Größter Fehler

103 5 0
                                    

Weißt du was, du warst wirklich ein Geschenk für mich. Durch dich habe ich endlich gesehen, wie ich niemals zu anderen Menschen sein möchte und auch, dass ich was viel besseres verdiene, als das was du warst.
Du bist das Böse in Person und niemals hätte ich daran geglaubt, dich so sehr zu hassen. Ich habe dir alles gegeben was ich hatte und du hast mir alles genommen was ich war.
Ich habe eine Weile gebraucht, aber endlich sehe ich, dass du nicht einmal ansatzweise so gut warst wie du getan hast. Ich meine dein schauspielerisches Talent bewundere ich wirklich. Du kannst dich sehr gut verkaufen, solange es zu deinem Vorteil ist.
Mir geht es endlich ein wenig besser. Endlich kann ich Dinge schätzen, die mir gut tun, weil all das besser ist, als deine Show.
Ich freue mich so sehr auf den Tag, wenn du am Boden liegst. Wünschen tue ich es dir nicht, aber es wird alles zurückkommen, vertrau mir. Kannst mir dann ja Bescheid sagen, nicht dass ich dir aufhelfen würde, aber ich würde es einfach gerne zu meiner Zufriedenheit wissen. Hoffentlich wirst du dann an meine Worte denken und dich selbst dafür verachten, was du abgezogen hast.
Du hast den dreckigsten Charakter, der mir je begegnet ist. Hab nie sowas ekeliges kennengelernt. Ich habe die Fehler immer bei mir gesucht und war dabei so blind, dass ich nicht gesehen habe, dass du der eigentliche Fehler warst. Der Größte, den ich in meinem Leben begangen habe.

Ich wünsche dir nichts Schlechtes, aber auch kein Glück mehr.

Was hast du da am Handgelenk? "Erinnerungen."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt