Truth or Dare?

15.3K 401 67
                                    

Hyyy

Ich könnte echt schreien vor Glück. Erstens wegen dem neuen Musik Video Best Song Ever. Es ist sooo geil geworden. Vorallem Zayn sieht als Frau echt sexy aus. Das Video ist in den Kommis.

Zweitens hat die Story über 70 000 Reads!!! Ahhh!!! Ihr seid die Besten!

Und drittens weil ihr so viel süsses kommentiert. Ich weiss gar nicht wem ich das Kapitel widmen soll.

BITTE KOMMENTIERT UND VOTET WEITER!

Ich liebe euch!

Eure SweetSmile16

PS: Das nächste Kapitel kommt in 3 Tagen

---------------------------------------------------------------------------------

Wir setzten uns alle in einem Kreis. Links neben mir war Louis danach kam Niall, Zayn, Liam und zum Schluss Harry. Harry nahm Niall die leere Colaflasche ab und legte sie in die Mitte."Okey das Spiel kennt jeder oder? Auf wen die Flasche zeigt muss Wahrheit oder Pflicht nehmen. Wer sich weigert die Aufgabe oder Frage zu beantworten, muss ein Kleidungsstück ausziehen", grinste er." Ich fange an", sagte er und drehte die Flasche. Ich betete in mir dass sie nicht auf mich zeigen wird, aber genau das tat sie. "Wahrheit oder Pflicht?" "Wahrheit" "Spielverderberin", murmelte er. "Ich hätte Pflicht genommen aber wer weiss was du mir gestellt hättest", meinte. "Okey. Bist du noch Jungfrau?" Diese Frage hatte ich befürchtet und so wie es scheint waren die anderen auch neugierig denn sie gafften mich an, als ob ich nackt vor ihnen stehen würde. "Ja ich bin noch Jungfrau", sagte ich. Die Jungs hatten ein fieses Grinsen im Gesicht und sahen Louis an. Er starrte nur auf den Boden und sagte nichts. Wir alle dachten dass selbe. Denke ich zumindest. "Okey jetzt bin ich dran", unterbrach ich die Stille und drehte die Flasche. Sie zeigte auf Zayn. "Wahrheit oder Pflicht?", fragte ich ihn. "Ich nehme Pflicht" Ich begann fies zu grinsen. Es ist nämlich eine sehr schlechte Idee wenn man bei mir Pflicht nahm. Ich überlegte kurz und stand auf. Mein Weg führte in die Küche und mahm einen leeren Behälter. Im Wohnzimmer setzte ich mich wieder hin. Die Jungs schauten mich alle schräg an. Ich drückte ihm den Behälter in die Hand. "Du misst zu den Nachbarn gehen und sie fragen ob sie Zucker für dich haben" "Das ist ja einfach", sagte Zayn und wollte gerade gehen. "Warte, aber nur in Boxershorts", ergänzte ich meinen Satz. Zayn sah mich ungläubig an und die Jungs begannen zu lachen. Zayn begann seine Klamotten auszuziehen bis er nur noch in schwarzen Boxershorts vor uns stand. Zayn schnappte sich das Glas und ging raus. Wir rannten zum Fenster, wo wir einen guten Ausblick hatten und sahen zu wie Zayn nervös klingelte. Wir lachten uns währenddessen kaputt. Eine alte Dame kam raus. Sie sah Ende sechzig aus und schaute Zayn mit offenem Mund an. Zayn sagte etwas zu ihr und sie nahm ihm den Behälter ab und gab es ihm wieder nach zwei Minuten. Sie sagte noch etwas und Zayn kam wieder zurück. Wir alle lachten in der zwischenzeit Tränen. Niall lag schon auf den Boden mit Lachtränen. Das Gesicht der Oma war aber zu geil. Zayn kam rein und wir lachten noch mehr. Er schien aber nicht fröhlich zu sein. "Was hat sie gesagt?", fragte Louis als er sich halbwegs beruhigt hatte. "Bevor ich gegangen bin hat sie gesagt: Die Jungend von heute ist echt verrückt. Als nächstes stehen sie nackt vor meiner Tür", zitirte er und wir alle prusteten los. Zayn zog sich wieder an und er drehte die Flasche. Sie zeigte diesesmal auf Louis. "Wahrheit oder Pflicht?", fragte er. Louis überlegte kurz. "Ich bin mal nicht so und nehme Pflicht" Zayn grinste teuflisch. Ich hatte kein gutes Gefühl. Zayns Augen wanderten zu mir. Ohoh... "Du musst mit Chloe vor uns rumknutschen und euch gegenseitig bis auf die Ubterwäsche ausziehen. Diesesmal war es ich der Zayn mit offenem Mund anstarrte. Ich schaute Louis erwartungsvoll an. "Das mit dem rumknutschen könnte ich machen aber ich ziehe sie nicht aus und schon gar nicht vor euch", sagte Louis. "Entweder du machst es pder du musst etwas ausziehen", sagte Liam. Louis seufzte und zog sein Shirt aus. Ich starrte auf Louis heissem Oberkörper. Seine Muskeln waren gut sichtbar genau so wieseibe V-Linie, die Tattoos machten seinen Oberkörper nicht weniger heiss. Ich spürte wie Harry meinKiefer mit seinem Zeigefinger zuklappte. "Mund zu, sonst sabberst du noch", grinste Harry. Ich schaute beschämt zu Boden und die Jungs brachten in lautes Gelächter. Louis legte seine Hand auf mein Knie und lächelte mich aufmuternd an. Nachdem sich alle erholt hatten spielten wir weiter. Nachdem Louis Niall dazu gebracht hatte eine ganze Flasche Ketchup zu trinken kam ich wieder dran. "Ich nehme diesesmal Pflicht" "Du musst Schlagsahne von Lous Brust ablecken" Ich sah wie Niall aufstand und wieder mit einer Sprühdose Schlagsahne zurückkam. "Leg dich hin", befahl er Louis und sprühte seinen Oberkörper voll. In der zwischenzeit band ich meine Haare zu einem Dutt. "Ich hoffe du magst Schlagsahne", grinste Niall, worauf ich ihm meine Zunge ausstreckte und mich über Louis beugte. Ich schaute in seine Augen bevor ich begann die Schlagsahne abzulecken. Ich hörte die Jungs lachen. Louis stützte sich mit den Elbogen und sah mir zu während ich mit meiner Zunge über seine Muskeln fuhr. Er biss sich auf die Zunge. Nachdem ich fertig war ging Louis seinen Oberkörper waschen und redeten ein bisschen. "Wie alt bist du?", fragte Niall. "Ich bin 17 und werde in 3 Monaten 18" "Wie sind ihr zusammen gekommen?", fragte Liam und nahm einen Schluck Bier. Ich schaute zu Louis bevor ich sprach. "Wir sind nicht zusammen", murmelte ich. Die Jungs sahen Louis mit einem seltsamen Blick an. Die Jungs stellten weitere Fragen und es wurde immer lustiger mit ihnen. Vor allem mit Harry. Ich schaute auf meine Armbanduhr. Es wurde bald 11 Uhr. "Louis es ist spät. Fährst du mich nach Hause?", fragte ich ihn. Er schaute auf seine Uhr. "Übernachte doch diese Nacht bei mir", schlug er vor. "Ich habe aber nichts zum anziehen" "Dann gibt es drei Möglichkeiten entweder schläfst du nackt, nur mit Unterwäsche oder du kannst etwas von mir haben", grinste Louis. "Ich nehme definitiv Möglichkeit Nummer drei" "Schade ich hätte mich gefreut dich nackt oder nur in Unterwäsche zu sehen", grinste er worauf ich Louis am Oberarm boxte. Der Alkohol zeigte lamgsam seine Wirkung. "Ich rufe James an"

TroublemakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt