Im Sorry

16.8K 282 5
                                    

Hallo meine Leser

Hier ist das nächste Kapitel und nur damit ihr es wisst... die restliche Gang von Louis wird erst später vorkommen und vielen, vielen Dank an alle die diese Geschichte lesen, voten, kommentieren und auch an meinen neuen Fans. Ich liebe euch Leute! Samstag oder Sonntag kommt noch eins oder vielleicht auch zwei weitere Kapitel. Wünsche euch viel Spass beim Lesen! Bitte votet und kommentiert fleissig weiter!

Eure SweetSmile16

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In der Schule ging ich, wie immer, zu meinem Schliessfach. Auf dem Weg fand ich meine zwei Freundinnen und umarmte sie. "Ist alles in Ordung mit dir?", fragte Stacy. Ich nickte. Eine Lüge! Ich war immer noch geschockt von der Sache die mir Danny erzählt hatte. Es klingelte. Na toll! Jetzt habe ich Chemie mit Louis. Ein toller Start in die Woche nicht wahr? Ich ging ins Klassenzimmer und sah Louis an seinem Platz sitzen. Ich nahm tief Luft und ging zu Louis. Er hatte sein Handy in der Hand und tippte drauf. Ich setzte mich auf den Stuhl neben an und nahm meine Schreibsachen und Bücher heraus. "Guten Morgen Schüler", begrüsste uns unser Lehrer. Ich sah vom Augenwinkel aus wie Louis sein Handy wegsteckte und mich von der Seite ansah. Er zwinkerte mir zu und lächelte mich frech an. "Also, als erstes werden wir die Hausaufgaben zusammen besprechen" Ich nahm mein Buch heraus und suchte die Hausaufgaben heraus. Ich schaute zu Louis und sah wie er wieder in seinem Handy etwas tippte. Ob er mit seiner Gang von London schrieb? Ich versuchte einen Blick in sein Handy zu erhaschen, aber konnte nichts sehen. Mr Black fing an zu erzählen und ich schrieb fleissig mit. Auf meinen Oberschenkel spührte ich eine Hand. Ich musste nicht hinschauen um zu wissen das es Louis Hand war. Er suchte meinen Blick aber ich hielt ihn gerade aus auf Mr Black und versuchte so gut wie möglich es zu ignorieren. Seine Hand wanderte zu meinen Knie und dann immer wieder rauf. Als er immer weiter nach oben wanderte, schlug ich seine Hand weg. Louis lachte leise. "Was gibt es zu lachen, Mr Tomlinson?", fragte Mr Black und die ganze Klasse schaute uns an. "Nichts", sagte Louis. "Passen sie besser auf! Der Stoff wird nächste Woche bei der Prüfung kommen", sagte Mr Black. Er drehte sich wieder zur Wandtafel um und schrieb weiter. Louis Hand lag wieder auf meinen Oberschenkel und wanderte wieder nach oben. Ich schlug seine Hand wieder weg und zischte: "Hör auf damit!" Louis grinste wieder liess mich aber in Ruhe. Als es klingelte rannte ich aus dem Klassenzimmer. Ich schaute nicht nach vorne und knallte in eine Person ein. Es war Henry. "Hey", begrüsste ich ihn und lächelte ihn schwach an. "Hey", sagte er kalt und wollte wieder gehen. Ich griff nach seinem Unterarm und drehte ihn so um das er mich sah. Seine Verletzungen waren verheilt und er sah wie vorher aus. "Bitte ich muss mit dir reden" "Sorry, aber ich will nichts mehr mit dir zutun haben" Henry wollte sich wieder umdrehen aber ich hielt ihn stärker fest. "Henry ich weiss das es Louis gewesen ist und es tut mir total Leid. Ich wünschte ich hätte alles rückgängig gemacht und habe auch Louis gesagt er soll dich in Ruhe lassen. Bitte, es tut mir Leid." Ich versuchte seine Reaktion von seinen Augen abzulesen. Er seufzte und schaute hinter mir. Sein Gesicht wurde bleich und er riss seine Augen erschrocken auf. Ich drehte mich um und sah Louis ein paar Schritte hinter mir. Er sah Henry mit einem Killerblick an und seine Muskeln waren angespannt. "I...ich muss gehen", sagte Henry, lösste sich von meinen Griff und verschwand um die Ecke. Wütend ging ich zu Louis. "Was soll diese Aktion?!?! Hab ich dir nicht gesagt du sollst mich in Ruhe lassen?", fragte ich ihn und verschränkte meine Arme. "Habe ich dir nicht gesagt, dass du dich nicht mehr mit ihm treffen sollst?", zischte er mich an. "Das geht dich einen Scheissdreck an mit wem ich mich treffe und wenn du Henry noch einmal bedrohst, verprügelst oder weiss ich was, werde ich dir das niemals verzeihen!", sagte ich zu ihm und tippte mit meinem Finger auf seine Brust und drehte mich um. Wer denkt er wer er ist? Mein Babysitter?!?

Nach der Schule fuhr ich nach Hause. Den Rest des Tages hatte ich nichts mehr von Louis gehört und auch nichts von Henry. Ich parkte mein Wagen in die Garage und ging ins Haus. Dabei schrieb ich Henry eine SMS:

Hey

Ich muss mit dir reden! Triff mich in der Mittagspause auf dem Parkplatz der Schule.

Chloe

Ich drückte auf senden. Zwei Minuten später kam eine Antwort

Nagut. Werde dort sein.

Henry

Ich hoffe, dass morgen alles wieder gut wird. Wie ich mich dich geirrt hatte...

TroublemakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt