Es ist ein langer Zeitraum, wenn man so darüber nachdenkt. In all diesen Jahren, kann so viel passieren, sich so viel verändern.
Aber Gefühle.. Verändern diese sich auch?Ich habe einen für mich besonderen Menschen, nach dieser langen Zeit wiedergefunden, wiedergetroffen und wieder lieben gelernt.
Es ist für mich nicht zu begreifen, dass das Schicksal es wohl wirklich mal gut mit mir meint.Ich kann wirklich sagen, dass ich Liebe empfinde. Dass ich momentan glücklich bin. Ich genieße es, obwohl ich anfangs Angst hatte, dass es mir eventuell das Genick brechen könnte..
Denn als ich dich sah, fühlte es sich genau so an wie früher. Ich war lange nicht so nervös in der Nähe eines anderen Menschen. Ich kannte mich selbst so gar nicht. Es fühlte sich an, wie ein frisch verliebter teenager.Ich hab mich teilweise glaube ich, ein wenig idiotisch aufgeführt, einfach aus dem Grund, dass ich so nervös und aufgeregt war. Ich hatte Angst, dass es zu keinem weiteren Treffen kommen würde. Doch tatsächlich kam es nicht nur zu einem weiteren Treffen, sondern noch zu vielen darauffolgenden.
Ich kann nicht in Worte fassen, was ich empfinde, aber es fühlt sich gut an, richtig an. Ich fühle mich wirklich wohl in deiner Nähe, sicher, wenn du bei mir bist. Immer wieder dieses Herzrasen. Es ist, als ob es eine zweite Chance gibt, die ich einfach ergreifen möchte, um dieses mal alles besser zu machen und dich nicht wieder zu verlieren.
Denn das hat mir damals ziemlich zugesetzt. Wir waren jung und die Situation und die Möglichkeiten standen einfach nicht auf unserer Seite.Doch heute sieht das ganze anders aus, es gibt wirklich eine Chance. Und diese Chance lasse ich mir nicht entgehen, egal wie schwer es werden könnte, denn das ist mir bewusst.
Ich für meinen Teil muss zugeben, dass ich froh bin, dass es so gekommen ist, wie es nun ist. Es zieht mich halt immer wieder zu dir. Wie oft ich mir gewünscht habe, dich früher wiederzutreffen. Umso mehr genieße ich nun die Momente und die Zeit, die ich mit dir verbringen darf. Und ich wünsche mir von Herzen, dass diese nicht so schnell enden werden.
Eigentlich war ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht so schnell wieder jemandem an mich heran lasse, in mein Herz lasse. Aber irgendwie bist du einfach geradezu hinein spaziert.
Du hast mir auf ein neues den Kopf verdreht und mein Herz berührt.Ich liebe dich.
DU LIEST GERADE
Was hast du da am Handgelenk? "Erinnerungen."
Short Story"Was hast du da am Handgelenk?" Diese Narben, die alle Blicke auf sich ziehen. Ich brauchte etwas, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Also tat ich es hier..