Und manchmal treten Menschen in Dein Leben, die dir einfach gut tun, ohne dass sie großartig etwas dafür tun müssen. Jene, die dir deinen Schmerz etwas nehmen und für dich da sind. Manchmal, ja manchmal da hat man Glück und trifft auf solche Menschen. Ich hatte das Glück auch.
Ich bin mehr als dankbar dafür, dass es noch Menschen gibt, die mir schöne Momente geben, wo ich einfach merke, dass sie es ernst meinen, mir ihre Zeit geben und ich einfach froh bin, dass es das noch gibt.
Ich bin glücklich, jemanden wie dich in meinem verkorksten Leben gefunden zu haben und bin dankbar für jede Sekunde die wir bereits hinter uns haben.
Ich weiß, ich bin schwierig und nicht unbedingt der einfachste Mensch auf diesem Planeten. Doch, dass du dennoch bei mir bleibst, bedeutet mir viel. Für mich bist du der beste Mensch der Welt und ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich dir für alles bin.
Ich bin glücklicher durch dich geworden. Durch dich fand ich denn Sinn, nicht aufzugeben. Ich wurde durch dich selbstbewusster, nicht mehr komplett verschlossen und schüchtern.
Du hast viel zu meiner positiven Entwicklung beigetragen. Und egal wie schwierig es wird, mit Dir wird es erträglicher, weil ich weiß, ich bin nicht allein und dass ich mich auf dich verlassen kann. Danke, dass du immer für mich da bist und hinter mir stehst.
Du bist der Mensch, der auch manchmal knallhart ehrlich ist, es aber niemals böse meint.
Manchmal braucht man Menschen, die einen schubsen, obwohl man lieber stehen bleiben würde, statt weiter zu machen.
Du bist für mich der Beweis von Brüderlichkeit, Loyalität und Vertrauen. Ich hoffe du weißt, dass du mein Leben besser gemacht hast.
Ich denke jeder sollte einen Menschen haben, der einen nicht im Stich lässt, wenn man jemanden braucht.
Weist du welche die besten Momente sind? Es sind die Momente, wo wir einfach lachen, laut und aus vollen Herzen, weil wieder irgendwas witziges passiert ist.
Vielleicht sage ich das alles manchmal viel zu selten. Es ist schön, dass es dich gibt.Danke, dass du ein Teil meines Lebens bist. Hab dich lieb, Behinderte.
DU LIEST GERADE
Was hast du da am Handgelenk? "Erinnerungen."
Short Story"Was hast du da am Handgelenk?" Diese Narben, die alle Blicke auf sich ziehen. Ich brauchte etwas, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Also tat ich es hier..