Es ist komisch

222 15 0
                                    

Es ist komisch, dass ich nie solch ein Leben führen kann, wie andere es tun. Wenn ich ehrlich bin, bin ich manchmal schon etwas neidisch. Ich mein, ich möchte auch einfach mal durchgängig gut gelaunt sein und Spaß haben. Aber sowas gibt es in meiner Welt leider nicht, zumindest nicht dauerhaft. Seitdem ich die Medikamente nehme, geht es mir schon um einiges besser muss ich sagen, jedoch sind dort immer noch diese ständigen Hänger und die Stimmungsschwankungen. Leider gehen diese nicht einfach so weg. Mindestens einmal die Woche denke ich daran, aufzugeben. Ich bin froh, dass ich jemanden in meinem Leben habe, der mich jedes mal aufs Neue davon abhält und mir Mut macht und Kraft gibt. Selten hat jemand so viel Geduld mit mir, wie sie es hat. Ich weiß selbst, es ist nicht leicht für sie mit mir, doch trotzdem gibt sie mich nicht auf. Das weiß ich ehrlich sehr zu schätzen. Und ich bin einfach froh, dass sie da ist. Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl oder besser gesagt die Angst, dass es auch ihr irgendwann zu viel werden könnte mit mir. Also muss ich irgendwie einen Weg finden, das alles endlich mal ein wenig in den Griff zu bekommen oder es entweder ganz hinzuwerfen, nicht immer so ein Mittelding, das nervt nämlich. Es ist einfach alles so schwer für mich. Ich wünschte, ich hätte sie grade einfach bei mir, dass sie mich in den Arm nimmt und ganz fest drückt.

Was hast du da am Handgelenk? "Erinnerungen."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt