Finde jemanden

138 12 9
                                    

Finde jemanden der an dich glaubt, wenn du es nicht tust. Ich möchte jemanden, der mich nicht aufgibt und ersetzt.
Irgendwie krass, dass manchmal nur ein Mensch in dein Leben kommen muss und du direkt ein bisschen anders denkst und Dinge etwas anders siehst. Aber größer als die Angst, eine Person an sich ranzulassen, ist diese dann zu verlieren.

Wenn ich dir sage, dass ich dich brauche, sei stolz darauf. Ich tue alles was ich kann, um nie mehr von irgendwem abhängig zu sein, um niemals Schwäche zu zeigen. Und wenn ich sage, ich brauche dich, bedeutet das, dass ich dir vertraue, mich aufzufangen, wenn ich falle.

Ich wünschte es gäbe eine Person, die mich mit sich reißt. Jemand, der mich motiviert rauszugehen und was zu Unternehmen. Mir zeigt, wie es ist, richtig zu leben. Jemand der mir mir spazieren geht, auf Konzerte geht oder einfach mit dem Auto durch die Gegend fährt. Jemand der mir zeigt, dass sowas wie Freundschaft tatsächlich noch existiert. Dass ich jemandem vertrauen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass derjenige am nächsten Tag plötzlich den Kontakt abbricht. Dass ich jemanden mal wirklich was bedeute und auch mal wichtig bin. Jemand, der mir hilft, zu vergessen was war. Jemand dem es wirklich am Herzen liegt, dass es mir wieder besser geht.

Ich glaube ich habe so jemanden gefunden.



Was hast du da am Handgelenk? "Erinnerungen."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt