The anonym SMS

16.7K 269 2
                                    

Hey Leute

Ich bin echt dämlich! Eigentlich sollte dieses Kapitel vor 'What ashit am I dreaming'kommen. Ich hoffe es ist für euch nicht so schlimm.Als kleine Entschuldigung poste ich noch ein weiteres!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als endlich Mittagspause war ging ich in die Cafeteria und nahm mir zum essen nur einen Salat. Ich hatte keinen wirklichen Hunger. An unserem Stammplatz sassen schon Tory und Stacy. "Hey" "Hey", begrüssten sie mich. "Habt ihr schon den neuen Schüler gesehen? Die Leute sagen er sieht verdammt gut aus", fing Tory an zu erzählen. "Ich hab ihn gesehen. Und ratet mal... Es ist Louis" Ihre Kiefer klappten auf. "Unmöglich!" "Ich wünschte das wäre so", sagte ich zu Stacy und began ihnen zu erzählen was passiert ist ,ausser das im Musiksaal. Das wollte ich für mich behalten.

Nachdem ich die letzten Schulstunden einigermassen überlebt hatte, ging ich nach Hause. Der Rest des Tages hatte ich Louis nicht gesehen. Zum Glück. Bei mir zuhause ging ich sofort in mein Zimmer, nachdem ich James begrüsst hatte, der Lasagne für heute Abend machte. Im Zimmer zog ich mir meine Jogginghose an und machte meine Mathehausaufgaben. Ich hasse Mathe! Nach ein and halb Stunden war ich fertig und setzte mich auf mein Fenstersitzbank, hörte Musik, starrte nach draussen und dachte über heute Morgen nach. Der Typ ist echt seltsam. Mein Handy vibrierte.  

Ich hatte eine SMS bekommen.

Von: Anonym

Ich hoffe das dein Knutschfleck nicht mehr so weh tut

L

Wer ist L? Das kann nur einer sein. Louis. Ich speicherte seine Nummer und beschloss ihm nicht zu antworten. James rief mich zum Essen. Nach einer Stunde war die Lasagne weg und die Küche aufgeräumt. Ich beschloss zu duschen und ging in mein Badezimmer in Unterwäsche kam ich wieder frischgeduscht raus und suchte aus meinem Schrank ein paar Shorts und ein T-Shirt das ich auch anzog.

Ich schloss die Vorhänge und legte mich aufs Bett, während aus der Musikanlage Mirrors von Justin Timberlake lief. Es war schon nach 10 und beschloss mich bettfertig zu machen. Ich putzte im Bad meine Zähne, schminkte mich ab und machte aus meinen Haaren einen wuscheligen Dutt. Ich sagte James gute Nacht und legte mich ins Bett. Schon wieder vibrierte mein Handy.

Von: Louis

Gute Nacht. Träum was schönes von mir...

Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken und legte mich hin und schlief ein.

TroublemakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt