Tage wie dieser, rauben einem den Verstand. Im einen Augenblick scheint alles wieder einigermaßen in Ordnung zu sein, im nächsten bricht alles wieder in Einzelteile zusammen. Es scheint nicht auszuhalten zu sein und dein Kopf spielt dir um es einfach auszudrücken Streiche.
Ich habe so viel im Kopf, dass ich schon Kopfweh davon habe, weil ich nicht weiß wohin damit.
Ich habe das Gefühl, ich mache alles falsch, bin falsch zu den Menschen und zu mir selbst. Dabei weiß ich doch selbst nicht genau, was das richtige ist und welches die richtigen Entscheidungen in gewissen Punkten sind, deshalb gehe ich auf Abstand, ziehe mich zurück, rede mit niemandem, weil ich die Leute mit denen ich reden würde auch nicht belasten möchte. Ich möchte grade auch eigentlich fast niemanden sehen.
Obwohl ich eigentlich nicht alleine bin, fühle ich mich gerade wie der einsamste Mensch dieser Welt. Ich kann mein Kopfchaos einfach nicht richtig erklären. Bin einfach mit allem überfordert und muss einen klaren Kopf bekommen, es rauslassen, diesen Druck, damit endlich wieder eine Last von mir fällt, wenigstens für diesen einen Moment. Für andere nicht zu verstehen, doch mir hilft es.
Ich komme mit dem ganzen hier einfach grade nicht klar. In letzter Zeit ist es einfach wieder so schlimm, doch ich wollte einfach nichts sagen, um andere zu schützen. Aber ich habe Angst vor mir, denn ich weiß wozu ich fähig bin. Ich bin einfach alles andere als stark. Tue doch eh keinem so wirklich gut.
Alle denken immer Suizid ist, wenn man sterben will. Suizid ist nicht, wenn ein Mensch sich wünscht tot zu sein. Suizid ist, wenn man zu viele Probleme hat, zu viele Ängste hat und Sorgen, wenn die Vergangenheit einen einholt. Man kämpft nur noch tagtäglich. Und das sagt jeder dieser Menschen. Der Tod ist nur der Ausweg aus diesen Qualen.
Ich will eigentlich nicht sterben, Doch der Druck muss trotzdem irgendwie aus mir raus.
DU LIEST GERADE
Was hast du da am Handgelenk? "Erinnerungen."
Historia Corta"Was hast du da am Handgelenk?" Diese Narben, die alle Blicke auf sich ziehen. Ich brauchte etwas, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Also tat ich es hier..