Ganz ehrlich? Ich sehe es langsam nicht mehr ein, Menschen hinterherzurennen, die sich eh nicht für mich interessieren, die mir das Gefühl geben, unwichtig und egal zu sein. Ich sehe es nicht mehr ein, um Menschen zu kämpfen, die mich nicht einmal fragen, wie es mir geht oder sich mal eine Minute Zeit für mich nehmen. Ich sehe es nicht mehr ein, alleine um Freundschaften zu kämpfen, die sowieso keinen Sinn mehr ergeben.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, ständig meine Zeit und Energie zu verschwenden.
Es gibt Menschen, die ein Teil meines Lebens sein wollen und mit mir kämpfen, damit das Verhältnis und der Kontakt bestehen bleibt. Jeder der ein Teil meines Lebens sein möchte und es in meiner Zukunft schaffen möchte, soll einfach in meinem Leben bleiben und mich gut behandeln, sich für mich interessieren, sich die Zeit nehmen und gemeinsam mit mir kämpfen.
Wer gehen will, soll gehen. Aber kommt dann bitte nicht zurück mit der Ausrede, ihr würdet mich vermissen.
Es reicht mir langsam. Ich will niemandem mehr hinterherlaufen, für den es sich überhaupt nicht lohnt.Und wenn ich um eure Aufmerksamkeit kämpfen muss, dann will ich sie gar nicht. Ich habe keine Kontrolle darüber, wer in meinem Leben bleibt und wer nicht. Und ich sollte einen Menschen nicht anflehen müssen, bei mir zu bleiben. Wer wirklich in meinem Leben bleiben möchte, wird immer einen Weg finden. Nur sollte ich an niemandem mehr festhalten, der nicht bleiben möchte. Der bei jeder Gelegenheit geht und mich im Stich lässt. Manchmal muss ich halt akzeptieren, dass einige Menschen nicht für mich gemacht sind, selbst wenn es lange danach aussah. Nicht jeder ist der Aufgabe gewachsen, mich in seinem Leben zu haben. Diese ganzen leeren Versprechungen brauche ich nicht mehr. Ich brauche Menschen in meinem Leben, auf die ich mich verlassen kann. Das ist überlebenswichtig für mich, was viele von euch einfsch nie verstanden haben. Irgendwann ist einfach der Punkt erreicht, wo ich meine Hand zurückziehen muss und Abstand nehmen sollte. Weil ich sonst ewig auf etwas warten würde, was nie geschehen würde.
Menschen die in meinem Leben bleiben wollen, bleiben auch und werden es auch in meiner Zukunft schaffen.
DU LIEST GERADE
Was hast du da am Handgelenk? "Erinnerungen."
Historia Corta"Was hast du da am Handgelenk?" Diese Narben, die alle Blicke auf sich ziehen. Ich brauchte etwas, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Also tat ich es hier..