Halloooo Leuteeeee
Danke! Danke! Danke für die Kommentare! Ich weiss ich schreibe kurze Kapitel ich habe aber echt viel um die Ohren. Das nächste Kapitel kommt erst in den Wochenenden... Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Bitte votet und kommentiert fleissig weiter und für Ideen bin ich immer offen!
GLG SweetSmile16 :*
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Bitte tu mir nichts", flehte ich die dunkle Gestalt an. Ich wusste nicht wer es war, aber es war ein Junge etwa in meinem Alter und er hatte eine Pistole in der Hand. Die Pistole war auf mich gerichtet. Ich befand mich in einem dunklen Raum und war an einem Stuhl gefesselt. "Wer bist du? Und was willst du von mir?", fragte ich ihn. Er sah mich an und sank die Pistole. Mit langsamen Schritten kam er zu mir und ich konnte sein Gesicht sehen. Louis. Ich schluckte schwer. Er kniete sich vor mich hin, damit wir auf Augenhöhe waren. Seine linke Hand legte er auf mein Knie und fuhr meinen Oberschenkel hoch. "Du weisst über meine Vergangenheit bescheid. Und du hast dich wieder mit Henry getroffen. Wenn ich dich nicht haben kann soll es keiner" Er stand auf und ging einmal um den Stuhl. "Zu schade das ich dich erschiessen muss. Eigentlich mag ich dich aber du weisst leider über meine Vergangenheit bescheid. Und ich kann dir nicht vertrauen" Er kniete sich wider vor mich hin. Ich hatte grosse Angst. Seine Hand legte er vorsichtig auf meine tränennassen Wange und wischte eine Träne mit seinen Daumen weg. Er stand wieder auf und ging nocheinmal um den Stuhl. "Bitte... Ich erzähle niemandem davon und mit Henry treffe ich mich auch nicht mehr... Bitte lass mich gehen", sagte ich während ich weinte. Er stand vor mir und musterte mich. "Tut mir Leid, aber das kann ich nicht" Louis ging hinter mir und ich spührte die Pistole auf meine Schläfe gedrückt. "Noch irgendwelche letzten Worte?", flüsterte in meinem Ohr. "Fahr zur Hölle Louis Tomlinson", sagte ich, bevor er abdrückte...
Schweissgebadet wachte ich wieder auf. Mein Herz schlug heftig gegen meine Brust. Ich beruhigte mich und schaute auf meinen Wecker. 05:14. Na toll! Ich kann sicherlich nicht mehr einschlafen. Ich ging ins Badezimmer und spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht. Meine Augen hatten dunkle Augenringe und meine Haare standen in alle Richtungen ab. Ich ging wieder in mein Zimmer und schaltete meine Musikanlage an. When I look at You von Miley Cyrus. "Was soll ich bloss wegen Louis unternehmen? Er ist verdammt gefährlich. Was hatte dieser Traum überhaupt zu bedeuten?" Ich seufzte und schaltete die Musik ab. Die Nachttischlampe war auch aus und ich versuchte einzuschlafen. Zum Glück gelang mir das.
Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker. Ich stöhnte genervt auf und schlug mehrere Male auf den Wecker bis er still war und began mit meiner täglichen Morgenroutine. Ich hatte Hotpants an und ein trägerloses, schwarzes Top mit Ballerinas an. James hat mir zum Frühstück Spiegeleier gemacht. Genau am halb acht fuhr ich zur Schule. Ich war fest entschlossen Louis zu ignorieren.
DU LIEST GERADE
Troublemaker
FanfictionChloe ist ein gewöhnliches Mädchen mit ein normales Leben. Sie hat zwei tolle Freunde, ist reich, beliebt und jeder Junge möchte mit ihr ein Date haben. Ihr Leben veränderte sich schlagartig, als sie einen Typen auf der Party sieht. Das erste was si...