Zitat einer Freundin

2K 131 13
                                    

Es ist ungewöhnlich, dass es einen Menschen gibt, der so über mich denkt, bzw in seinem Blog so über mich schreibt. Ich gebe es ganz offen zu, mir kamen die Tränen.

"Ich kenne ein Mädchen, dass wunderschön ist, ein Mädchen, dass ein riesen großes Herz hat, wenn sie liebt, dann liebt sie aufrichtig und es ist nicht diese Liebe, die in ein paar Wochen oder Monaten wieder vergeht, sie liebt für immer. Und auch wenn sie diese liebe nicht zurück bekommen würde, würde dieser Mensch, den sie liebt, auch wenn sie ihn irgendwann nicht mehr lieben wird, immer in ihrem Herzen bleiben, und das für den Rest ihres Lebens. Wenn sie gemeinsame Erinnerungen teilten, dann werden sie diese Erinnerungen nie verlassen und sie wird immer mit einem Lächeln im Gesicht in diese Zeit zurücksehen, in der sie dieser Mensch glücklich gemacht, wie auch verletzt hat. Dieses Mädchen ist eine wundervolle Freundin, sie hat es verdient, über alles geliebt zu werden, denn es gab genug Menschen in ihrem Leben, die es nicht zu schätzen wussten. Sie hat schon sehr viele Tiefen in ihren Leben gehabt, genug Gründe, um aufzugeben, doch sie ist immer wieder aufgestanden. Sie bedeutet mir sehr viel und ich könnte es nicht ertragen, sie eines Tages zu verlieren. Man kann mit ihr über alles reden, sie ist so ein tolles Mädchen. Ich wünsche ihr nichts mehr, als dass sie glücklich wird und dass alle guten Menschen in ihrem Leben, in ihrem Leben bleiben und ihr ganz viel Liebe schenken. Sie hat es einfach so sehr verdient glücklich zu sein und von ganz vielen Menschen geliebt zu werden. Wenn ich weiß, dass sie traurig ist, dann bin ich es auch, auch wenn ich es ihr nie sage, ich wünsche mir dann immer, dass ich bei ihr sein kann und für sie da sein kann. Sie ist so besonders und ein sehr lieber Mensch, ich habe nie jemanden getroffen, mit dem man so gut über alles reden kann. Und wenn du das hier liest, dann Weißt du, dass du gemeint bist. Bitte gib dich niemals auf, denn es gibt Menschen wie mich und deine anderen Freunde, die dich brauchen, weil du unser Leben bereicherst mit deinem dasein und deiner tollen Art und ohne dich wäre das alles für mich auch nicht so einfach, wie es dank dir momentan ist."

Was hast du da am Handgelenk? "Erinnerungen."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt