Sensibilität

489 42 1
                                    

Übersteigerte Sensibilität und eine sehr starke Wahrnehmung kommen bei mir auch noch dazu. Es ist sich selber fremd zu bleiben, sich nicht selber richtig näher zu kommen, keinen emotionalen Bezug zu Dingen haben und doch einfühlsam und empfindlich zu sein. Ich kann meine Aggressionen nicht kontrollieren und mein Suchtverhalten was das Schneiden betrifft oft nicht ablegen. Man kann nicht vergessen, man hat Flashbacks, die Vergangenheit und die Erinnerungen die immer da sind, die man nicht auslösen kann. Eigentlich lebe ich auch nur im Zwiespalt, ich mag Menschen, ich hasse Menschen. Das ewige hin und her ist glaube ich das größte Problem. Etwas besitzen zu wollen und doch etwas verlieren wollen, weil man sich selbst in den Schatten stellt und sich selbst einredet: "Ich habe eh niemanden verdient, lasst mich alleine, ich habe es nicht verdient geliebt zu werden." usw. Ewig nur Leben oder Sterben. Misstrauen, skeptisch sein und doch etwas besonderes sein? Wie soll das funktionieren? Allerdings werde ich sehr komisch, wenn ich nicht ernst genommen werde, mein Leiden ist eine ganz andere Liga, wenn Leute damit anfangen wollen das runter zu machen, fahre ich hoch. Borderline ist so schwer richtig zu erfassen und zu definieren.

Was hast du da am Handgelenk? "Erinnerungen."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt