The horrible Dinner

14.9K 417 49
                                    

Hey meine Troublemakers ;))

Es tut mir soooo UNENDLICH Leid das ich so spät poste aber ich muss bei der Hochzeit meines Onkels helfen. Ich hoffe ihr versteht es

Als entschuldingung habe ich ein längeres Kapitel geschrieben.

Es gibt etwas zu feiern, also holt euren Sekt und stosst mit mir an, weil die Story über 100.000 Reads hat!!!!!! OMFG!!!!!

ICH LIEBE EUCH!!!!

Eure SweetSmile16

-----------------------------------------------------------------------------

Es war Freitagnachmittag und meine Eltern sollten jeden Augenblick da sein. Seit ich von der Schule gekommen bin, ging ich im Wohnzimmer auf und ab. "Beruhig dich", versuchte mich James zu beruhigen, der auf der Couch sass. "Wie soll ich mich bloss beruhigen, wenn Mom und Dad hierher kommen? Sie werden mich definitiv wegen Louis fragen und ihn kennenlernen wollen. Du weiss ja was mit den letzten Jungs passiert sind", regte ich mich auf. "Ich werde ein gutes Wort für ihn einlegen und falls sie ihn einladen, werde ich dabei sein" Ich lächelte Janes dankend an und setzte mich neben ihm auf die Couch. Gerade als ich mit James reden wollte, begann etwas in meiner Hosentasche zu vibrieren.

Hey Babe

Sind deine Eltern schon angekommen?

L

Ich musste grinsen, als ich das Wort Babe las und tippte eine Nachricht ein.

Nein noch nicht. Ich bin aber echt nervös...

Ich tippte auf senden und bekam nach weniger als einer Minute eine Nachricht.

Mach dir keine Sorgen... Das packen wir schon

Ich grinste und schrieb eine Antwort.

Das hoffe ich...

Ich steckte mein Handy in die Hosentasche, als plötzlich jemand klingelte. Wie von einer Tarantel gestochen, sprang ich auf und rannte zur Tür. Man konnte noch das lachen von James hören. Meine zittrige Hand öffnete die Tür und sofort kamen meine Eltern rein. Mein Dad stellte die schweren Koffer unter dem Kleiderhaken und umarmte mich fest. "Hallo mein Schatz" Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Hey Dad" Danach kam meine Mum. "Schön dich wieder zusehen Spatz", murmelte sie in meinen Haaren. "Ich habe euch vermisst" Nachdem sie auch James begrüsst hatten, setzten wir uns im Wohnzimmer und sie erzählten wie toll es in Hongkong war. "Und Chloe wie läuft es mit deinem Freund?", fragte Mom und grinste mich an. Ich fühlte die Hitze an meinen Wangen. "Es läuft gut", murmelte ich und nahm eine Schluck von meiner Cola."Erzähl doch Mal etwas über ihn", bat mich mein Dad. "Er heisst Louis Tomlinson, ist 18 Jahre alt und ich habe mit ihm Chemie. Louis ist ein Einzelkind und seine Mom ist Anwältin und sein Dad Arzt", fasste ich zusammen. "Ich habe Louis kennen gelernt und er ist wirklich ein netter Junge", äusserte James seine Meinung, worauf ich ihn einen dankbaren Blick zuwarf. James lächelte mich aufmunternd an. "Denkst du Louis hätte Zeit morgen Abend zum Abendessen zu kommen?", fragte Mom. "Ähm... Ich könnte ihn ja fragen" "Mach das", sagte mein Dad und ich stand auf und rannte nach oben in meinen Zimmer. Aus der Hosentasche nahm ich mein iPhone heraus und rief Louis an.

L: Was gibts Babe? 

Ich: Meine Eltern sind angekommen und sie wollen dich morgen einladen zum Abendessen, um dich kennen zuleren 

L: Sag ihnen ich werde kommen. Um wieviel Uhr? 

Ich: Komm so etwa um 7 

L: Na gut, dann sehen wir uns. Gute Nacht. 

TroublemakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt