Was bedeutet das eigentlich? Emotional instabil? Viele Schlagwörter die mich darstellen sollen?
Das Hauptproblem bei mir besteht in der Regulierung meiner Gefühle. Ich gebe Impulsen nach, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Ich habe extreme Stimmungsschwankungen, die ich manchmal nur schwer in den Griff bekomme. Wenn mich jemand fragt, wie es mir geht, wird in meinem Kopf etwas ausgelöst, was man wie eine Kassette beschreiben kann. Ich spule diese immer und immer wieder ab. "Mir geht es gut." So lassen sich nicht nur unnötige Fragen umgehen, sondern es ist manchmal auch die einzige Antwort die ich geben kann, weil ich die Wahrheit selbst nicht weiß. Ich kenne mich selbst nicht. Manchmal kommt in mir das Gefühl auf, verschiedene Kräfte in mir zu haben, die von mir Besitz ergreifen wollen und sich nicht einigen können. Ein ständiges Hinundhergerissensein. Ich stehe winzig klein in der Mitte und weiß nicht, für welche Seite ich mich entscheiden soll. Die eine Seite will auf Menschen zugehen, Spaß haben und mit anderen zusammen sein. Der Wunsch nach Menschen um mich herum, nach Anlehnung und vertauen können. Auf der anderen Seite ist jedoch das starke Misstrauen, Angst, Einsamkeit, der Wunsch nach in ruhe gelassen zu werden. Diese Angst davor, auf andere angewiesen zu sein, sich auf andere zu verlassen und dann verletzt und fallengelassen zu werden. Der Wunsch stark zu sein, um allen anderen zu beweisen: "Seht her, ich komme gut allein zurecht und brauche niemanden."
DU LIEST GERADE
Was hast du da am Handgelenk? "Erinnerungen."
Kurzgeschichten"Was hast du da am Handgelenk?" Diese Narben, die alle Blicke auf sich ziehen. Ich brauchte etwas, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Also tat ich es hier..