"Wenn es so schön ist, halt es so gut du kannst fest.
Genieß jeden Moment, denn irgendwann nimmt man's dir weg.
Gott ist groß, doch kann auch so gemein sein.
Wir sind Rohdiamanten und jede Erfahrung, wie ein Schleifstein."~ Kontra K - Schön
Irgendwann nimmt man's dir weg, wie wahr diese Worte sind. Auch wenn andere oder die Personen um die es geht es nicht merken, du selbst merkst es. Du hast es von Anfang an gemerkt, dass etwas anders geworden ist. Du machst dir Gedanken, du hast angst.
Die Frage die du dir nun selbst stellst ist, ob du etwas falsch gemacht hast oder ob du vielleicht durch dein sein, so wie du nunmal bist, es dir wieder einmal versaut hast. Es wäre natürlich nichts neues, man gewöhnt sich mit der Zeit daran, geht sogar recht schnell.
Wenn ich ehrlich bin, würde ich anstelle eines anderen auch meine Nähe meiden, kann aber nur schwer erklären wieso das so ist, also lasse ich es lieber sein. Eigentlich spielt das ja auch in diesem Kapitel, Teil, Abschnitt oder wie auch immer man es nennen mag, grade gar keine Rolle.
Ich hatte heute übrigens den schönsten Morgen überhaupt! Das wollte ich mal so nebenbei kurz erwähnen, um hier mal ein wenig positives mit einfließen zu lassen.
Wie dem auch sei, man kann Menschen nicht zwingen, einen zu mögen, lieb zu haben, Zeit mit einem zu verbringen oder sonstiges. Manchmal ändern sich die Dinge halt einfach, leider. Ich denke, man sollte vielleicht einfach die Zeit, den Moment genießen, solange die Chance dazu noch besteht.Zu guter Letzt, happy birthday to me..
DU LIEST GERADE
Was hast du da am Handgelenk? "Erinnerungen."
Short Story"Was hast du da am Handgelenk?" Diese Narben, die alle Blicke auf sich ziehen. Ich brauchte etwas, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Also tat ich es hier..