Danksagung

924 48 5
                                    


Ich habe echt keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Als ich Eleanors Shoes angefangen habe, war das daher, weil ich einen wichtigen Menschen in meinem Leben verloren habe und es satt hatte, allein in meinem Zimmer zu versauern. Die ersten Kapitel waren mehr so ein Versuch einer Idee, Hochgeladen habe ich sie nur, um zu sehen, ob das überhaupt ankommen würde. Ich habe nicht mit so viel positivem Feedback gerechnet, daher war ich am Anfang auch etwas überrumpelt, dass die Nachfrage doch da war.

Während ich Eleanors Shoes geschrieben habe, waren so viele Personen für mich da, denen ich davon erzählen konnte, auch wenn ich es außer meinen engsten Leuten niemandem gesagt habe, dass ich schreibe. Dank gilt also meiner kleinen Schwester, die sich meine Probleme beim nächsten Kapitel und mein Gejammer angehört hat und nie gesagt hat, dass es sie nervt, auch wenn ich weiß, dass das eine Lüge war. Dann möchte ich mich noch bei @marlenenora bedanken, die Eleanors Shoes von Anfang an verfolgt hat und ein Grund war, wieso ich nicht mitten drin das Handtuch geschmissen habe. Du hast mich immer motiviert, weiter zu schreiben. Also DANKE! Wir haben uns durch Eleanors Shoes kennengelernt, wofür ich so dankbar bin! Ich hoffe, dass unsere Freundschaft noch lange andauert.

Dann muss ich mich seltsamerweise auch bei einer Person bedanken, die mich in gewisser Weise auch inspiriert hat, weiterzuschreiben, auch wenn er mir am Ende nur eine Enttäuschung gebracht hat, aber Enttäuschung ist wohl auch ein wichtiges Gefühl dieser Geschichte. Also Danke an ihn, aber mehr als Enttäuschung hat er mir auch nicht gebracht.

Eleanors Shoes hat mir persönlich so weitergeholfen, hat mich von Gefühlen abgelenkt, wenn ich nichts fühlen wollte. Eleanor als Charakter selbst hat mich inspiriert, mehr so wie sie zu sein, aufzustehen, wenn man fällt und manchmal einfach tun, was man gerade möchte.

Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, haben sich auch manchmal im Buch wiedergespiegelt, daher war Eleanors Shoes sozusagen eine Art Hilfe für mich, vor allem in der Zeit, in der mein bester Freund gestorben ist. Es war für mich immer eine Hilfe, Dinge zu verarbeiten. Auch ihm gilt mein Dank, weil er für mich so ist und immer sein wird wie Max für Eleanor ist. Wir standen uns genauso nahe, Aussagen von Max sind oft von ihm inspiriert. Er war immer für mich da, hat mich in den schlechtesten Situationen zum Lachen gebracht und hat mich immer in Schutz genommen. Egal, wo du jetzt bist, du bleibst für immer mein bester Freund. 

Und dann muss ich mich wohl noch bei den besten Lesern überhaupt bedanken. Ohne euch wäre das Buch nicht entstanden. Ohne euch wäre ich wahrscheinlich noch bei Kapitel Eins, aber dadurch, dass ihr mich mit euren Kommentaren motiviert und inspiriert habt, und unbewusst auch mein schlechtes Gewissen in den Arsch getreten habt, ist Eleanors Shoes das, was es heute ist. Also Applaus an euch!Ich liebe euch, ihr wisst nicht, wie viel ihr mit bedeutet und was nur ein einziger Kommentar ausgemacht hat. Ich könnte einen ewig langen Text schreiben und mich bei euch bedanken, aber das wäre nicht genug, um euch zu zeigen, wie sehr ich euch wirklich danke. Die Widmung geht an euch, weil ihr einfach die besten seid. Wenn ich könnte, würde ich euch alle so gerne einmal treffen – vorzugsweise im Buttercup bei einer Tasse Tee und wir könnten uns alle endlich einmal kennenlernen.Danke auch noch einmal extra an JoHaehn, die das Buch auch wenn ich einen Monat lang nicht geupdatet habe, nicht aufgegeben hat! Du hast mir mit deinen Kommentaren und Kritiken wirklich weitergeholfen.

Ohne euch wäre das Buch nicht das, was es heute ist. Ohne eure Hilfe, hätte ich das niemals geschafft.

Und weil ich immer auf euch zählen konnte, egal, wie lange ich euch warten lassen habe, hoffe ich auch, dass ihr wisst, dass ihr mit egal welchem Anliegen immer zu mir kommen könnt. Ihr habt mir geholfen und somit will ich euch auch helfen, wenn ihr jemanden zum Zuhören oder wozu auch immer braucht.

In gewisser Weise zähle ich euch allen zu meinen Freunden, ihr bedeutet mir was!

Ich liebe euch!

Liebste Grüße,
annhearts

Eleanors ShoesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt