Ich will noch so unglaublich viel machen.
Mein Leben voll auskosten. Jeden Atemzug genießen, jede Sekunde davon nutzen und aus jedem Augenblick etwas wundervolles machen. Das Leben ist nicht immer einfach, auf gar keinen Fall ist es immer schön. Aber ich will jeden Moment nehmen und dennoch das Beste daraus machen. Dinge tun, die Leidenschaft in mir wecken. Die dieses Glitzern in meinen Augen verursachen und ein kleines Feuer in mir entfachen. Dinge die ich gerne tue und nichts, was man von mir erwartet.
Ich will Menschen mit einer Vorstellung von mir begegnen und ihnen zeigen, dass ich genau das Gegenteil bin. Ich will reisen, an Orte die sonst nur wenige gesehen haben. Versteckte Ruinen, offene Wiesen, Wälder, Wasserfälle, Gebirge. Ich will all das verwirklichen, wovon ich mal geträumt habe. All das, was ich aufgeschoben hatte, weil es Dinge gab, die wichtiger waren.
Aber auch das will ich verändern. Ich will nicht mehr an zweiter Stelle kommen.
Ich will für meine Familie und Freunde da sein, für meinen Partner der Partner sein, den er verdient hat. Ich will wachsen an jeder Erfahrung, jedem Rückschlag, jeder Niederlage. Ich will aus all dem etwas positives ziehen und mich nicht kaputt machen lassen. Ich will stärker werden, so viel Liebe geben, wie ich selbst gern bekommen würde. Ich will geben, geben, geben, ohne mich zu verausgsben. Ich will singen, tanzen, frei sein, springen, ausbrechen, schreien. Raus aus dem Alltag und rein in das Leben wovon ich seit so langer Zeit träume.
Ich will die Angst hinter mir lassen und endlich tun, was ich will. Endlich sein, wer ich bin. Und nicht mehr warten. Ich habe genug gewartet. Auf Augenblicke, die perfekt sind. Ich will jeden Augenblick perfekt machen können. Perfekt für mich und niemanden sonst. Ich will aus meinem Leben das Beste machen. Für mich..
DU LIEST GERADE
Was hast du da am Handgelenk? "Erinnerungen."
Cerita Pendek"Was hast du da am Handgelenk?" Diese Narben, die alle Blicke auf sich ziehen. Ich brauchte etwas, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Also tat ich es hier..