Lippen bewegten sich perfekt zueinander und wurde immer leidenschaftlicher. Wir lösten uns schwer atmend und Louis legte seine Stirn auf meine. "Meine Freundin...", wisperte er und lächelte mich glücklich an. Wie er das sagte: Meine Freundin... Mein Herz raste und ich lächelte ihn auch an, bevor ich ihn nochmals küsste. Ich hatte das Gefühl, das glücklichste Mädchen der Welt zu sein...
DU LIEST GERADE
Troublemaker
FanfictionChloe ist ein gewöhnliches Mädchen mit ein normales Leben. Sie hat zwei tolle Freunde, ist reich, beliebt und jeder Junge möchte mit ihr ein Date haben. Ihr Leben veränderte sich schlagartig, als sie einen Typen auf der Party sieht. Das erste was si...