Heyy Leute
Vas' Happening?!?
Hier ist das nächste Kapitel. Ich weiss es ist ein bisschen kurz...
Über 450 Reads?!?!?! WoW... Ich bin kurz vor dem ausrasten...
Bitte votet und kommentiert wie ihr es findet...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am nächsten Morgen stand ich gut gelaunt und ausgeschlafen auf und ging ins Badezimmer duschen. Dann suchte ich mir ein weisses Sommerkleid heraus und Unterwäsche und zog es an. "Guten Morgen", begrüsste ich James. "Guten Morgen. Wieso so gut gelaunt?" "Keine Ahnung" "Hat es etwas mit einem Jungen zu tun?", fragte James und wackelte mit den Augenbrauen, während er sich Orangensaft eingoss. "Nein", log ich und wurde ein bisschen rot. "Du kannst mir nichts vormachen, also erzähl schon" Also begann ich von Henry zu erzählen. "Da hat sich wohl jemand Hals über Kopf verliebt", sagte James. "Bin ich nicht er ist nur ein guter Freund" "Jaja..." "Ich muss jetzt gehen. Bye" "Bye. Viel Spass in der Schule und nicht zu viel rumknutschen" "Haha...", sagte ich sarkastisch und nahm meine Tasche und ging zu meinen Wagen und fuhr zur Schule. Nach 15 Minuten fahrt kam ich an und stieg aus. Auf dem Weg zu meinen Schliessfach suchte ich nach Henry. Fand ihn aber nicht und gestern und heute Morgen hat er sich immer noch nicht gemeldet. Als ich meinen Schliessfach sah, stöhnte ich genervt auf. Brad lehnte an meinen Schliessfach und wartete auf mich. Ich nahm tief Luft und ging zu meinen Spind. Brad, muss ich wirklich zugeben, sieht verdammt heiss aus. Er hat blaue Augen, blondes Haar und einen gut gebauten, muskulösen Körper. Er ist der Käptin der Footballmanschaft und ohne ihn hätten wir letztes Mal die Meisterschaft nicht gewonnen. Bei den Mädchen ist er total beliebt und er hat es schon fast mit jeder getrieben. Und ich bin die nächste auf der Liste. "Guten Morgen", sagte er und lächelte mich an. "Was willst du?", fragte ich genervt und öffnete meinen Spind. "Ich wollte nur mit dir reden...", sagte er und rieb sich seinen Nacken. "Nein Danke" "Wieso kannst du mich nicht ausstehen?", fragte er mich. "Mal überlegen. Erstens bist du ein arrogantes Arschloch, das denkt er sei der Beste. Zweitens hast du einer meiner besten Freundinnen das Herz gebrochen und drittens bin ich nicht so blöd um zu wissen dass ich auf deiner 'die nächste der ich die grosse Liebe vorspiele, mit ihr in die Kiste springe und dann mit ihr Schluss mache Liste' bin." Er wurde wütend. "Dich kriege ich noch", drohte er mir und haute ab. Ich verdrehte die Augen und nahm meine Politiksachen raus und ging in die Stunde. Nach zwei Stunden ging ich zum Matheraum, auf dem Weg fand ich Henry an seinem Schliessfach. Ich ging zu ihm und lächelte ihn an. "Hey" "Hey", sagte er kühl. "Alles in Ordnung mit dir? Habe ich etwas falsch gemacht?", fragte ich ihn besorgt. "Ich finde wir sollten nichts mehr miteinander machen" Er sah mich immer noch nicht an. "Wieso denn?" Er antwortete nicht und machte seinen Spind zu und sah mir in die Augen und ich erschrak. Er hatte ein blaues Auge und seine Lippen waren ein bisschen geschwollen. "Oh mein Gott. Was ist passiert?", fragte ich ihn geschockt. "Geht dich nichts an", fauchte er mich an. Er schaute hinter mir und wurde blass. "I... Ich muss jetzt gehen", stotterte er und verschwand. Ich sah hinter mir und entdeckte nur ein paar Streber die heftig etwas am diskutieren sind. Warte. Ist das gerade Louis gewesen der abgehauen ist? Ja. Da gehe ich jede Wette ein. Hatte Henry Angst von Louis? Hat Louis Henry geschlagen?
DU LIEST GERADE
Troublemaker
FanfictionChloe ist ein gewöhnliches Mädchen mit ein normales Leben. Sie hat zwei tolle Freunde, ist reich, beliebt und jeder Junge möchte mit ihr ein Date haben. Ihr Leben veränderte sich schlagartig, als sie einen Typen auf der Party sieht. Das erste was si...