The Date with Louis

15.8K 373 31
                                    

Hallloooo

Hier ist das nächste Kapitel und ich persönlich bin nicht zufrieden damit aber naja...Das nächste Kapitel wird aber besser und kommt am Mittwoch raus. Danke viel mals für die vielen Votes und Kommis und ich habe noch etwas erfahren......

Troublemaker wurde bei Story vs Story nominiert!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin so HAPPY!!! Wer die Story nominiert hat soll sich bitte bei mir melden.

Das Kapitel widme ich HoneyBeen für die süssen Kommis. Love You :*

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Was soll ich bloss anziehen?", fragte ich mich selber und starrte schon über einer halben Stunde in meinen begehbaren Kleiderschrank. Mit einem Seufzen nahm ich mein Handy und wollte Stacy um Rat fragen als ich eine SMS bekam. Sie war von Louis:

Zieh ein Kleid für mich an. Wir gehen zusammen essen.

Okey. Das vereinfacht meine Entscheidung. Ich öffnete einen Schrank der extra nur für Kleider war und schaute hinein. Es sollte ein schlichtes Kleid sein. Ich fand drei und nahm sie heraus. Alle drei waren schlicht und gingen knapp über den Knien. Den Roten, den Schwarzen oder dich lieber den Blauen? Ich ging in mein Zimmer und legte sie nebeneinander auf das Bett. Meine Hand griff nach dem blauen Kleid und zog es an. Vor dem Spiegel strich ich es glatt und betrachtete es von allen Seiten. Nein, das Kleid nehme ich schon einmal nicht. Ich zog es aus und nahm das schwarze. Den zog ich an und stellte mich vor dem Spiegel. Das war mein Lieblingskleid von allen. Es betonte meine Figur aber war nicht enganliegend. Was soll ich denn bloss für Schuhe anziehen? Ich nahm aus dem Schrank ein paar rote, nicht zu hohe, High Heels und einen roten schmalen Gürtel den ich um die Taille befestigte. So jetzt hatte ich mein Outfit. Ein Blick auf die Uhr verriet mir dass ich noch eine Sunde und zwanzig Minuten Zeit hatte. Schnell zog ich die Sachen aus und ging duschen. Nach 10 Minuten zog ich mir Unterwäsche an und begann meine Haare zu machen und mich zu schminken. Genau fünf Minuten vor sieben stand ich fertig vor dem Spiegel und strich das Kleid glatt. Meine Locken fielen über die Schulter und geschminkt hatte ich mich dezent. Ich nahm tief Luft, bevor ich die Treppen nach unten ging. Im Wohnzimmer war James. Er wusste von meinem Date. Als er mich sah pfiff er. "Wow! Du siehst toll aus" "Danke", sagte ich schüchtern. "Dieser Louis bedeutet dir wohl viel wenn du dich so sehr für ihn hübsch machst", wackelte er mit seinen Augenbrauen, worauf ich ihn auf den Oberarm boxte. Wir begannen zu lachen bis uns die Türklingel unterbrach. Es war genau sieben Uhr. Bevor ich reagieren konnte, war James schon aufgestanden und öffnete die Tür. Ich verdrehte die Augen, das war typisch James. Mit einem tiefen Atemzug, um meine Nervosität zu senken, ging ich zur Tür und sah die zwei sich am unterhalten. So wie es scheint mag James Louis. Mein Date heute trug schwarze Jeans, ohne Ketten, ein weisses Shirt und eine Jeansjacke. Seine Haare waren, wie immer perfekt gestylt und seine Augen waren mit Eyeliner umrahmt. Er lachte mit James über irgendeinen Witz. Ich räusperte mich und stellte mich neben James hin. Louis Augen musterten mich von Kopf bis Fuss, während er mit seiner Zunge über seine Lippe strich und sein Piercing das Licht reflektierte. "Hy" "Hey", begrüsste er mich. "Wollen wir los?", fragte er und steckte seine Hände in die Hosentaschen. Ich nickte. "Es kann spät werden, also warte nicht auf mich", sagte ich James und nahm meine kleine Umhängetasche von der Kommode. "Okey. Ich wünsche euch viel Spass", verabschiedete sich James. Louis griff nach meiner Hand und zog mich aus dem Haus auf die Verander. "Den werden wir haben", sagte Louis. James schloss die Tür und Louis drehte mich so um das ich vor ihm stand. Er hob seine Hand und strich eine Haarsträhne hinter meinem Ohr. "Du siehst wunderschön aus" Ich wurde leicht rot und nuschelte ein Danke. Seine Hand nahm wieder meine und zog mich nach unten zur Strasse, wo er sein Wagen geparkt hatte. Louis öffnete die Tür für mich und schloss sie als ich mich reingesetzt hatte. Er setzte sich auf dem Fahrersitz. Louis fuhr los und eine Weile fuhren wir ohne ein Wort zu sagen. Ich musterte ihn von der Seite. "Wohin fahren wir?", unterbrach ich die Stille. Er drehte sich zu mir um und sah mich kurz an bevor er mir antwortete. "Wirst du gleich sehen" Er drehte seinen Kopf wieder nach vorne. Mein Handy vibrierte. Ich nahm es raus und sah auf dem Display. Henry. Ich seufzte und machte die SMS auf.

TroublemakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt