Stay away from him!

16.3K 283 27
                                    

Hallo mein Leser

Also hier ist das nächste Kapitel!!!! Bitte himterlässt votes und kommentare....Please....

Ich bedanke mich an denen die so nette Kommis geschrieben haben. Ihr seid einfach die Besten!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich ging nach oben in mein Zimmer und nahm mein Laptop auf das Bett und loggte mich in Skype ein. Danny rufte an. Ich drückte auf annehmen und vor mir war mein Cousin. Er hatte seine braunen Haaren immer noch in diesem 'Justin Bieber Style' und hatte braune Augen.

Ich: Also was gibts? Kennst du ihn?

Danny nickte.

Ich: Erzähl jetzt schon.

Danny: Hat er ein Lippenpiercing, Tattoos und trägt nur schwarz?

Ich nickte.

Danny: Halt dich bloss von ihm fern, verstanden?

Ich: Wieso?

Danny: Er ist verdammt gefährlich. Ich erzähl dir jetzt etwas über ihn aber du darfst das niemandem erzählen. Verstanden?

Ich nickte wieder.

Danny: Also Louis ist mit mir in der Klasse gewesen. In der Schule hatte jeder von ihm Angst und seiner Gang.

Ich: Welche Gang?

Danny: Er hatte noch vier weitere Freunde die auch Punks sind. Sie heissen Niall, Liam, Zayn und Harry. Der schlimmste von ihnen ist Louis und er ist auch der Anführer der Gang. Sie sind ständig in Prügeleien verwickelt und schleppen ein Mädchen nach dem anderen ab.

Ich: Wieso sollte ich mich aber von ihm vernhalten?

Danny: Weil die wie schon gesagt verdammt gefährlich sind. Sie haben mehrere Schüler krankenhausreif verprügelt.

Mir klappte die Kinnlade runter.

Ich: Wie heissen die restlichen Gangmitglieder zum ganzen Namen? Ich möchte sie mal schnell auf Facebook suchen.

Danny: Sie heissen: Zayn Malik, Niall Horan, Liam Payne und Harry Styles.

Ich gab die Namen ein und fand sie schnell. Ich fotografierte ihre Profilbilder mit meinem Handy und zeigte sie Danny.

Ich: Sind sie das?

Danny: Ja.

Ich: Sie sehen ja eigentlich noch verdammt gut aus.

Ich betrachtete zuerst das Bild von Liam. Er hatte braune, kurze Haare, braune Augen die mit Eyeliner umrahmt waren und ein Piercing bei seiner rechten Augenbraue. Zayn hatte schwarzes, hochgegeltes Haar und braune Augen die auch mit Eyeliner umrahmt waren und ein Lippenpiercing. Er sah eher aus wie ein Badboy als ein Punk. Niall hatte blondes, hochgegeltes Haar und blaue Augen mit Eyeliner umrahmt aber hatte keine Piercings. Harry hatte braunes, lockiges Haar und grüne Augen mit Eyeliner umrahmt und hatte ein Lippen- und Augenbrauenpiercing.

Danny: Ich weiss. Jede Tusse auf unserer Schule schmeisst sich auf sie. Ich glaube es gibt fast kein Mädchen dass sie noch nicht gevögelt haben.

Ich: Haben sie sonst noch schlimme Sachen gemacht?

Er nickte vorsichtig.

Danny: Es ist besser wenn du es nicht weisst.

Ich:Sag es mir.

Danny: Okey. Wie gesagt haben sie viele Prügeleien, verticken und nehmen angeblich Drogen und Louis... er hat... ähm... jemanden Mal mit einer Pistole verletzt.

Ich: WAS?!?! Er hat jemanden erschossen.

Danny: Ja auf einer Party.

Ich: Was ist dann passiert?

Danny: Die Polizei hat ihn für ein paar Monate unter Arrest gestellt.

Ich konnte es nicht glauben.

Danny: Du solltest so wenig wie Möglich etwas mit ihm zu tun haben.

Ich: Schon zu spät... ich habe das Gefühl er hat es auf mich abgesehen.

Danny: Was ist genau passiert?

Ich: Er hat mir Mal einen riesen Knutschfleck verpasst, mich geküsst, ist vor mir agressiv geworden und hat einem Typen ein blaues Auge verpasst, nur weil ich ihn getroffen hatte und er sagt ich gehöre ihm.

Danny: Das ist überhaupt nicht gut... ganz und garnicht... Geh ihm am Besten aus dem Weg und sei niemals alleine.

Ich nickte. Ich war unfähig etwas zusagen. Louis war noch gefährlicher als ich gedacht hatte. Ich verabschiedete mich von Danny und starrte aus dem Fenster. Ich hatte ein echtes Problem und morgen habe ich Chemie mit Louis. Ich wünschte ich wäre krank. Ich schaute auf die Uhr. Es ist 22:48 Uhr. Ich schleppte mich ins Bad und putzte mir die Zähne. Im Zimmer machte ich die Vorhänge zu und zog mich um. Auf dem Bett legte ich mich hin und versuchte zu schlafen. Etwa um Mitternacht schlief ich ein.

TroublemakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt