Ich lag hilflos in diesem Keller. Ich hatte alles voller Schuldgefühle. Nur wegen mir, ich blödkopf stecken alle in Gefahr, nur weil ich den Trank vergessen habe. Sirius ist Tot. Harry steckt noch dort drinne! Hermine, Ron, Ginny, Neville und Luna sind auch noch im Ministerium! Und ich bin hier in der Zelle! Was ist das für ein Leben! Jetzt habe ich sogar noch alles zerstört. Ich konnte wieder nach Hogwarts, aber nur wegen dem blöden Zaubertrank bin ich jetzt gefangen und schutzlos. Ein Kind mit 13 Jahren steckt hier einsam in einer Zelle, schon wieder. Und ich spürte immer noch die Schmerzen. Ich lehnte mich verloren gegen die kalte Wand und heulte los.
Harrys Sicht:
Ich sah wie Lyra wieder sie wurde. Ich hatte Panik und Angst, was wird mit ihr passieren? Ich sah wie Bellatrix krächzte und Voldemort sie mitnahm. Ich hatte solche Schuldgefühle, da ich sie nicht retten konnte. Was macht er mit ihr? Lebt sie überhaupt noch?
Ich lag im Krankenflügel und dachte darüber nach. Ich hatte alle in Gefahr gebracht und Sirius ist auch tot. ,, Harry du bist wach!", sagte eine vertraute Stimme von Dumbledore. ,, Sir! Ich muss sie retten, sie ist in Gefahr!", versuchte ich ihm zu erklären und wollte schon aufstehen, aber Dumbledore hielt mich zurück. ,, Ganz ruhig, mein Junge, wer muss gerettet werden?", fragte er nochmals nach. ,, Eliza Black sie wurde von Voldemort mitgenommen!", entgegnete ich schnell. ,, Warum wurde sie mitgenommen?", fragte Dumbledore irritiert. Ich stöhnte auf. ,, Sir, ich weiß nicht ob ich ihnen es sagen darf, aber bitte sagen sie es keinem!", meinte ich ernst und ich sah das er nickte und es ernst meinte. ,, Sie ist Lyra Bones, sie ist nicht Eliza Black!", sagte ich schnell und Dumbledores Miene wurde todernst. ,, Ach du Scheiße! Ist gut Harry ich behalte es für mich, aber ich schätze wir können nix mehr für sie tun, soll ich es Severus sagen?", fragte er mich. ,, Nein, Sir! Ich glaube Lyra hätte es nicht gewollt! Aber Sir irgendwie muss man sie doch retten können!", zweifelte ich und sah in seine ruhigen blauen Augen, was mich etwas aufregte. ,, Nein Harry, es besteht nur noch Hoffnung! Ich glaube Lyra ist klug genug, um einen Weg zu finden, ihn wieder abzuhängen!", meinte Dumbledore und damit war das Thema beendet.
Lyras Sicht:
Ich lag immer noch zweifelnd hier áuf dem kalten gepflasterten Boden. Bis jetzt hatte ich niemanden kommen hören. Aber einige Stunden später kam mein böser Vater zu mir hinunter. ,, Lyra, braves Kind! Endlich habe ich dich gefunden, willst du auch eine Anhängerin von mir sein, deine Mutter wäre stolz auf dich und deine Tante auch!", höhnte er etwas. ,, Nie im Leben, werde ich mich ihnen anschließen, nur über meine Leiche!", fauchte ich so gut es mir geling, da ich wieder schwach war. Voldemorts Augen funkelten. ,, Du bist meine Tochter? Crucio!", schrie er und ich krümmte mich wieder. Diesmal waren die Schmerzen doller. ,, Jeder wird erfahren, dass ich dich ermordet habe, aber da du noch nützlich für mich sein könntest, werde ich dich hier aufbewahren, da du schon so schwach bist, kann es sein das du schon vorher stirbst, aber umso besser, mehr Futter für meine Schlange Nagini!", grollte er und verließ damit den Raum. Mir fiel ein Schauder über den Rücken. Morgen wären eigentlich Sommerferien. Was soll ich jetzt nur machen? Meine Mutter und alle meine Freunde würden erfahren dass ich Tot sei! Das wird ja schlimm für sie.
Harrys Sicht:
Heute kam der neue Tagesprophet. Hermine und Ron waren auch gespannt und wir schauten zusammen hinein, mir fiel eine Schlagzeile sofort ins Auge:
LYRA BONES TOD ODER LEBENDIG?
Endlich haben wir es herausgefunden. Lyra Bones (Riddle) ist endlich getötet wurden. Von wem wissen wir nicht, nur das er sich bei uns melden kann und belohnt wird für seine Ehre und seinen Ruhm! Wir feiern diesen Tag nur zu gerne und freuen uns ihn mitteilen zu können, dass heute im Ministerium eine kleine Feier gibt, wer kommen möchte ist herzlich eingeladen, soeben möchten wir ihnen auch mitteilen das ihr Freund und Verräter Sirius Black auch getötet wurde, also kommt.
Rita Kimmkorn:
Ich sah verschreckt zu Hermine und Ron und mir fielen sofort Tränen aus den Augen. Hermine und Ron ebenso.
Snapes Sicht:
Ich nahm mir den Tagespropheten zur Hand und laß als ich den Namen Lyra Bones sah und ich es mir durchgelesen habe, blieb mir mein Atem stecken. Ich war so geschockt darüber und mir kullerten Tränen hinunter, ich musste schnell zu Narzissa.
Narzissa lag auf den Boden zusammengerollt und weinte. Ich setzte mich zu ihr auf den Boden. ,, Zissi ich bins Sev!", beruhigte ich sie auch weinend und nahm sie in Arm. Sie legte sich sofort um mich und schlúchzte. ,, Ich habe mein Kind verloren Sev, mein wunderschönes Kind, es war alles meine Schuld!", schluchzte sie. ,, Zissi, niemand ist Schuld!", meinte ich und sah in ihre verheulten Augen. Sie sahen echt schlimm aus, als hätte sie 4 Tage lang nicht geschlafen. Wir setzten uns auf Sofa und lagen schweigend dort und lauschten dem Feuer.
DU LIEST GERADE
Tochter von Voldemort #Wattys2016
FanfictionLyra ist kein normales Mädchen und lebt in Gefahr, da sie die Tochter von Voldemort und narzissa ist. Narzissa Malfoy ist ihre Mutter und versucht sie zu schützen, da Voldemort ein Junge erwartet hätte, der sein Nachfolger werden sollte. Sogar das...