Hoffnung zerbricht

255 24 3
                                    

Heute ist wieder so ein Tag, an dem die Hoffnung zerbricht. Manchmal fragst du dich, wieso du noch hoffst. Es ist unfassbar, wie kaputt Gedanken machen können.

Und du bist alleine, schließt dich dich in deinem Zimmer ein. Und dann weinst du. Du drehst die Musik laut, damit niemand dich hören kann. Du stehst auf und schlägst gegen die Wände und schreist. Und du weinst weiter, bis du auf den Boden sackst, weil deine Beine dich nicht mehr tragen können. Jetzt liegst du hier. Niemand hört dich. Niemand sieht dich. Niemand hilft dir. Du kannst nicht erklären, was du in diesem Augenblick fühlst, weil dieser Schmerz nicht zu beschreiben ist. Du hältst es hier nicht mehr aus. Du willst einfach weg. Deine Augen schließen. Nichts mehr sehen. Nichts mehr hören. Nichts mehr fühlen. Nichts mehr denken. Dir wird einfach alles zu viel. Dein Kopf steht durch, als ob du dich selber nicht mehr unter Kontrolle hast. Du hast Angst. Und du kannst nicht erklären was mit dir los ist, obwohl du es gerne würdest. Du möchtest einfach nur jemanden, der da ist und dir hilft, dich nimmt wie du bist. Jemanden, der dich nicht wieder fallen lässt, der dich versteht. Du willst nicht allein sein.

Du vermisst die Klinge, denn hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht..

Was hast du da am Handgelenk? "Erinnerungen."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt