Borderline ist eine Persönlichkeitsstörung und deshalb keine Phase, sondern Bestandteil meiner Persönlichkeit. Deshalb spricht man auch nicht direkt von Heilung, sondern von Lernen damit umzugehen.
Es ist wirklich so, dass ich unglaublich dankbar bin, wenn mir jemand nah steht. Natürlich bin ich manchmal aufdringlich und auch mal extrem im Fühlen und Handeln, aber was ist daran so verkehrt, wenn man jemanden doppelt so stark mag oder liebt? Ich denke die meisten wissen nicht so recht damit umzugehen und fühlen sich überrumpelt oder sogar erdrückt durch meine starke Empfindsamkeit, weil sie nicht das fühlen, was ich fühle. Ich habe sicherlich zwei Seiten, Gut und Böse kämpft in mir. Ich kann so stark gegen etwas sein und alles verachten. Das sind dann die Momente, in denen ich am liebsten alles und die Welt sprengen möchte. Aber auch nur, weil ich mich unter Menschen fremd und einsam fühle. Meine gute Seite ist halt gegen alles ungerechte, ich möchte immer helfen und für jeden da sein. Nur ich lasse halt niemanden mehr an mich ran, weil Jeder Mensch der in mein Leben tritt eine Bedeutung hat. Ich kann bestimmte Leute nie so richtig vergessen, egal wie gut oder schlecht jemand zu mir war, er bleibt immer in Erinnerung. Deshalb meide ich Kontakte, aber bin ich deswegen ein Egoist oder ein Typ der möchte, dass sich alles für ihn ändert? Nein, ich möchte einfach nur wieder die Gerechtigkeit sehen und dass jeder bekommt, was er verdient. Klar habe ich Tage, wo ich alles und jeden verachte, aber das heißt nicht, dass ich nur auf mich bezogen bin und alle anderen mir scheißegal sind. Außerdem sollten die Menschen mal glücklich sein, jemanden um sich zu haben der so viele Gefühle da reinsteckt, zeigt, gibt und geliebt werden möchte und alles tut. Wo bekommt man das denn noch? Ich glaube die meisten wissen das nicht zu schätzen.
DU LIEST GERADE
Was hast du da am Handgelenk? "Erinnerungen."
Short Story"Was hast du da am Handgelenk?" Diese Narben, die alle Blicke auf sich ziehen. Ich brauchte etwas, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Also tat ich es hier..