Bin ich die einzige, die an ihrem Geburtstag immer traurig wird?
An deinem Geburtstag merkst du, wem du wichtig bist und wem nicht.
Ich will nur ein Mal nicht an meinem Geburtstag weinen müssen, weil ich wieder mal realisiere, dass da eben doch kaum jemand ist, der sich dafür interessiert.
Wenn dir deine Freunde und sogar einige Familienmitglieder nicht gratulieren, kann man sich nur unwichtig fühlen.
Tut schon weh, vergessen zu werden, aber man übersteht den Schmerz.
An diesem Tage, wo sich alle für dich freuen sollten, es Geschenke gibt und man glücklich sein sollte, wünsche ich mir manchmal, einem Moment lang einfach nicht zu existieren.
Mir ist es egal was oder ob man mir etwas schenkt, darum geht es mir gar nicht.
Es geht mir um die Zeit, die man mir schenkt, um die Wertschätzung, dass jemand an mich denkt.Nun bin ich ein Jahr älter und trozzdem habe ich das Gefühl, keinen Schritt weiter zu sein.
Ich mag halt Geburtstage nicht. Also meinen eigenen nicht, die der anderen schon.
Das war der erste Geburtstag, wo ich echt krass geweint hab, weil ich mich so unwichtig gefühlt habe.An meine beste Freundin :
Danke, dass ich mit dir über die größte Scheiße lachen kann.
Danke, dass du mich aufbaust, wenn es mir gerade schlecht geht.
Danke, dass du es einfach hinnimmst, wenn ich mal wieder schlecht drauf bin.
Danke, dass du mir zeigst, dass ich wichtig bin.
Danke, dass du meinen Geburtstag heute zu einem guten Tag gemacht hast,
obwohl du weißt, dass ich meinen Geburtstag nicht mag.
Ich bin froh, dich zu haben.
DU LIEST GERADE
Was hast du da am Handgelenk? "Erinnerungen."
Short Story"Was hast du da am Handgelenk?" Diese Narben, die alle Blicke auf sich ziehen. Ich brauchte etwas, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Also tat ich es hier..