Ich bin ein Mädchen, dass am Tag auf stark macht und jedem Menschen ein Lächeln schenkt, aber zugleich bin ich auch das Mädchen, was nachts im Bett nicht schlafen kann, weil es sich zu viele Gedanken macht. Dieses Mädchen was Tag täglich lacht, weint auch jede Nacht.
Denn schwache Menschen behalten ihre Probleme für sich. Sie leben lieber mit Dingen, die ihnen nicht gefallen, anstatt es anzusprechen und drüber zu reden. Sie reden nur wenn es nötig ist. Sie tun es, weil sie sonst keine Kraft mehr fürs atmen haben.
Es gibt Tage, da ist es zu ertragen. Da kann dich ein Bruchteil einer Sekunde alles Schlechte vergessen lassen. Du lächelst und alles ist okay. Dann gibt es wieder Tage, so wie heute, da ist es einfach nicht auszuhalten. Und am Schluss lache ich nur, weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll und alle anderen denken ich wäre glücklich.
Ein Hilfeschrei, die Tränen kommen, die Wut wird größer und der Schmerz ist wieder da. Den Job gut gemacht, niemand hat etwas bemerkt. Es bleibt, wie es ist. Fast keiner mehr da, alle sind weg. Ich will diese Klinge jetzt, ich will sie jetzt in meiner Haut spüren. Ich kann das nicht mehr, es schnürt mir die Kehle zu. Mein Herz bleibt stehen und schlägt auf einmal wieder ganz schnell. Ich schaff das nicht mehr.
So ein langer Text, dass mich jemand braucht in seinem Leben, wäre jetzt schon grade verdammt schön..
DU LIEST GERADE
Was hast du da am Handgelenk? "Erinnerungen."
القصة القصيرة"Was hast du da am Handgelenk?" Diese Narben, die alle Blicke auf sich ziehen. Ich brauchte etwas, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Also tat ich es hier..