Eleanors Shoes
Prolog
Schmunzelnd fuhr ich kleine Kreise auf ihrem zarten Rücken, hielt sie dicht an mich gedrückt und fragte mich, womit ich all das verdient hatte?
Womit hatte ich es verdient, ihre zierlichen Finger in meinen viel zu Kantigen zu spüren, den Duft ihrer schokobraunen Haare zu riechen, die immer so gut nach Äpfeln dufteten. Es war mittlerweile ein Zeichen der Geborgenheit für mich. Womit hatte ich es verdient, in ihre schimmernden und fesselnden Augen zu sehen, die mich zum Verzweifeln brachten, wenn ich mich mal wieder in ihnen verlor oder ihr Lachen zu sehen, das heller als die Sonne strahlte.
Jedes Mal, wenn sie in meinem Blickfeld auftauchte, war ich mir sicher, dass die Sonne heute Morgen nur wegen ihr aufgegangen ist. Nur um ihr Lachen zu sehen, das die Welt verzaubern und sie in ihren Bann ziehen könnte, so wie sie es bei mir getan hatte.
Sie war das Ziel meiner Reise, der Fels in der Brandung, der Unterschlupf im Regen. Nichts ist besser, als nichts mit ihr zu machen und ich wusste, egal was kommen würde, ich würde alles für sie tun.
Ich konnte mir sicher sein, dass sie mein Ziel war.
Die Frage, die jedoch blieb, war:
War ich ihr Ziel?________________________________
Bevor ihr weiterlest, möchte ich erklären, dass Eleanors Shoes komplett fiktiv also erfunden ist. Die meisten Begebenheiten ( bis auf ein paar wenige tatsächlich geschehene Momente ) sind von mir erfunden und entstehen in meinem Kopf bzw. meiner Fantasie. Also falls ich etwas schreibe, das euer Bild von den Beiden zerstört, dann tut es mir aufrichtig leid.
Widmung geht an Livifee, weil mich das Cover echt umgehauen hat und wie die Faust aufs Auge zum Inhalt passt!♥ Also nochmal ein RIESEN dankeschön:)
Ich würde mich übrigens auch riesig über ein Vote oder ein Kommentar freuen!:)
Liebe Grüße
annhearts♥
DU LIEST GERADE
Eleanors Shoes
FanfictionWas ist Liebe? Es ist das stärkste Gefühl, das Menschen einander entgegenbringen können, verbunden mit Gefühlen wie Hass, Trauer und Schmerz, doch ebenso mit Vertrauen, Zufriedenheit und Geborgenheit. Es ist das starke Gefühl der Verbundenheit zu ei...