You are mine!

16.7K 295 12
                                    

Hey Leute

Hier ist das nächste Kapitel! Ich weiss ich schreibe eher kurze Kapitel und versuche längere zu schreiben. Ich möchte mich noch bei allen bedanken die mir so nette Kommentare geschrieben haben. Ich habe mich total gefreut. 780 READS?!?! 61 VOTES?!?! Ihr seid der Hammer!!! Bitte schreibt fleissig Kommentare und Votet.... Please!!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich konnte mich in Mathe nicht eine Sekunde lang konzentrieren. Ich platzte fast vor Wut. Wie kann Louis denn bloss Henry ein blaues Auge verpassen!? Es hat sicherlich etwas mit mir zutun, denn sonst würde Henry nicht so mit mir reden. Ich beschloss in der Mittagspause Louis zu suchen. Als Mathe fertig war stürmte ich aus dem Klassenzimmer und die restlichen Schüler gingen zur Kafeteria. Ich befragte Schüler wo Louis sei und bekam die Antwort, dass er gerade Musik hatte. Ich ging in den Musikraum und fand ihn. Er packte seine Tasche. "Was fällt dir bloss ein Henry ein blaues Auge zu verpassen?", fuhr ich ihn wütend an und stellte mich vor ihn. "Und was fällt dir ein mich anzulügen?", fragte er mich wütend. "Du hast mir hinterher spioniert?! Hast du nicht besseres zutun statt dich in meinen Leben einzumischen?" "Ich musste garnicht dir hinterher spionieren. Ich habe schon vorher gewusst das du mich angelogen hast" "Was geht dich das überhaupt an was ich mache und mit wem ich mich treffe? Ich könnte eine Bank überfallen und das kann dir egal sein. Ich brauche keinen Bodyguard der auf mich aufpasst. Was willst du überhaupt von mir? Wieso ich?", fragte ich ihn und es tat verdammt gut ihm mal meine Meinung zu sagen. "Es geht mir sehr wohl etwas an, weil du mir gehörst", sagt er leise aber gefährlich und agressiv. "Sagt wer?" "Ich", sagt Louis und legt seine Tasche auf dem Boden. Er kam zu mir und drückt seine Lippen auf meine. Er nahm mein Gesicht und küsste mich grob. Ich stand nur geschockt da. Mein Körper ist unfähig sich zu bewegen. Seine kalten Hände glitten zu meinen Hals und seine Augen waren geschlossen. Ich schaffte es mich von meiner Starre zu lösen und drückte Louis von mir Weg. Ich klatschte ihm eine und verliess den Raum ohne mich nocheinmal umzudrehen. Sein Blick durchbohrte meinen Rücken. Ich ging zu den Mädchentoiletten. Der Appetit war mir gründlich vergangen. Was fällt ihm aber bloss ein zusagen mit wem ich mich treffen soll und mich zu reservieren und zu KÜSSEN!!!

Nach der Schule traf ich mich mit Tory und Stacy. Wir hatten uns im Starbucks verabredet. Im Lokal sah ich die zwei an einem Tisch sitzen und schienen heftig zu diskutieren. Ich nahm einen Eiskaffe und setzte mich zu ihnen hin.

I: Hey Leute. Wie war die Schule?

T: Wie immer. Stacy und ich müssen ein Referat über Ägypten in Geschichte halten.

Ich hörte ihnen nicht zu denn ich musste an Louis denken. Was fällt ihm ein mich zu 'reservieren'!

S: Hallo lebst du noch?

I: Ja wieso?

T: Ist etwas passiert?

Ich schüttelte den Kopf und nahm einen Schluck meines Getränkes.

S: Die Lüge kannst du deiner Grossmutter erzählen also was ist passiert?

Ich erzählte ihnen alles von Henry bis zu dem Kuss von Louis

T: ER HAT DICH GEKÜSST?!?

I:Musst du so rumschreien und ja das hat er dann habe ich ihm eine geklatscht und bin abgehauen.

T: Hast du etwas beim Kuss gepührt?

Gute Frage.

I: Ich war zu geschockt. Keine Ahnung.

S: Ist er ein guter Küsser?

I: Kommt darauf an ob du es grob magst oder nicht und ich tus nicht. Ich muss jetzt Hausaufgaben machen. Bis Morgen.

S+T: Bye

T: Und nicht zu viel rumknutschen!

Ich streckte meine Zunge raus und ging zu meinen Wagen. Zu Hause machte ich Hausaufgaben, ass mit James zu Abendessen, lernte für den Englischtest und ging danach ins Bett. Von Louis habe ich nichts mehr gehört.

TroublemakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt