Als ich dich traf begannen Blumen in den dunkelsten Ecken meiner Seele zu blühen.
Und du meintest du bleibst, wenn alle anderen gehen. Jetzt bist du weg.
Ich hab dir vertraut. Ich habe darauf vertraut, dass du nicht so wie all die anderen Menschen bist. Ich habe mich getäuscht.
Weißt du, ich habe dir geglaubt, dass du mich magst. Ich dachte wirklich, dass es jemanden gibt, der all das mit mir wirklich möchte. Als es dann zu Ende war und ich all deine Taten aus einem anderen Winkel sah, habe ich gemerkt, dass all deine Worte gelogen und falsch waren. Du hast das alles nur getan, damit du nicht alleine bist. Damit du jemanden hast, der dir all das gibt was du möchtest.
Du hast mich nur benutzt. Und immer wenn ich etwas sehe, dass mich an dich erinnert, dann tut es mir weh.
Ich vermisse dich. Nicht so, wie du jetzt bist, aber so wie du mal warst. Und ich vermisse das uns, was es mal gab. Ich gehe zurück in meine Erinnerungen, wenn ich dich nochmal sehen will.
Wie lang kann es schon dauern über dich hinweg zukommen? Manchmal verlassen uns Menschen , für die wir alles verlassen hätten.
Hast du eine Ahnung wie es ist, in ein vertrautes Gesicht zu schauen und die Person dahinter nicht wiederzuerkennen?
Eigentlich müsste ich dich verfluchen, aber ich kann es nicht.
Ich habe dir immer verziehen, egal wie scheiße du zu mir warst. Und ich hab mich immer entschuldigt, für Sachen die du falsch gemacht hast. Ich hab jeden aufgegeben um bei dir zu sein. Doch an Schluss stand ich wieder allein.
Ich kriege einfach meinen Kopf davon nicht frei. Ich denke noch oft an uns zwei und der Gedanke daran zerreißt mich. Ich wollte dich nicht loslassen. Ich wollte bei dir bleiben, doch du hast mich aus deinem Leben weggestoßen.
Auch wenn das ganze vielleicht nicht richtig war, es hat sich immer richtig angefühlt.
Du warst für ne Zeit echt der schönste Fehler meines Lebens. Ich hab mich für dich entschieden , alle meinten "mach das nicht", ich hab an dich geglaubt, dass du anders bist.
Du hast mir den Rest anstatt den Halt gegeben.
Ich frage mich, wie viel von dem was du gesagt hast, du auch wirklich so gemeint hast. Und wenn du ganz ehrlich bist, war ich doch nie die, die du eigentlich wolltest. Ich war halt einfach nur gerade da. Mein Fehler war, dass ich mich immer für dich eingesetzt habe und du mich fallen gelassen hast. Du warst die einzige Person, die mich retten konnte.
Habe nur nach Halt gesucht und plötzlich ging es ganz weit nach unten.
Manchmal wünsche ich mir, du wärst mir einfach egal. Dann wärst du einfach nur ein Name.
Es ist schon komisch, dass ich nicht gemerkt habe, wie du dich plötzlich um 180 Grad gedreht hast und nicht mehr die warst, die ich kennengelernt habe. Ich frage mich oft, ob ich dir überhaupt etwas bedeutet habe.
Wenn ich deinen Namen höre oder deine Bilder sehe, denke ich an Schmerz, Hass und Tränen, weil ich nur dein Spielzeug war.
Schon ironisch, wie du erzählt hast, uns würde es für immer geben und jetzt bist du so glücklich ohne mich.
Du wusstest was du tust und du wusstest, dass du mir damit weh tun würdest. Trotzdem hat es dich nichtdavon abgehalten. Ich habe dir erzählt, was mir weh getan hat und du hast es trotzdem wiederholt.
Alles was ich hatte warst du. Für dich war ich nur irgendwas, irgendwie, irgendwann.
Diese innerliche Traurigkeit die einfach nicht mehr verschwindet. Es ist traurig, wenn du einem Menschen blind vertraust und er dir die Bestätigung gibt, dass du blind bist.
Es braucht Zeit, über solch einen Verlust hinwegzukommen, falls man es denn überhaupt schafft. Es sagt sich so einfach, dass das Leben weitergeht. Gewiss, das tut es, aber den Verlust und den Schmerz schleppt man mit. Ich weiß, wovon ich spreche. Auch nach all den Monaten ist es immer noch ein fortlaufender Prozess, Ende offen.Gibt es auch Personen die bleiben? Die nicht einfach verschwinden? Die das was sie sagen auch so meinen?
DU LIEST GERADE
Was hast du da am Handgelenk? "Erinnerungen."
Short Story"Was hast du da am Handgelenk?" Diese Narben, die alle Blicke auf sich ziehen. Ich brauchte etwas, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Also tat ich es hier..