Ich dachte immer du bist meine Heilung, das, was mir endlich Frieden bringt nach all den Kriegen. Du hast meine Schmerzen gelindert und mein Herz nach so vielen grauen Tagen endlich wieder die Sonne sehen lassen. Du hast mir gezeigt, dass ich trotz allem die Chance habe wieder glücklich zu sein, obwohl ich davon überzeugt war, es nie wieder zu sein, denn du warst Glück für mich. Du hast mich die schönen Seiten des Lebens spüren lassen und mir beweisen, dass es diese wirklich gibt. Du warst die, die mich vervollständigte, die von der ich dachte, sie würde für immer bleiben. Aber ich lag falsch. Mittlerweile bist du der Grund für diese ganzen Kriege in mir und auch der Grund warum ich vor Schmerzen abends nicht einschlafen kann. Du warst meine Sonne, aber du bist gegangen. Deswegen herrscht in meinem Herzen Eiszeit und du warst mein Glück und jetzt bin ich todunglücklich. Du warst meine bessere Hälfte, mein letzter Baustein. Aber alles war nur eine Lüge.
Und ständig muss ich an das denken, was du mir angetan hast. Ständig erscheint diese Situation vor meinem inneren Auge. Ich muss sie wieder und wieder durchleben. Die ganze Zeit muss ich durchleben, was du mir angetan hast. Und ich finde keinen Grund, der deine Handlungen erklärt.
Deine Hand, die meine los ließ, dein Schatten, der sich abwandte, dein Blick, der nicht zurückschaute, werde ich nie vergessen. Ich wollte nie etwas haben , dessen Verlust ich nicht verkraften könnte.Ich bin bereit, zu kämpfen, ich will endlich abschließen mit der Vergangenheit, doch trotzdem gibt es Tage, an denen es immer noch weh tut.
Jemanden zu haben, der für einen da ist, wenn man heulend im Bett liegt.. Das wär's.
DU LIEST GERADE
Was hast du da am Handgelenk? "Erinnerungen."
Cerita Pendek"Was hast du da am Handgelenk?" Diese Narben, die alle Blicke auf sich ziehen. Ich brauchte etwas, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Also tat ich es hier..